Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Fehler bei den Nomaden

1510

Kommentare

• Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 47
    Nu kommt mal wieder runter...

Bei den meisten kamen die Solis incl WZ in die HB, einfach mal schaun, bei wem nicht, der soll halt den Support anschreiben...
    Diese ständigen Beleidigungen bringen auch nichts..
    Jeder schreit er hört auf aber irgendwie scheints keiner zu können... sch.. Sucht !!

Hat sich nun mal der Fehlerteufel wieder eingeschlichen... kommt halt vor, bei manchen mehr , bei manchen weniger..

Evtl wird dass Frühlingsevent ja verlängert, um die Zeit die nun fehlt...

Hätten sie nicht abgebrochen hätten alle wieder geschriehen weil die Belohnungen ned passen...

Man kanns euch eh ned recht machen.
    Sehe ich ganz genauso. Von dem Shitstorm wird es auch net besser. Kann vollkommen verstehen, dass die meisten stinksauer sind, ich freue mich auch net darüber und schreie "Hurra". Die 90er Zelte weg, die Beschleuniger weg, Soldaten fast umsonst verbrannt genau wie das Werkzeug. Ich gehe mal stark davon aus, dass es Nahrung, FK's (eventuell WZs) und einen Booster geben wird - was die Sache denke ich wieder gut macht (was vllt auch etwas ärgerlich ist, da ich in der Allianz einiges an Nahrung verteilt habe).
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    ~BE~Fire / Kriegsmarschall

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Ja, das darf aber nicht passieren. Wenn bei neuen Sachen mal was schief läuft ok. ABER die Maden und andere Events kommen so häufig, da muss man es doch hin bekommen, dass zumindest diese Events laufen wie sie sollen.

Die Leute, welche jetzt Zeit haben und demenstprechend geplant haben, haben jetzt einen erheblichen Nachteil gegenüber den Spielern, die heute abend erst los legen wollen.  Das fängt bei einfachen Dingen an wie Futtermangel und endet mit fehlenden Pkten im Monatsevent und Boostern die nicht genutzt werden können.... Der Support (die vom Support, die wirklich was drauf haben) tut mir jetzt schon Leid.

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    @JasminaQ (DE1)
    nen Anhaltspunkt wieviele Truppen du verschickt hast wirst haben , oder machte es der berüchtigte Bot der alles los schickte... ?
    Gab ja schon öfter mal Probleme, und auch mir fehlten schon oft mal Truppen und wenn man den Support anschreibt und nicht versucht zu bescheissen, dann bekommt man seine Sachen auch wieder...

chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287
    ...........................
    Hat sich nun mal der Fehlerteufel wieder eingeschlichen... kommt halt vor, bei manchen mehr , bei manchen weniger..

Evtl wird dass Frühlingsevent ja verlängert, um die Zeit die nun fehlt...

Hätten sie nicht abgebrochen hätten alle wieder geschriehen weil die Belohnungen ned passen...

Man kanns euch eh ned recht machen.
    hast sicher im grunde recht .. ABER !!!!

wessen spiel ist es denn? ..
    wessen plattform die zur verfügung steht ist es denn? ..
    sind wir spieler an den fehlern - den unstimmigkeiten und unzulänglichkeiten sowie letztlich an den unfähigkeiten des spieleanbieters schuld?
    haben wir deren folgen zu verantworten?

sofern dem so wäre hast du sicher recht, dass man es uns nicht recht machen kann, da wir ja die fehler auslösen und deren folgen auch zu verantworten haben ...
    ABER DEM IST NICHT SO .. also .. dürfen wir jammern .. dürfen wir anprangern und dürfen wir fordern ein entsprechend den AGB und den Spielmechanismen ausgelobtes Angebot nicht im funktionellen Umfang zu erhalten, darüber hinaus sogar noch  Schaden davon tragen, DASS das angebot nicht funktionell ist...

da könnte man eventuell mal drüber nachdenken .. *schulterzuckend die meinung aus den zeigefingern getippt*
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    was mich ja mal jetzt brennend interessieren würde ist, wird es heute noch gefixed? (datenbank zurück setzen sollte ja net solange dauern) 
    Oder müssen wir jetzt die "reguläre" nomadenlaufzeit abwarten bis die krähen kommen oder was ist jetzt geplant`?
    sunblocker @ de 1
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Naja GGE hat Mittagspause nun halt warten bis die sich melden.
  • echt interessant.....   habe schon  alle 4 Nomadenzelte fast auf  level 90 gekloppt, und was nun?

spionagen sind auch ungültig....    es ist echt sch.....   daß ich nicht nachvollziehen kann, ob die  Punkte, Khantafeln und alle erreichte Belohnungen stimmen....

...ich glaube ich muss jetzt VOR JEDEM EVENT screens machen, und dann alle paar Minuten,  um Vergleiche zu machen  und Beweisse zu sammeln....

da vergeht mir die Lust am spielen....

und dennoch Kettenangriffe!?Also irgendwas passt da doch net :p
  • JasminaQ (DE1)JasminaQ (DE1) Beiträge: 63
    bearbeitet 27.03.2017
    doch..  passt!  ab level 90 !!!

und wenn man flink ist, da noch vor level 90 kann man KB alle paar Minuten haben...
    http://prnt.sc/eozg7u

• Sheev Palpatine (DE1)Sheev Palpatine (DE1) DE1 Beiträge: 47
    bearbeitet 27.03.2017
    was mich ja mal jetzt brennend interessieren würde ist, wird es heute noch gefixed? (datenbank zurück setzen sollte ja net solange dauern) 
    Oder müssen wir jetzt die "reguläre" nomadenlaufzeit abwarten bis die krähen kommen oder was ist jetzt geplant`?

Wenn dem so wäre, wären viele mit der Nahrung schneller am Arsch (sorry) als man gucken kann.
    Nomaden/Samurai ist eigentlich die Zeit um seine Lager zu füllen. Die Folgen wären massiver Soldatenmangel, weshalb die Blutkrähen net spielbar wären und ein Massenabfarmen von Nahrung, worunter auch wieder die (ganz) Kleineren zu leiden haben. Ich hoffe sehr, dass sie es heute noch in den Griff bekommen.
    Schwert zum Gruße 🛡
    Sheev Palpatine
    ~BE~Fire / Kriegsmarschall

„Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.“

Skype & Teamspeak vorhanden
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    echt interessant.....   habe schon  alle 4 Nomadenzelte fast auf  level 90 gekloppt, und was nun?

spionagen sind auch ungültig....    es ist echt sch.....   daß ich nicht nachvollziehen kann, ob die  Punkte, Khantafeln und alle erreichte Belohnungen stimmen....

...ich glaube ich muss jetzt VOR JEDEM EVENT screens machen, und dann alle paar Minuten,  um Vergleiche zu machen  und Beweisse zu sammeln....

da vergeht mir die Lust am spielen....

naja "fast" Kettenläufe, so mit Lager uff 82 (ist ja auch fast 90) und fast hätte sie auch was verloren bei den fast stattgefundenen Kettenläufen...
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    Truppen und WKZ sind definitiv in der HB gelandet,wär Münzen oder Rubis in den Angriff gesteckt ,kann sie sicher abschreiben und was mit EriksEvent wird? Da soll sich GGE mal was einfallen lassen,einen Monat umsonst geackert um alle Belohnungen zu schaffen und dann nicht geschafft wegen Fehler im Game:-(

Darius62 @ de 1
  • Frank1180 (DE1)Frank1180 (DE1) Beiträge: 26
    Truppen hab ich keine verloren. Ich habe aber ein Fest gestartet und die Kasernen laufen auf Hochtouren.
    Ich hab schon damit gerechnet das ich heute leicht an Futter komme.
    Spielt es doch einfach wieder auf. Anzeigefehler hin oder her.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,192
    @JasminaQ (DE1)
    nen Anhaltspunkt wieviele Truppen du verschickt hast wirst haben , oder machte es der berüchtigte Bot der alles los schickte... ?
    Gab ja schon öfter mal Probleme, und auch mir fehlten schon oft mal Truppen und wenn man den Support anschreibt und nicht versucht zu bescheissen, dann bekommt man seine Sachen auch wieder...

Es hängt doch nicht nur an den Truppen . Schon mal daran gedacht das sich einige vorbereiten mit Truppenbau? Schon mal daran gedacht das sich einige mit WZ Bau vorher beschäftigen und das verschieben? Ich hab mal 1,5 millionen ausgegeben für nichts  Erst truppen in die Hb geholt und jetzt wieder verschoben,weil ich ein nahrungminus von 28k nicht auffangen kann . Von den verwendeteten WZ und Rubis ganz zu schweigen. Klar habe ich Ressis bekommen und auch GM ,aber die fangen die Verluste nicht auf.
    Verluste die GGE bei einem einfachen Event verschuldet hat. Wäre es das erste mal Schwamm drüber aber das passiert doch jetzt immer wieder und immer öfters und das darf nicht passieren .Was beim letzten Verlängern des Monatsevents passiert ist brauche ich dir wohl nicht zu schreiben,das kann man hier alles noch sehr schön nachlesen.
    seltenes @ de 1
  • hallooooooo gge team

ich verlieren massenhaft nahrung, da ich nicht den event spielen kann. meine "gekaufte zeit" läuft auch!!!!!! bitte um antwort. wie ist eure lösung, für dieses problem!!!!
  • Poseidon78 (DE1)Poseidon78 (DE1) Beiträge: 82
    bearbeitet 27.03.2017
    Vorhin waren sie fast auf 90 und jetzt sind sie auf 90? Fast heißt bei mir auf 88 oder 89.....ist aber nicht 90

Ließ mal deinen eigenen Text!
  • GreyEminence (DE1)GreyEminence (DE1) DE1 Beiträge: 259
    hallooooooo gge team

ich verlieren massenhaft nahrung, da ich nicht den event spielen kann. meine "gekaufte zeit" läuft auch!!!!!! bitte um antwort. wie ist eure lösung, für dieses problem!!!!
    Lösung 1. Raubritter für Nahrung

Lösung 2. Ticket schreiben...
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Lösung 3 Burgen angreifen und Soldies schrotten oder Futter plündern
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 287
    Lösung 4: Truppen löschen - und nächstesmal ein Fest machen (am besten eins mir rubineinsatz, damit sich GG gebauchtätschelt fühlen darf wie gut das Szenario läuft) *loooool
    Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• ralf631 (DE1)ralf631 (DE1) Beiträge: 51
    Kurze info an das GG team bezüglich des Madeneventes.

Bedenkt bitte das das Madenevent auch mit dem König Erik Event zusammenläuft.

Es fehlen dann bei sehr vielen Spielern die Punkte die sie bei den Maden machen könnten beim Erik event.
    Trotzdem würde ich von einer verlängerungdes Erik Events abraten  (war ja schonmal ein Chaos)
    Ich weiss ja nicht ob das möglich ist (eine Punktegutschrift im Erik Event selbst vorzunehmen) wäre evtl. eine Lösung, falls es zu einem längeren Ausfall des Madenevents kommt.

Eigentlich würde ich diesbezüglich ja eher ein Ticket schreiben, weiss aber nicht ob eine derartige Info oder Anregung da überhaupt hingehören würde. Ansonsten bitte dies Nachricht in den richtigen unterpunkt verschieben. Danke  ralf631
    ralf631 @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Lösung 4: Truppen löschen - und nächstesmal ein Fest machen (am besten eins mir rubineinsatz, damit sich GG gebauchtätschelt fühlen darf wie gut das Szenario läuft) *loooool

Anfänger.. Truppen kaufen :)
    sunblocker @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen