Startseite Allgemeine Diskussionen

@Expell und die MultiAG

Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
bearbeitet 27.03.2017 in Allgemeine Diskussionen
Werte Expell,
ich erwarte noch immer Antwort auf meine PN´s vom 23.03.2017. Von den Pn´s 4 Wochen vorher reden wir mal nicht mehr ... die sind ja nun auch schon verjährt ...
Vogel Strauß Methode und sich tod stellen funktioniert auch nicht, denn das Profil sagt sehr viel über die online Zeit aus ;)

Gruß Athena
Post edited by Akima- (DE1) on
Akima
MapMarker Flagge links rosa Symbol
«13

Kommentare

• Und selbst wenn sie Bier trinkt dann kauft man sich ein neues falls das alte versoffen ist.

Und wie Marc sagt( bezüglich seines Falls), wirst du wohl das falsche Thema bei ihm angesprochen haben.

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Ach die liebe Viva .... Auf Deinen post hab ich grad gewartet :D
    da frag ich mich doch glatt, was Dich dieses Thema grad angeht oder hast Du vllt. etwas damit zu tun, das mir auf eine gewisse PN zur MultiAG nicht mehr geantwortet werden soll :D
     Ein Schelm wer grad böses denkt ...
    soory allte Freundin..ich schreib mal hier was ich im Gruppenthread zur AG auch schon geschrieben hatte: Ich hätte dich in der AG gerne wieder dabei (da war ich aber einer der wenigen leider), 
     Ach neeee... Hiess es nicht immer, jeder darf rein und jeder willkommen? Dann gibt es dafür auch schon eine Abstimmung im Kämmerlein.
    Nur zu witzig, das mich so einige im Märchenwald verstehen können, wenn sie dann wollen.
    Akima
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Ach die liebe Viva .... Auf Deinen post hab ich grad gewartet :D
    da frag ich mich doch glatt, was Dich dieses Thema grad angeht oder hast Du vllt. etwas damit zu tun, das mir auf eine gewisse PN zur MultiAG nicht mehr geantwortet werden soll :D
     Ein Schelm wer grad böses denkt ...
    das ist einfach zu anstrengend...
    Natürlich ist es anstrengend, wenn jemand kontra ist und nicht oder nur mit Anstrengung zu Wort kommt
    Akima

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen