Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Änderung der Altersfreigabe erforderlich!

König Eric verteilt Ostereier  - über jeder Burg ein Osterei ! Empfehle dringend eine Korrektur der Altersfreigabe von 6 Jahren auf 6 Monate! Schließlich wollen wir auch kleinere Kinder erfreuen und wenn sie den Begriff Strategie noch nicht so verstehen, lernen sie schon früh, dass es etwas mit der Suche nach dem Nest des Osterhasen zu tun hat.

Bin ja gespannt, was es da zu Weihnachten auf die Burg gibt - wahrscheinlich eine Weihnachtsmann - Mütze oder alle Burgen verwandeln sich in ein Lebkuchenhaus.  Da kommt wirklich Freude auf - noch nie ein so anspruchsvolles "STRATEGIE"-Spiel gespielt.

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    hartwig ist es halt langweilig weil er nix sinnvolls mehr kaufen kann..für ihn gehts halt ni9cht mehr weiter und deshalb nerft ihn alles andere...wie er a selber gesagt hat ,,ist nochnichmal das benutzen eines Bots für ihn intressant weil der ihm ja auch nichts mehr bringt weil ers eh schon hat....
  • Samael666 (DE1)Samael666 (DE1) DE1 Beiträge: 318

Dann kann es gar nicht genug Ostereier geben.  :D

Und bitte auch noch Luftballonschlangen dazu. ^^

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Ina61 (DE1) schrieb:

Ich meine, jeder kann mit seinem Geld machen was er will,
    aber da gehe doch lieber mit Freunden Essen, und lustig plaudern, bevor man frustriert am PC rumhängt und dann in der ewigen Jammerliste hängt.
    Du hast völlig Recht !!!!!!

Aber ich hab hier im Spiel gelernt es gibt genug Individuen die haben nichts ausser das Spiel um sich Aufmerksamkeit zu erhaschen , ganz bemitleidenswerte Geschöpfe.
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ich würde übriegens nicht so weit gehen und sagen (oder beurteilen) das Spieler wie hartwig "Kein real life" haben..im Gegenteil sogar,wegen des vorhandenen RL "erkaufen" sie sich Zeit im Spiel  bzw.überspringen sie durch kaufen.. warum hundertdrööllfzig Türme kloppen etc. wenn ich mir die Ressis und XPs innerhalb einem bruchteil der Zeit auch kaufen kann...??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen