stellt eure Botnutzungen doch ein, dann hat GGE nen problem weniger und kann sich um die Residenzstädte kümmern. So einfach wäre dass...
War ja klar, dass so etwas wieder von dir kommen muss. Die Werte Erhöhung der Vögte im Fremden Event ging doch auch schnell mal nebenher. Warum also nicht die Residenzstadt?
Ich bin ja schon was älter (Ü50) deshalb kann es sein das mich mein Gedächtniss trügt..aber war das Event nicht für was anderes gedacht,als möglichst einfach an möglichst viele Weltenresis zu kommen?? Weil sonst hätte mans ja auch "Plünderstädte" nennen können..
echt ? ham die nun höhere Werte, schau dass fiel mir noch gar nicht auf...
wollten viele hier nicht nur so larifariburgen bekommen ?
hmm dafür ham sie wohl die angriffe geschwächt oder warum bekommen nun die 70ger besuch von 150 Fremden... Oder vielleicht war dass nur bei mir so, weil sie wissen dass i eh nix kann ((
chiantli @ de 1 Hurricane
Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech
Ich bin ja schon was älter (Ü50) deshalb kann es sein das mich mein Gedächtniss trügt..aber war das Event nicht für was anderes gedacht,als möglichst einfach an möglichst viele Weltenresis zu kommen?? Weil sonst hätte mans ja auch "Plünderstädte" nennen können..
Für einen der mit diesem Account nicht spielt, diskutierst du hier aber kräftig mit. Traust du dich nicht mit deinem Ingame Name im Forum zu schreiben (zu viel Müll)? oder spielst du dieses Spiel nicht (auch zu viel Müll)?
Hachja... Und hier hat man es wieder. Da wird Kritik geäussert und man lenkt das Thema wieder in eine ganz andere Richtung. Findet die Botdiskussion nicht schon woanders statt?
... So haben zum Beispiel die Spieler, die sich zwei Hauptstädte sichern können und damit ein Monopol ausüben, einen unfairen Vorteil gegenüber den Spielern, die gar keine Hauptstadt haben können und somit doppelt bestraft werden.
Das ist wirklich ein Argument :-D Als ob Allianzen die keine Stadt aufgebaut haben, die Entscheidung liegt ja bei ihnen, überhaupt eine Chance auf Platz 1 hätten ^^ Wo sind die im Nachteil? Nirgends. Im Gegenteil, sie verschwenden keine Ressis für den Ausbau, und machen nur Plus. Wir haben schon öfter bereut das Ding gebaut und ausgebaut zu haben.
stellt eure Botnutzungen doch ein, dann hat GGE nen problem weniger und kann sich um die Residenzstädte kümmern. So einfach wäre dass...
Das ist wie "Hört auf falsch zu parken dann kann sich die Polizei auch um Überfälle kümmern." (oder umgekehrt) Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Bereiche und vollkommen unterschiedliche Abteilungen. Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Sie können ja auch an anderen Updates und Spielinhalten arbeiten. Und wie schon festgestellt, aktuell wird an allem geschraubt, was der Spielerschaft einen gewissen Vorteil einräumt. Und ich rede hier nicht von AGB Verstößen.
Für einen der mit diesem Account nicht spielt, diskutierst du hier aber kräftig mit. Traust du dich nicht mit deinem Ingame Name im Forum zu schreiben (zu viel Müll)? oder spielst du dieses Spiel nicht (auch zu viel Müll)
Das "Argument"/Thema (Kaugummi) ist schon von so vielen bis zur Geschmacklosigkeit durchgekaut. Würd ich nicht mehr drauf rumkauen wollen, aber gut.... jedem nach seinem Geschmack.
Ende OT - zurück zum Thema. Wär schön, wenn das Residenzstadtturnier bald wieder käme.
Für einen der mit diesem Account nicht spielt, diskutierst du hier aber kräftig mit. Traust du dich nicht mit deinem Ingame Name im Forum zu schreiben (zu viel Müll)? oder spielst du dieses Spiel nicht (auch zu viel Müll)?
ich werd den Grund für meinen "Anonymus" nur wegen dir nicht hier zum 10000sten mal wiederholen (nur weil du bisher zu faul warst das forum zu lesen denn da steht alles drinn..warum,wieso,weshalb und überhaupt)..also lass das sein und red mi mir "Normal"..oder mach das "Igrnore" Ding an..ok?
Klar ist das Bot Thema sehr wichtig. Aber auch gibt es andere Themen und nicht nur das, an was GGE arbeiten sollte. Hierzu zählt nun mal das Problem mit der Residenzstadt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nicht mit als einer der vordersten Prioritäten nimmt. Das Bot Thema wird ewig da sein. Wie GGE im Roundtable gesagt hat, ein ewiger hin und her lauf mit den Botentwicklern. Heißt das dann, keine Behebung anderer Events, welche Bugs/Probleme haben, solange dieses heikle Thema präsent ist??????
Klar ist das Bot Thema sehr wichtig. Aber auch gibt es andere Themen und nicht nur das, an was GGE arbeiten sollte. Hierzu zählt nun mal das Problem mit der Residenzstadt. Ich verstehe einfach nicht, wieso man das nicht mit als einer der vordersten Prioritäten nimmt. Das Bot Thema wird ewig da sein. Wie GGE im Roundtable gesagt hat, ein ewiger hin und her lauf mit den Botentwicklern. Heißt das dann, keine Behebung anderer Events, welche Bugs/Probleme haben, solange dieses heikle Thema präsent ist??????
das "Problem" ist..das sich da "Bug " und Bot die Hand geben..mit nem entsprechenden Bot kannst du wegen "Bug " (deff nicht einstellbar egal wie gut der ausbau ist) hundertdrööllfzig mal auf eine beliebige Allisatadt laufen,dabei hundertausende an ressis erbeuten und brauchst dafür selber nicht mal WZ Mitnehmen..das ganze funzt aber bei keder Allistadt so das du nichtmal "Cooldown" Zeiten berüccksichtigen musst..da ganze ist also ei Selbstbedienungsladen,denn man nicht aml selber besuchen muss wenn man nen Bot hat ders macht..
Gibt halt Leute die sind felsenfest überzeugt dass sie den absoluten Plan haben. Die mischen halt die Themen wie Kinder im Farbkasten. Irgendwie biegt man da auch die Zusammenhänge hin. Naja, irgendwie muss man sich ja Relevant halten. Am besten noch eine virtuelle Uniform anlegen, damit sie sich wirklich wichtig fühlen können und dann erklären sie dir bei allem und jedem Thema wer Schuld ist.
Dass die Themen nichts miteinander zu tun haben, ach scheiß der Hund drauf, interessiert doch keinen ^^
das "Problem" ist..das sich da "Bug " und Bot die Hand geben..mit nem entsprechenden Bot kannst du wegen "Bug " (deff nicht einstellbar egal wie gut der ausbau ist) hundertdrööllfzig mal auf eine beliebige Allisatadt laufen,dabei hundertausende an ressis erbeuten und brauchst dafür selber nicht mal WZ Mitnehmen..das ganze funzt aber bei keder Allistadt so das du nichtmal "Cooldown" Zeiten berüccksichtigen musst..da ganze ist also ei Selbstbedienungsladen,denn man nicht aml selber besuchen muss wenn man nen Bot hat ders macht..
Du schreibst einfach nur gequirrlte Scheiße hier!! Such dir deinen Platz am besten in deinem eigenen Thread zusammen mit Shaddy. Wozu braucht denn jemand einen Bot für die Residenzstädte?? Schalt deine Vorlagen frei und hör auf hier Schwachsinn zu verbreiten.
Ihr macht euch hier über jemanden lustig der nicht alle Funktionsweisen des Bots kennt ... Was sagt das jetzt über die Beteiligten aus?
ggf. das sich die beteiligten über die funktionsweisen besagter Bots sehr gut auskennen (woher auch immer) ..es ist intressannt (grundsätzlich) das sich immer die gleichen (großteils) beschweren..egal ob es um Plünderaccs,Multiaccs,oder Bots geht und jede "Änderung" dahingehend grundsätzlich ablehnen...
da ich ja eh "persona non grata" bin ,kann ich ja auch ganz offen sagen,das ich den Verdacht hege das genau diese "Überschaubare" Anzahl an personen,genau diese "Features" (mehr oder weniger oft) nutzen ...und ihnen als Verteidigung nichts anderes übrig bleibt als zu versuchen dann jemanden wie mich anzugehen (obwohl mich das ja gar nicht mehr kratzen kann)...aber solange sie sich ja dann mit mir beschäftigen,haben "andere" genug Zeit und Gelegenheit die notwendigen Dinge zu besprechen und dann Lösungen auf den Weg zu bringen (die natürlich gewisseren Leuten sowieso nicht passen werden)...
Du schreibst einfach nur gequirrlte Scheiße hier!! Such dir deinen Platz am besten in deinem eigenen Thread zusammen mit Shaddy. Wozu braucht denn jemand einen Bot für die Residenzstädte?? Schalt deine Vorlagen frei und hör auf hier Schwachsinn zu verbreiten.
da hat smoky recht. für die residenzstädte brauchts echt keinen bot. läuft man auf die städte der großen allis, dann behandelt man das wie einen angriff auf deren hauptburg - volles rüstzeug. wenn du aber nur ressis farmen willst, gehste eh nur zu kleineren allis oder auch nahezu toten, wenn du sie findest. vorlage erstellt und im dauerlauf drauf da. mehr braucht es da nicht.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Dafür haben wir jetzt nutzlose Hüte auf den Burgen und Ostereier bei den AP´s liegen . Man kann sich wirklich nur wundern , wo GGE die Prioritäten setzt und es stellt sich dann eigentlich selbstverständlich die Frage : Wer ist dafür verantwortlich und was hat der denn für einen Beruf gelernt ????
GGE setzt Prioritäten dort, wo viele Spieler es wünschen. Wenn man z. B. gerne ein strategisches Kriegsspiel mit PvP spielen will und grüne Hütchen und Ostereier nicht gerade für einen besonderen Spielfortschritt hält, ist man ja ein Nörgler, der Alles kritisiert. Vernünftige Veränderungen im Spiel sind Vielen doch gar nicht mehr wichtig - )Hauptsache man bekommt ab und zu kleine Geschenke, grüne sinnlose Hüte (die haben ja jetzt Platz, nachdem sich die Karte zunehmend leert) und jetzt noch viele bunte Ostereier (und sicher dann auch bald neue Osterhasenritter).
Kommentare
marauder bist schon verheiratet oder darf ich nun frau marauder werden * lach
ne is auch nix, gegensätz ziehn sich ja an.. also doch einen von denen da oben nehmen
Hurricane
Die Werte Erhöhung der Vögte im Fremden Event ging doch auch schnell mal nebenher.
Warum also nicht die Residenzstadt?
Weil sonst hätte mans ja auch "Plünderstädte" nennen können..
wollten viele hier nicht nur so larifariburgen bekommen ?
hmm dafür ham sie wohl die angriffe geschwächt oder warum bekommen nun die 70ger besuch von 150 Fremden...
Oder vielleicht war dass nur bei mir so, weil sie wissen dass i eh nix kann
Hurricane
Traust du dich nicht mit deinem Ingame Name im Forum zu schreiben (zu viel Müll)?
oder spielst du dieses Spiel nicht (auch zu viel Müll)?
Und hier hat man es wieder.
Da wird Kritik geäussert und man lenkt das Thema wieder in eine ganz andere Richtung.
Findet die Botdiskussion nicht schon woanders statt?
Das ist wirklich ein Argument :-D
Als ob Allianzen die keine Stadt aufgebaut haben, die Entscheidung liegt ja bei ihnen, überhaupt eine Chance auf Platz 1 hätten ^^
Wo sind die im Nachteil?
Nirgends.
Im Gegenteil, sie verschwenden keine Ressis für den Ausbau, und machen nur Plus.
Wir haben schon öfter bereut das Ding gebaut und ausgebaut zu haben.
Ich will nur die Ressis und die Münzen.
Das ist wie "Hört auf falsch zu parken dann kann sich die Polizei auch um Überfälle kümmern." (oder umgekehrt)
Das sind 2 vollkommen unterschiedliche Bereiche und vollkommen unterschiedliche Abteilungen.
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.
Sie können ja auch an anderen Updates und Spielinhalten arbeiten.
Und wie schon festgestellt, aktuell wird an allem geschraubt, was der Spielerschaft einen gewissen Vorteil einräumt. Und ich rede hier nicht von AGB Verstößen.
Ist nicht gesagt, dass das der Fall sein müßte...
Mein offener Brieg an den Roundtable und GGS
Ende OT - zurück zum Thema. Wär schön, wenn das Residenzstadtturnier bald wieder käme.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Die mischen halt die Themen wie Kinder im Farbkasten.
Irgendwie biegt man da auch die Zusammenhänge hin.
Naja, irgendwie muss man sich ja Relevant halten.
Am besten noch eine virtuelle Uniform anlegen, damit sie sich wirklich wichtig fühlen können und dann erklären sie dir bei allem und jedem Thema wer Schuld ist.
Dass die Themen nichts miteinander zu tun haben, ach scheiß der Hund drauf, interessiert doch keinen ^^
Such dir deinen Platz am besten in deinem eigenen Thread zusammen mit Shaddy.
Wozu braucht denn jemand einen Bot für die Residenzstädte??
Schalt deine Vorlagen frei und hör auf hier Schwachsinn zu verbreiten.
ich kenne sie auch nicht.
man ist langsam erschöpft von den ewig belehrenden kommentaren von jemandem, der grundsätzliches nicht versteht, aber der meinung ist alles zu wissen.
da ich ja eh "persona non grata" bin ,kann ich ja auch ganz offen sagen,das ich den Verdacht hege das genau diese "Überschaubare" Anzahl an personen,genau diese "Features" (mehr oder weniger oft) nutzen ...und ihnen als Verteidigung nichts anderes übrig bleibt als zu versuchen dann jemanden wie mich anzugehen (obwohl mich das ja gar nicht mehr kratzen kann)...aber solange sie sich ja dann mit mir beschäftigen,haben "andere" genug Zeit und Gelegenheit die notwendigen Dinge zu besprechen und dann Lösungen auf den Weg zu bringen (die natürlich gewisseren Leuten sowieso nicht passen werden)...
da hat smoky recht. für die residenzstädte brauchts echt keinen bot. läuft man auf die städte der großen allis, dann behandelt man das wie einen angriff auf deren hauptburg - volles rüstzeug. wenn du aber nur ressis farmen willst, gehste eh nur zu kleineren allis oder auch nahezu toten, wenn du sie findest. vorlage erstellt und im dauerlauf drauf da. mehr braucht es da nicht.
GGE setzt Prioritäten dort, wo viele Spieler es wünschen. Wenn man z. B. gerne ein strategisches Kriegsspiel mit PvP spielen will und grüne Hütchen und Ostereier nicht gerade für einen besonderen Spielfortschritt hält, ist man ja ein Nörgler, der Alles kritisiert. Vernünftige Veränderungen im Spiel sind Vielen doch gar nicht mehr wichtig - )Hauptsache man bekommt ab und zu kleine Geschenke, grüne sinnlose Hüte (die haben ja jetzt Platz, nachdem sich die Karte zunehmend leert) und jetzt noch viele bunte Ostereier (und sicher dann auch bald neue Osterhasenritter).