Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Accountsperren

11719

Kommentare

• gimpeleplayer (DE1)gimpeleplayer (DE1) DE1 Beiträge: 91
    @Didispb (DE1) 
    Und was heisst "Kleine Spieler"? Alle was nicht den namen B....haben ?  Ich denke  eher die meisten  botuser sind schon in den oberen regionen  anzutreffen, weil sie diesen erfolgsdruck verspüren immer ganz vorne mitmischen zu wollen .Im spiel selbst kommt man  als aktiver  spieler auch ohne bot  recht schnell weiter ,  find ich .
    gimpeleplayer @ de 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    bearbeitet 24.03.2017
    Ja schon ... Krieg Groß vs Groß ist dann halt nochmal eine andere Sache und da hältst du gegen einen Bot nicht mit.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,223
    bearbeitet 24.03.2017
    Expell schrieb:

dialog vom letzten montag:

A: C war auch gesperrt
    B: echt? wundert mich aber.
    A: jo, wurde aber vor den anderen entsperrt
    B: und was hat das gekostet früher entsperrt zu werden?
    A: verrät mir C nicht

anmerkung der legionelle: an der sache "alle tiere sind gleich" wird noch gearbeitet *oink
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • firegame (DE1)firegame (DE1) Beiträge: 8
    @Didispb (DE1) 
    Und was heisst "Kleine Spieler"? Alle was nicht den namen B....haben ?  Ich denke  eher die meisten  botuser sind schon in den oberen regionen  anzutreffen, weil sie diesen erfolgsdruck verspüren immer ganz vorne mitmischen zu wollen .Im spiel selbst kommt man  als aktiver  spieler auch ohne bot  recht schnell weiter ,  find ich .
    ja , aber du läufst gegen Windmühlen !
    firegame @ de 1

anmerkung der legionelle: an der sache "alle tiere sind gleich" wird noch gearbeitet *oink
    Wozu sollte das jemand machen? So lang sind 12 Stunden auch wieder nicht.
    Was hätte GGS davon.
    Aber um unglaubwürdigsten: Er hat innerhalb von 12 Stunden jemanden bei GGS kontaktiert, Antwort bekommen, bezahlt und weitergerspielt ^^

SvenkeFolkestad @ WWW 1

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

Wozu sollte das jemand machen? So lang sind 12 Stunden auch wieder nicht.
    Was hätte GGS davon.
    Aber um unglaubwürdigsten: Er hat innerhalb von 12 Stunden jemanden bei GGS kontaktiert, Antwort bekommen, bezahlt und weitergerspielt ^^

joo..innerhalb so kurzer Zeit eine (wie auch immer abgelaufene) Aktion/Reaktion von GGS zu erwirken ist schon recht unglaubwürdig..ausser besagter GGEler wohnt direkt nebenan und man klingelt ihn aus dem Bett :)
  • Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    bearbeitet 24.03.2017
    Verbreitung falscher Mutmaßungen / Expell
    Post edited by Expell on
    Und warum hat er dann zahlen müssen ^^
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

• nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 388
    @ The Legion: Vorstellen kann man (frau) es sich schon, das eine Entsperrung gegen Rubinkauf möglich ist.

Wird GGS das zugeben... sicherlich nicht. Zudem solch Ungleichbehandlungen weiterhin die Karte mit Ruinen bestücken wird. Ich sehe es eher als verzweifelten Versuch an, was jahrelang von GGS geduldet wurde, nun mit Gewalt umzukehren.
    Die Beweispflicht obliegt dem Spielebetreiber, auch da ist kaum Hoffnung. Da wird nach Vermutungen und menschlichen Ermessen ein Account gesperrt, weil es so ausschaut, daß er evtl. externe Drittprogramme nutzt. Ist keine Option.

und wenn das ganze käuflich ist, einer Sperrung zu entgehen, nutzt uns auch nicht ein Hinweis mit Bann-Zeiten nicht viel.
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

Das stimmt doch gar nicht. GGS kann jederzeit jeden ohne Angabe von Gründen sperren. Dem hast du, wie alle anderen auch, zugestimmt.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Und warum hat er dann zahlen müssen ^^

nicci7 (DE1) schrieb:
    @ The Legion: Vorstellen kann man (frau) es sich schon, das eine Entsperrung gegen Rubinkauf möglich ist.

Wird GGS das zugeben... sicherlich nicht. Zudem solch Ungleichbehandlungen weiterhin die Karte mit Ruinen bestücken wird. Ich sehe es eher als verzweifelten Versuch an, was jahrelang von GGS geduldet wurde, nun mit Gewalt umzukehren.
    Die Beweispflicht obliegt dem Spielebetreiber, auch da ist kaum Hoffnung. Da wird nach Vermutungen und menschlichen Ermessen ein Account gesperrt, weil es so ausschaut, daß er evtl. externe Drittprogramme nutzt. Ist keine Option.

und wenn das ganze käuflich ist, einer Sperrung zu entgehen, nutzt uns auch nicht ein Hinweis mit Bann-Zeiten nicht viel.
    seht es mal andersrum...eine "Zahlung" kann durchaus als "Beweis" gewertet werden,das besagter gesperrter Spieler eben keinen Bot nutz oder "einmaldiewocheeinlogg" Multiaccountler ist...wenn er recht zügig (durch Zahlung) auf die Sperre reagiert kann man da durchaus drauf schliessen das er eben keine Machine oder "Hausmeister" ist,denn sonst würd ers erst tage später mitbekommen das der acc überhaupt gesperrt wurde..also ganz sooo einfach ist es nun doch nicht...
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 388
    @Marauder.Wie soll er denn ganz zügig durch Zahlung auf die Sperre reagieren können, wenn der Account gesperrt ist. Pakete werden erst nach Login angeboten,was bezahlt er den dann !
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

bearbeitet 24.03.2017
    hmmm, da steht nirgends, dass derjenige was gezahlt hat. ist nur eine mutmaßung des einen gesprächteilnehmers. der von der sperrung betroffene hat nur gesagt, dass er früher entsperrt wurde. wie er das erreicht hat, da hüllt er sich in schweigen. aber eines ist klar, es war mit sicherheit nicht über den support. gibt schließlich auch andere wege. aber auf die muss jeder selbst kommen.

mir ist nur die galle hochgekommen, weil es eben doch keine gleichbehandlung gibt. das ist langsam nicht mehr witzig, alles andere als das.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Marauder.Wie soll er denn ganz zügig durch Zahlung auf die Sperre reagieren können, wenn der Account gesperrt ist. Pakete werden erst nach Login angeboten,was bezahlt er den dann !
    einfach dadurch das er auf eine der "früheren" Angebots etc. Mails regiert und via Paypal oder SMS (oder was auch immer es da noch gibt das über email und NICHT über den account an sich läuft) wieder was kauft...
    auf "Kaufangebote " die bei mir vor nem halben Jahr angekommen sind via Mail (und die ich da nicht wahrgenommen habe) kann ich auch heute noch reagieren,freilich bekomme ich dann gf.nicht mehr der angepriesenen Bonus..aber funktionieren tut es...
    nicci7 (DE1) schrieb:
    einfach dadurch das er auf eine der "früheren" Angebots etc. Mails regiert und via Paypal oder SMS (oder was auch immer es da noch gibt das über email und NICHT über den account an sich läuft) wieder was kauft...
    auf "Kaufangebote " die bei mir vor nem halben Jahr angekommen sind via Mail (und die ich da nicht wahrgenommen habe) kann ich auch heute noch reagieren,freilich bekomme ich dann gf.nicht mehr der angepriesenen Bonus..aber funktionieren tut es...

öhm, ich steh auf der leitung. ich hab noch nie auf meine mail kaufangebote erhalten. die hatte ich bisher nur ingame. wie also soll das gehen?
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    bei einigen hier und einigen von ggs sollte, in bezug der machbaren plündermenge ohne bot, ein umdenken erfolgen.
    teile von ggs sind scheinbar der meinung das es für die top 500 spieler nicht schwierig ist ohne bots täglich 20 mio und mehr zu erplündern.
    anders kann ich mir die belohnungen des adelsevents nicht erklären.
    die 3te stufe erfordert rund 1800 punkte für einen punkt brauche ich etwa 10000 plündermenge dies wären dann schon 18 mio aber auch nur unter der voraussetzung das ich keine resis zum wz bau brauche und in meinen burgen kein nahrungsminus habe.
    ich persönlich halte diese menge für sehr schwer erreichbar.
    kinglk @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 25.03.2017
    kann gelöscht werden wegen "dont feed the troll"  :)
    GerEliteSteff @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen