Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

spiel geht nicht

11328

Kommentare

• GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    ja, was? bekommste geld von gge, oder warum, machst du so ne aussagen?

Willst oder kannst du nicht verstehen? so schwer isses ja net...GGS ist bei seinem Host auch nur Kunde, was hast du das Gefühl, die schicken nen MEK mit nem schwarzen Bus zum Hoster und fixen mal eben deren Problem..?

• interessant wird es sein, wie es jetzt mit dem Monatsevent weitergeht.......

Gestern der Bug, wo jede Menge Zeit verloren gegangen ist, heute der Server down, wo auch viel Zeit drauf geht......

Bin echt gespannt......

was, heisst, ich habe keine ahnung?gge verdient mit dem spiel geld und hat die aufgabe das es funktioniert, was anderes interessiert mich nicht!!

thumbs up, genau so isses - ein arbeitgeber freut sich auch nicht wenn du immer wieder oder öfter nicht zur arbeit kommst weil dein auto kaputt ist - dein chef wird dir dann nahelegen, dir ein funktionierendes kfz zuzulegen oder ganz zuhause zu bleiben --- bezahlen wird er dir jedenfalls nix, wenn deine leistung nicht kommt 
    Menschen wie dich kann man auch renitent nennen

• HeroTrooper (DE1)HeroTrooper (DE1) DE1 Beiträge: 13
    achne, ihr findet das also toll, das der server seit 2 stunden nicht läuft und findet endschuldigungen für gge!

HeroTrooper @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    achne, ihr findet das also toll, das der server seit 2 stunden nicht läuft und findet endschuldigungen für gge!

Keiner findet es Toll wenn aufgrund von außen-einwirkungen das Spiel streikt. Dennoch hat GGS keine Schuld.
    Glaube dir wurde mehrfach versucht zu erklären woran es liegt, nimm es hin oder Troll weiter.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• hodmezoe (DE1)hodmezoe (DE1) DE1 Beiträge: 6
    falsch @HeroTrooper (DE1), der server läuft ja, nur er ist eben nicht erreichbar ;)
    sehr witzig, dir ist schon klar was es bedeutet, er hat sich bemüht !?sorry,ihr seid zu schlau für mich!

HeroTrooper @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    na habt ihr die abschaltung des servers doch vorgezogen? :) find ich gut entlich eine klare linie das das spiel nicht mehr weitergeführt wird :)
    sunblocker @ de 1
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 291

ach was toll gefunden wird und was nicht spielt doch keine Rolle, fakt ist dass nicht GGS das Problem diesmal ist und sofern man den Horizont hat dies zu begreifen, muss man auch nicht jemanden beschuldigen der keine Schuld hat.

aber ich glaube ob man dir das nun erklärt oder nicht spielt wohl auch keine Rolle
    ich verneige mich vor deiner allwissenheit und bewundernswerten überheblichkeit
    Alter Drusel @ de 1
    bearbeitet 28.03.2017

ach was toll gefunden wird und was nicht spielt doch keine Rolle, fakt ist dass nicht GGS das Problem diesmal ist und sofern man den Horizont hat dies zu begreifen, muss man auch nicht jemanden beschuldigen der keine Schuld hat.

aber ich glaube ob man dir das nun erklärt oder nicht spielt wohl auch keine Rolle
    ich verneige mich vor deiner allwissenheit und bewundernswerten überheblichkeit

Als Troll mit Aluhut der du scheinbar bist, solltest schonmal nen Beitrag aufmachen in dem du nach einer riesigen Entschädigung rufst, am Besten sind Truppen und WZ und Booster und sowieso alles andere was es zu greifen gibt.

• Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Ich komme auch schon seid knapp 2 Stunden nicht mehr ins Spiel.
    Er lädt bis "Schärfe die Schwerte" bis hin zu "Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.Bitte versuche, Dich erneut zu verbinden."
    Ich persönlich habe echt eine Engelsgeduld und bin nicht so schnell am los meckern, aber gestern der Nomaden-Bug und heute das bei voller Truppenstärke in der Hauptburg wegen dem Event (Nahrungsmangel)...
    Liebe Leute, es reicht langsam!
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    ~BE~Fire / Kriegsmarschall

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
    nur mal zu deiner info, es gibt leute auf dieser welt, die nicht 24std zeit hat um dieses spiel zu spielen! ich nehme an das es dich nicht interesiiert, aber ich habe nachtschicht und es stört mich sehrwohl ob ich auf den server komme und es inbteressiert mich schon, das gge schuld ist, denn bitte wer ist der anbieter, von dem spiel?!?

HeroTrooper @ de 1
  • blueman7 (DE1)blueman7 (DE1) DE1 Beiträge: 87
    mal angenommen du sitzt in der bahn um zur arbeit zu kommen. die bahn bleibt auf dem gleis stehen und du kommst nicht zur arbeit. bist du schuld oder die bahn ?

nach deiner argumentation für deinen chef ja du weil du nicht kommst um deine arbeit zu machen
    blueman7 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.