Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Accountsperren

11219

Kommentare

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Würdet ihr zwei das bitte per Pn klären, meine Frage ist deswegen untergegangen....
    Wie schafft man das gleichbleibend 4 stunden lang aller 4 min 8 x Off los zu schicken, zu Löschen und dann wieder einstellen.  Ich schaffe das nicht mal mit 4 offs weil GGe dermaßen laggt 
    Und vor allem, wie schafft man es dann gleichzeitig seine Fh auf RR in allen Bereichen los zu schicken ? 
    Mit nem Bot oder völlig untaürlicher Online Aktivität---was davon wahscheinlicher ist kannst du dir selber ausmalen :)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Was mich mal interessieren würde:  @smoky19740 (DE1) Wie lange waren die Sperren?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    1. Wenn ich dermaßen auf Samurai / Nomaden renne, lasse ich die Türme außen vor
    2. Die Sperren waren 12 Stunden
    3. Habe ich keinen Bock mehr auf dieses Forum :)
    Oki dann war das ein Denkfehler von mir,dachte du machst das auch noch mit. Aber trotzdem 8 Offs los zu schicken in 4 min ist schon heftig. Da klickt man sich den Wolf.
    seltenes @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Oki dann war das ein Denkfehler von mir,dachte du machst das auch noch mit. Aber trotzdem 8 Offs los zu schicken in 4 min ist schon heftig. Da klickt man sich den Wolf.
    alsa für max 14 klicks in 40 sek ist doch wohl keine hexerei
    kinglk @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    Hartwig

stimme ich voll überein... ich bin auch ne Nachteule und an den unterschiedlichsten Zeiten on.
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
    kinglk (DE1) schrieb:
    alsa für max 14 klicks in 40 sek ist doch wohl keine hexerei
    das sind wohl ein paar mehr als nur 14 Klicks .Und ich schaffe keine 14 Klicks in 40 Sekunden einfach weil GGE das gar nicht zuläßt .
    seltenes @ de 1
    also
    klick1 löschen
    2      5 std  beschlueniger
    3-8    5 min beschleuniger
    9        burg auswählen
    10       vorlage klicken
    11      abschicken
    schuldigung sind nur 11
    kinglk @ de 1
    was willst du aber machen wenn dein ego erster sein muß
    kinglk @ de 1
    da vergisst du einige Klicks

klick 12 Nomadenzelt anwählen
    klick 13 Soldis aufrufen
    klick 14 plus 15 für die 2 und 3 vorlage oderläufst du nur mit einer Reihe offs?
    klick 16 auswählen ob du normal  oder mit Münzen bzw rubis läufst .Das mal 8 und das in 4 min 4 Stunden lang .

Ein wenig realistisch sollte man da schon sein . Vor allem läuft GGE nicht ruckelfrei was auch Sekunden kostet oder habe ich nur die ständigen Hänger ,wenn ich zu schnell klicke?
    seltenes @ de 1
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    @machine (DE1)
    dass ist schon richtig ... aber dann müssen sie sich doch auch ned wunden wenn ihnen langweilig wird... und wenn de mal so die ranglisten anschaust, fließt ja trotz der langeweile noch viel Geld zu GGE, also warum sollen sie sich denn die Mühe machen und was neues aufspielen ?
    Vielleicht haben sie ja schon was , was sie aber, da die Rubis immer noch kräftig fließen, noch nicht aufspielen.
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

da vergisst du einige Klicks

klick 12 Nomadenzelt anwählen
    klick 13 Soldis aufrufen
    klick 14 plus 15 für die 2 und 3 vorlage oderläufst du nur mit einer Reihe offs?
    klick 16 auswählen ob du normal  oder mit Münzen bzw rubis läufst .Das mal 8 und das in 4 min 4 Stunden lang .

Ein wenig realistisch sollte man da schon sein . Vor allem läuft GGE nicht ruckelfrei was auch Sekunden kostet oder habe ich nur die ständigen Hänger ,wenn ich zu schnell klicke?
    also tut mir leid ich komme auf max 14
    kinglk @ de 1
  • Tom Rambo (DE1)Tom Rambo (DE1) DE1 Beiträge: 529
    Grad getestet. Wenn man alle Wellen mit derselben Aufstellung läuft sind es 11 Klicks.
    Hat Lutz recht.
    Tom der Pfähler @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen