Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Accountsperren

118

Kommentare

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    bearbeitet 25.03.2017
    Off-Topic entfernt / Expell
    Post edited by Expell on
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    bearbeitet 25.03.2017
  • Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 25.03.2017
    Off-Topic entfernt / Expell
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Marauder.Wie soll er denn ganz zügig durch Zahlung auf die Sperre reagieren können, wenn der Account gesperrt ist. Pakete werden erst nach Login angeboten,was bezahlt er den dann !
    ich weiss ja nicht wie andere das machen..ich kauf zb. regelmäßig für meine VIP Zeit (und nur dafür) die obligatorischen XYk Rubine für 10€,beza´hlen tue ich via SMS und den Link dazu hab ich mir abgespeichert..um das also zu machen muss ich gar nicht im Spiel/meinem account sein..es muss also gar nicht das "Bonuspaket" Angebot sein,oder irgendwas anderes supderdolles das nur "Ingame aufploppt" sondern einfach die "normale" Zahlung wie immer (unabhängig von angeboten etc) über den "Ganz" normalen weg wie zb.die immer gleiche Handynummer...
    hier werden aber direkt wieder jede Menge Verschwörungstheorien propagiert,obwohl die simpelste Lösung die einfachste ist...ich kann mich gegenüber GGE jederzeit "ausweisen" einfach indem ich für 9,99 via SMS (ggf.ein paar tage früher als sonst oder um auf ne Sperrung zu reagieren) meine "übliche Portion" Rubine kaufe mit der immer gleichen Handynummer...wozu brauch ich da "SupderduperAngebote" aus dem Spiel...nur weil jemand wegen einer "Zahlung" ggf.entsperrt wurde,heisst das nicht das er deshalb irgendwen bei GGE (oder GGE Selber) mit 1K € bestochen hat,sondern eher das er seine "Rubinration" nen Woche Früher gakuft hat als sonst (aber auf dem gleichen nachprüfbaren Weg)

nicci7 (DE1) schrieb:
    @Marauder.Wie soll er denn ganz zügig durch Zahlung auf die Sperre reagieren können, wenn der Account gesperrt ist. Pakete werden erst nach Login angeboten,was bezahlt er den dann !
    ich weiss ja nicht wie andere das machen..ich kauf zb. regelmäßig für meine VIP Zeit (und nur dafür) die obligatorischen XYk Rubine für 10€,beza´hlen tue ich via SMS und den Link dazu hab ich mir abgespeichert..um das also zu machen muss ich gar nicht im Spiel/meinem account sein..es muss also gar nicht das "Bonuspaket" Angebot sein,oder irgendwas anderes supderdolles das nur "Ingame aufploppt" sondern einfach die "normale" Zahlung wie immer (unabhängig von angeboten etc) über den "Ganz" normalen weg wie zb.die immer gleiche Handynummer...
    hier werden aber direkt wieder jede Menge Verschwörungstheorien propagiert,obwohl die simpelste Lösung die einfachste ist...ich kann mich gegenüber GGE jederzeit "ausweisen" einfach indem ich für 9,99 via SMS (ggf.ein paar tage früher als sonst oder um auf ne Sperrung zu reagieren) meine "übliche Portion" Rubine kaufe mit der immer gleichen Handynummer...wozu brauch ich da "SupderduperAngebote" aus dem Spiel...nur weil jemand wegen einer "Zahlung" ggf.entsperrt wurde,heisst das nicht das er deshalb irgendwen bei GGE (oder GGE Selber) mit 1K € bestochen hat,sondern eher das er seine "Rubinration" nen Woche Früher gakuft hat als sonst (aber auf dem gleichen nachprüfbaren Weg)

Ich glaube du meinst einfach über den Payment Shop, denn dazu muss man nicht ins Spiel rein kommen, sondern geht auch via Link.

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    machine (DE1) schrieb:
    Falsch Marauder.  
    Ein Spiel steht und fällt mit der Transparenz 
    Erscheint es den Spielern dass der Spieleanbieter (GGE)  willkürliche Sperrungen auslöst, ist das Spiel Tot,  denn dann wird KEINER mehr Geld ausgebenen
    Das wiederum ist eine andere Frage. Und sicherlich hast du recht zum Teil,aber andersrum hat auch GGE "recht" wenn sie nichts sagen um Multis/Botspieler nicht mit der Nase draufzustoßen,wodurch sie aufgefallen sind (damits sies nächstes mal dann vermeiden)..ich sehe durchaus da die "Zwickmühle",wüsste aber nicht wie mans verändern sollte zur allgemeinen zufriedenheit..ausser das ganze zu "legalisieren" womit dann das Spiel genauso am Ende wäre..
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 27.03.2017
    Du hast einen Vertrag unterzeichnet und regst dich jetzt darüber auf dass der nicht fair ist?
    Argumentierst mit Rechtsstaat und Moral. 
    Kann ich verstehn und aus gewissen Blickwinkeln hast du ja recht.

Bindend ist ein Vertrag trotzdem und du wirst keine Ausnahmeregelung bekommen.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    bearbeitet 28.03.2017
    Du vergisst dabei das GGE sich hinstellt und behauptet das Sie mit uns den Spielern zusammen das Spiel ins positive ändern wollen und dann spielt Moral keine rolle ? Finde ich fragwürdig und zu deinem Vertrag , im Grunde hast du recht aber auch da gibt es wie immer Ausnahmen :), gibt immer etwas das schwebend unwirksam ist usw. Bin ja kein Jurist hehe, was aber unwichtig ist weil nur GGE hat die Möglichkeit das Ruder herum zureissen ... mit diesen sperren so wie sie passiert sind machen sie genau das Gegenteil ... das ist meine Meinung @sven
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Svenke ist ein Skandinavischer Name
    Moral ist immer wichtig. 

Ich hab überhaupt keine Angst dass ich gesperrt werde.
    Sehe auch den 12 Stunden Bann mehr als eine Verwarnung. 
    Danach sollte man sich halt überlegen wie das passieren konnte und das war mMn auch das Ziel von GGS.

Viele stehen hier zu 100% hinter Freunden/Allikollegen. Kann man wirklich für jeden die Hand ins Feuer legen? Behaupten kann man viel, auch wenn man sich seit Jahren kennt.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • AGITATOR (DE1)AGITATOR (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Es geht nicht ums sperren ! Es geht darum das OHNE Beweise auf reinen Verdacht hin gesperrt wurde ! Frasen wie die getroffenen Hunde blabla  ich wurde nicht gesperrt du Nase, ABER WENN SO ETWAS OK IST , KANN ES AUCH MAL DICH ODER MICH TREFFEN 

Und das ist dann Willkür ich möchte nicht jeden tag zittern ob gge Lust hatte mich zu sperren du etwa ? Willkür ist und bleibt inakzeptabel ansonsten spiele ich Lotto :-) kann nur eins sagen trifft es mich ist der nächste Schritt löschen und wieder ein Spieler weniger !

@low ich frage mich wo du  Transparenz  erkennst und ich sage ja wer gegen die agb verstößt sollte bestraft werden,aber so ist das für mich als kunden/Spieler einfach nicht tragbar und es wird auch jeden neuen abschrecken das ein Verdacht reicht , es gibt doch Gründe warum die Karte leer ist .....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen