Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

spiel geht nicht

11728

Kommentare

• Gigtain (DE1) schrieb:
    Daher denke ich jeder bekommt Truppen so das er erstmal weiterspielen kann und bei dennen wo das Geschenk nicht reicht, also die verluste höher sind, können sich ja dann bein Support melden.

wovon träumst du - es werden sicher ein paar Geschenke kommen - aber zu hohe Verlust beim Support anmelden - das dauert bei dieser Ticketflut bestimmt Wochen bevor die dein Ticket  bearbeiten können. Der Schaden ist  j e t z t  und bei Einigen irreparabel.

Sandra - Skorpion ll.

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 28.03.2017
    man möge bitte daran denken alle aktuell laufen events entsprechend der ausfallzeit zu verlängern wenn dat ding hier wieder rund läuft.

gemeint sind samu,monats,und koloss event.

lg
    red
    Red Flag @ de 1
  • Robinson86 (DE1)Robinson86 (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Ja eben.
    Deshalb ja mein erster Satz.
    Keppeln kann man hinterher immer noch. Egal obst dann Tagdienst hast und nur Nachsts spielen kannst oder umgekehrt.Ist dann wahrscheinlich sowieso nur durch Tickets zu lösen je nach Art und Weise wies wird.

Wie sagt man doch so schön. 
    Jedem Recht getan ist eine Kunst die Niemand kann.
  • Drav (DE1)Drav (DE1) Beiträge: 26
    Meiner Meinung nach ist ein Rollback die einzige Möglichkeit, um einer ENORMEN Flut an Tickets zu entgehen. Ich hatte zum Beispiel in allen Burgen mindestens 5 Stunden Futter. 4-5 k dürften nun wohl langsam dahin siechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die nach über 6 Stunden noch keine Verluste haben. Bei der Anzahl an Tickets würden wir unsere Entschädigungen wohl erst kurz vor Weihnachten bekommen. ;-)

Dazu würde ich dann einfach vorschlagen, dass es im Game eine Umfrage geben sollte, wo man angibt, von was man wie viel verloren hat. So könnte man das Problem eigl am einfachsten lösen.
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Drav (DE1) schrieb:
    Meiner Meinung nach ist ein Rollback die einzige Möglichkeit, um einer ENORMEN Flut an Tickets zu entgehen. Ich hatte zum Beispiel in allen Burgen mindestens 5 Stunden Futter. 4-5 k dürften nun wohl langsam dahin siechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Spieler gibt, die nach über 6 Stunden noch keine Verluste haben. Bei der Anzahl an Tickets würden wir unsere Entschädigungen wohl erst kurz vor Weihnachten bekommen. ;-)

Dazu würde ich dann einfach vorschlagen, dass es im Game eine Umfrage geben sollte, wo man angibt, von was man wie viel verloren hat. So könnte man das Problem eigl am einfachsten lösen.
    Jo, dann viel Spass beim Auswerten. Das wird auch Ewigkeiten dauern. Und da haste dann die Leute die lvl 30 sind und 20k Truppen verloren haben.....   Nene das kannste vergessen. Wenn es möglich wäre den Server auf Stand von heute morgen zu setzen wäre das für beide Parteien am Besten. GG hat weniger Arbeit und wir haben noch alle Truppen und die Laufzeiten von den Events.  Lassen wir uns überraschen.
    Drav (DE1) schrieb:

Jo, dann viel Spass beim Auswerten. Das wird auch Ewigkeiten dauern. Und da haste dann die Leute die lvl 30 sind und 20k Truppen verloren haben.....   Nene das kannste vergessen. Wenn es möglich wäre den Server auf Stand von heute morgen zu setzen wäre das für beide Parteien am Besten. GG hat weniger Arbeit und wir haben noch alle Truppen und die Laufzeiten von den Events.  Lassen wir uns überraschen.

Äh über das Auswerten hab ich garnet drüber nachgedacht;-)
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,009
    leute, es ist bereits 16.25 uhr. um 16.00 uhr ist warscheinlich " europaweit "  feierabend. ich denke mal das wird heute nichts mehr. also genießt noch ein paar sonnenstrahlen, kauft euren kid`s ein eis. grabt den garten um. oder make love, not war. irgendetwas wirds schon zu tun geben. ärgert euch nicht, ärger macht alt und grau. 
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    leute, es ist bereits 16.25 uhr. um 16.00 uhr ist warscheinlich " europaweit "  feierabend. ich denke mal das wird heute nichts mehr. also genießt noch ein paar sonnenstrahlen, kauft euren kid`s ein eis. grabt den garten um. oder make love, not war. irgendetwas wirds schon zu tun geben. ärgert euch nicht, ärger macht alt und grau. 

Haha euren Kids ein Eis kaufen^^ Wer soll mir denn das Eis kaufen, wenn ich ein "Kid" bin ?^^ Und mal sehn obs heute noch was wird. Mit viel  Glück könnte es noch klappen
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich edenke auch das sich GGE da was wird einfallen lassen (müssen) ..ist halt für einige (denn das Problem hat wohl nicht alle betroffen) ein "erneuter" Tiefschlag weil denen (mir zb.auch) durch das Nomadenevent (Abbruch/Neustart) schonmal 1-2K Truppen und teuer WZ wie Truen "verschwunden" sind...da will ich gar nicht drann denken,was dann wegen heute an Tickets beim Support aufläuft,wie lange es dauert bis ich meine nur gestern "verschwundenen" Sollis wiederbekomme..
  • Also wetter.com geht seit kurzen auch wieder.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
  • Buggy (DE1)Buggy (DE1) DE1 Beiträge: 34

Gute Nachricht ist das Maxdome und Spiegel Online geht. :D

Dann kann es ja nicht lange dauern, bis GGE es im Griff bekommt. Habe schon lang genug die Sonne genießen können.

• BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    die haben gleich Feierabend, denke morgen geht es wieder weiter
  • StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    zalando geht auch wieder
  • StrongKing1 (DE1)StrongKing1 (DE1) DE1 Beiträge: 52
    haben also schon viele geschafft hoffen wir das beste
  • Wenn ich jetzt schreibe: ich bin reingekommen und kurze Zeit später: war ein Scherz;
    Frage: Habe ich dann demnächst keine Burg mehr?
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
  • Diddy49er (DE1)Diddy49er (DE1) DE1 Beiträge: 58
    Wintermute, ich befürchte, du hast eine lange Nacht vor dir.
    Diddy49er @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.