Offenheit zu Ankündigungen!?

Warum wird der Hintergrund dieser Neuerung nicht einfach auf den Punkt gebracht:" Kampf den Multis!"
Offene Worte sollten doch im Rahmen der [(weiterhin!?) angestrebten)] verbesserten Entwickler-Communitiy Kommunikation selbstverständlich sein.
Corristo @ de 1
8
Kommentare
Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
oder würdest du nem "Dealer" (was auch immer der ungestzliches verkauft) 4 Wochen vorher per post ankündigen das man vorhat seine Wohnung zu durchsuchen??
Ich glaub, die eroberten APs sind bei "Werkzeugtausch" das kleinere Problem, oder?
Das geht doch schneller mit anderen "Immobilien".
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
eigentlich bin ich nach dem, was ich beim roundtable gehört habe, davon ausgeganen, dass VOR ALLEM um labore, monus, rsd geht.
naja ..
Ich hab den Thread hier nicht aufgemacht um drüber zu meckern, dass Wz nicht mehr wie üblich verschoben werden kann - das ist mir ziemlich wurscht - sondern um darauf aufmerksam zu machen, dass meienr Meinung nach mal wieder etwas als für die Community toll deklariert wird, es in Wahrheit aber nicht so prickelnd ist.
Ich denke mal, dass es häufiger vorkommt, dass kleinere spieler Aps überlassen bekommen bzw. übernehmen wenn Jemand inaktiv geworden ist, als dass Aps von solchen Spielern erobert werden, die dann auch noch in der Lage sind die Besatzung auszustehen und solche Spieler sind wohl kaum auf das Wz in den Aps aus.
Diese "anderen Immobilien" werden dabei sicher nicht vergessen - dann bleiben die Laboratorien ja für die "kleinen" übrig, da in den großen Allianzen die meisten Spieler eine Eigenproduktion von NULL haben - und NULL bleibt NULL, egal wieviel Prozent so ein Laboratorium hergibt (aber eine generelle Erhöhung der Eigenproduktion würde vielleicht doch wieder einige Spieler motivieren, ihre abgerissenen Produktionsstätten wieder aufzubauen).
Ihr wollt das unterbinden ? Ok dann macht es, aber nennt es auch so ! Da es ja wieder mal nur etwas ist dass das spielen vereinfacht :-) und nichts was uns Spieler wirklich stört ....
Dieses ganze ag- und rundetisch- Gestammel hängt mir zum Hals raus ! Tut was für die Spieler (Priorität 1) und dann bringt eure schääfchen ins trockene ...... Kunde ist König nur nicht bei euch *totlach*
Bei APs hast wohl Recht und frag mich eben auch, wo das Werkzeug dann hinläuft, wenn der Inaktive Ruine ist.
Wenn "kleinere" Ruinen APs übernehmen (dürfen), dann sei ihnen das darin enthaltene Werkzeug gegönnt ^^
Gut möglich, daß dann die Labs für die großen Allis erstmal nicht so interessant sind, aber wenn die Eigenproduktion "irgendwie" angehoben wird (sollte doch gleichzeitig mit der Abschaffung des "Plünderbugs" was passieren bzw um Multis "uninteressanter zu machen), dann vielleicht wieder?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Stimme Dir zu - wird sehr viel geredet - und kaum was umgesetzt