Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Residenzstadt

24

Kommentare

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355

Du beschuldigst alle auf dem Server, also muss ich mich doch angesprochen fühlen.

Nur ne Frage: Marauder bist du es? Schreibst du jetzt mit deinem richtigen Acoount?

definitives NEIN..bin ich nicht ...scheint aber frustrierend zu sein,wenn andere Leute ähnlich denken wie ich :)
    tja, so schnell geht dass..

marauder bist schon verheiratet oder darf ich nun frau marauder werden * lach

ne is auch nix, gegensätz ziehn sich ja an.. also doch einen von denen da oben nehmen
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    stellt eure Botnutzungen doch ein, dann hat GGE nen problem weniger und kann sich um die Residenzstädte kümmern. So einfach wäre dass...
    War ja klar, dass so etwas wieder von dir kommen muss.
    Die Werte Erhöhung der Vögte im Fremden Event ging doch auch schnell mal nebenher.
    Warum also nicht die Residenzstadt?
    smoky19740  Samurai
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    bearbeitet 23.03.2017
    echt ? ham die nun höhere Werte, schau dass fiel mir noch gar nicht auf...

wollten viele hier nicht nur so larifariburgen bekommen ?

hmm dafür ham sie wohl die angriffe geschwächt oder warum bekommen nun die 70ger besuch von 150 Fremden...
    Oder vielleicht war dass nur bei mir so, weil sie wissen dass i eh nix kann :(((
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Ich bin ja schon was älter (Ü50) deshalb kann es sein das mich mein Gedächtniss trügt..aber war das Event nicht für was anderes gedacht,als möglichst einfach an möglichst viele Weltenresis zu kommen??
    Weil sonst hätte mans ja auch "Plünderstädte" nennen können..
    Für einen der mit diesem Account nicht spielt, diskutierst du hier aber kräftig mit.
    Traust du dich nicht mit deinem Ingame Name im Forum zu schreiben (zu viel Müll)?
    oder spielst du dieses Spiel nicht (auch zu viel Müll)?

:):):)
    smoky19740  Samurai
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Klar ist das Bot Thema sehr wichtig. Aber auch gibt es andere Themen und nicht nur das, an was GGE arbeiten sollte. Hierzu zählt nun mal das Problem mit der Residenzstadt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nicht mit als einer der vordersten Prioritäten nimmt. Das Bot Thema wird ewig da sein. Wie GGE im Roundtable gesagt hat, ein ewiger hin und her lauf mit den Botentwicklern. Heißt das dann, keine Behebung anderer Events, welche Bugs/Probleme haben, solange dieses heikle Thema präsent ist??????

__-TB-__ @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 24.03.2017
    Ihr macht euch hier über jemanden lustig der nicht alle Funktionsweisen des Bots kennt ... Was sagt das jetzt über die Beteiligten aus?
    ggf. das sich die beteiligten über die funktionsweisen besagter Bots sehr gut auskennen (woher auch immer) ..es ist intressannt (grundsätzlich) das sich immer die gleichen (großteils) beschweren..egal ob es um Plünderaccs,Multiaccs,oder Bots geht und jede "Änderung" dahingehend grundsätzlich ablehnen...

da ich ja eh "persona non grata" bin ,kann ich ja auch ganz offen sagen,das ich den Verdacht hege das genau diese "Überschaubare" Anzahl an personen,genau diese "Features" (mehr oder weniger oft) nutzen ...und ihnen als Verteidigung nichts anderes übrig bleibt als zu versuchen dann jemanden wie mich anzugehen (obwohl mich das ja gar nicht mehr kratzen kann)...aber solange sie sich ja dann mit mir beschäftigen,haben "andere" genug Zeit und Gelegenheit die notwendigen Dinge zu besprechen und dann Lösungen auf den Weg zu bringen (die natürlich gewisseren Leuten sowieso nicht passen werden)...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen