Amüsant dieser Thread Aber am Besten finde ich, dass ein Botverteidiger/Befürworter sich über seine Sperre aufregt und ein Anderer 220 Million Beute an der Raststätte macht ihr versüßt mir meinen Sonntag Dankeschön ...
Freut mich für dich DoMe
Nur komisch, dass derjenige mit weit über 300 Millionen Beute nach 15 Minuten wieder entsperrt war. Er hat einfach seine Paypalzahlungen storniert Und ich denke, danach wäre sofort eine Klage gekommen. Nun frage ich mich warum in diesem Fall sofort entsperrt wurde. Ist es
A ) der wirschaftliche Schaden den GGE dadurch erfährt, weil der Member dann kein Geld mehr ausgibt B ) die Stelle in den AGBs, in denen das Verbot von Botnutzung ausgesprochen wird, einfach Schmarrn ist.
Such's dir einfach mal aus. Darfst gerne beides ankreuzen
meinst du ich wurde veräppelt? Wenn ja hat er das gut hinbekommen, ich grübel immer noch wie ich den Speed bei den Türmen noch besser hinbekomm. Würde gerne die Turmrunde in einer halben Stunde abgehandelt bekommen ;-)
meinst du ich wurde veräppelt? Wenn ja hat er das gut hinbekommen, ich grübel immer noch wie ich den Speed bei den Türmen noch besser hinbekomm. Würde gerne die Turmrunde in einer halben Stunde abgehandelt bekommen ;-)
Kleine Maßnahme große Wirkung: Kauf von Minuten
einstellen!!!
Bevor man die Minuten kaufen konnte, verlangte es an
Organisation sich die Minuten so aufzuteilen um das Bestmögliche für jedermann
(hier bestand ausnahmsweise mal Chancengleichheit) raus zu holen. In dieser
Rubrik waren alle Spieler gleich. Man musste Prioritäten setzen!
Positiver Nebeneffekt: Bots werden sicherlich nicht mehr
dauerlaufen :-))
Dem kann man nur zu 100% zustimmen! Vermutlich werden viele "Gering" Rubikäufer es generell unterlassen Kisten zu kaufen, wenn bei jedem Nomaden bzw. Samuraievent die TOP 100 Plätze ohnehin bereits "Gekauft" worden sind Wo bleibt der Anreiz etwas zu tun? Bietet doch gleich die Tafeln und Marken zum Kauf an, ähnlich wie es damals bei den XP war und keiner muß sich mehr mit den Bots rumärgern^^ Einfach Geld überweisen und die gewünschte Menge in die Burg legen lassen, großen Unterschied zu jetzt gibt es ohnehin nicht
Die Nomaden, Samuraievents würden wieder spielbar wenn KEINE Beschleuniger kaufbar sind. Danach kommt es nur noch darauf an zu warten bis das 250% Angebot kommt. Als Nebeneffekt würden auch die Truhen wieder aufgewertet und die Botuser bestraft. Andererseits ist es absolut inakzeptabel dass GGE Spieler sperrt ohne Beweise für Botusing vorlegen zu können.
Die Nomaden, Samuraievents würden wieder spielbar wenn KEINE Beschleuniger kaufbar sind. Danach kommt es nur noch darauf an zu warten bis das 250% Angebot kommt. Als Nebeneffekt würden auch die Truhen wieder aufgewertet und die Botuser bestraft. Andererseits ist es absolut inakzeptabel dass GGE Spieler sperrt ohne Beweise für Botusing vorlegen zu können.
Sehr gute Idee ,würde ich sofort unterschreiben. Beschleuniger nur noch erspielbar finde ich Klasse. Dann hätte man nur noch den Vorteil durch den kaufbaren 250% Bonus und wer das Samu/ Madenevent gewinnen will muss taktieren. Nachteil an der Geschichte : Es werden wieder die mehrfach Accs gefördert die dann in eine Alli wechseln um mit den vorhandenen Beschleunigern Punkte zu machen (bei denen kommt es ja nicht auf die Deko an ,die man erspielen möchte) . Verdammt ein Hamsterrad Edit: Die Botuser hätten dann immer noch den Vorteil das die Truppen immer dann laufen können wenn die Lager wieder frei sind .
ich kann verstehen, dass das Thema Bot Nutzung sehr emotional ist. Dies macht es uns nicht einfach, ein Statemant zu verfassen, dass nicht aufgenommen wird, als würden wir noch mehr Öl ins Feuer kippen. Trotzdem sind ein paar Worte von unserer Seite angebracht.
Vorweg: Bitte versteht, dass wir unser Vorgehen nicht im Detail offenlegen können, weil je mehr Informationen wir raus geben, desto einfacher wird es für die Autoren der Bots unser Vorgehen zum umgehen, womit Bots noch schwerer auszumachen sind.
Zur Erkennung von Bots schauen wir uns viele Faktoren an, beispielsweise gewisse Aktionsfolgen, Login Zeiten und Nutzerverhalten. Diese Daten werden teilweise automatisiert generiert als auch von Menschen zusammengetragen und verifiziert. Im Anschluss schauen sich Mitarbeiter im Detail noch mal alle Daten an und sollten mehrere bis alle Faktoren auf Bot Nutzer bestätigen wird daraufhin die Sperre ausgesprochen. Es ist also nicht nur die Maschine alleine, die die Erkennung vornimmt, sondern es wird auch von Menschen nochmal verifiziert.
Was die für Bot Nutzung gesperrten Accounts angeht: Keiner dieser Accounts wurde vorzeitig von uns vorzeitig aus der Sperre entlassen. Nicht jede Sperrung, die in den letzten Tagen und Wochen ausgesprochen wurde war für Bot Nutzung und unterschiedliche Gründe für Sperren haben unterschiedliche Handhabungsarten, was sie schwer vergleichbar macht.
Aus diesem Grund werden wir auch auf konkrete Fälle hier nicht eingehen können, da jeder Fall individuell behandelt werden muss. Darüber hinaus verbietet es uns auch der Datenschutz individuelle Gründe im Forum zu diskutieren.
joa, ist jeder zeit ganz spontan machbar 60 angriffe a 3 wellen münzferkeln zu laufen, wann man gerade lust drauf hat ..
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Wobei das 250 % Angebot ja nicht alle bekommen, aber das hat jetzt nix mit Bots zu tun.
"Zur Erkennung von Bots schauen wir uns viele Faktoren an, beispielsweise gewisse Aktionsfolgen, Login Zeiten und Nutzerverhalten. Diese Daten werden teilweise automatisiert generiert als auch von Menschen zusammengetragen und verifiziert. Im Anschluss schauen sich Mitarbeiter im Detail noch mal alle Daten an und sollten mehrere bis alle Faktoren auf Bot Nutzer bestätigen wird daraufhin die Sperre ausgesprochen. Es ist also nicht nur die Maschine alleine, die die Erkennung vornimmt, sondern es wird auch von Menschen nochmal verifiziert."
Genau das grenzt schon fast an Willkür...
Wer viel Zeit in dieses Spiel investiert hat auch ein sehr hohes Nutzungsverhalten und entsprechende Login Zeiten. Wer genügend Beschleuniger hat und die Vorlagen optimal nutzt, hat auch gewisse Aktionsfolgen. Greift man die Samurai / Nomaden kontinuierlich mit 8 Offs an, was dank der Vorlagen durchaus möglich ist, verschafft man sich in 4 Minuten ca. 560.000 Beute (70.000 pro Zelt). In 40 Minuten sind das 5,6 Millionen. Wer Lust hat kann noch weiter rechnen. Soviel erst einmal zu dem Thema, was möglich ist und was nicht.
Aber nun meine Frage...
Betreibe ich dieses Spiel sehr aktiv, nutze ich die Vorlagen optimal aus, habe genug Beschleuniger und Soldaten... dann falle ich durch euer Raster??
Ich finde das als Willkür ich benutze nichts, keine Gamertasta wirklich nichts. Ich mache gerne Türme Beri,Samus und Nomaden verdiene damit gut Münzen und das soll nun Grund sein dafür, sorry das kann es nicht sein. Teilweise spiele ich mit Vorlage von GG weil es schneller geht aber ich denke dafür sind sie da.
"Zur Erkennung von Bots schauen wir uns viele Faktoren an, beispielsweise gewisse Aktionsfolgen, Login Zeiten und Nutzerverhalten. Diese Daten werden teilweise automatisiert generiert als auch von Menschen zusammengetragen und verifiziert. Im Anschluss schauen sich Mitarbeiter im Detail noch mal alle Daten an und sollten mehrere bis alle Faktoren auf Bot Nutzer bestätigen wird daraufhin die Sperre ausgesprochen. Es ist also nicht nur die Maschine alleine, die die Erkennung vornimmt, sondern es wird auch von Menschen nochmal verifiziert."
Wer viel Zeit in dieses Spiel investiert hat auch ein sehr hohes Nutzungsverhalten und entsprechende Login Zeiten. Wer genügend Beschleuniger hat und die Vorlagen optimal nutzt, hat auch gewisse Aktionsfolgen. Greift man die Samurai / Nomaden kontinuierlich mit 8 Offs an, was dank der Vorlagen durchaus möglich ist, verschafft man sich in 4 Minuten ca. 560.000 Beute (70.000 pro Zelt). In 40 Minuten sind das 5,6 Millionen. Wer Lust hat kann noch weiter rechnen. Soviel erst einmal zu dem Thema, was möglich ist und was nicht.
Aber nun meine Frage...
Betreibe ich dieses Spiel sehr aktiv, nutze ich die Vorlagen optimal aus, habe genug Beschleuniger und Soldaten... dann falle ich durch euer Raster??
dann fällst du nicht "durchs2" SONDERN in das Raster,der Aktionen,die sonst nur in der Menge und Zeit von Bots ausgeführt werden können. Wenn du "so gut bist" das du spielen kannst wie ein Bot (oder sogar besser) musst du dich nicht wundern wenn du ertmal dafür gehalten wirst..es ist also an dir zu beweisen das du keiner bist... du kannst ja gerne noch 5x hochrechnen was alles "Theoretisch" möglich sein könnte,bei deiner rechnerei fehlt aber der "Menschliche" Faktor,der sagt das Menschen auch mal ein paar stunden schlafen,arbeiten,essen müssen und schon stimmt deine berechnung nicht mehr und schon kommst du in den Bereich wo man jemanden der offensichtlich nicht schlafen,arbeiten/studieren,essen muss bischen kritischer unter die lupe nimmt..
wenn sie es nicht beweisen können dann dürften sie auch nicht sperren. wenn sie die vermutung haben wäre wohl der erste weg den member den vorwurf zu erklären. wo liegt denn die obergrenze wer legt diese fest? wenn es so ist das es obergrenzen geben sollte, was ich bezweifel, dann soll ggs diese offen legen. ich wäre gerne bereit bei einigen dingen ihnen das gegenteil zu beweisen. seltsam ist bloß das in einem clan die ansage vorher kam meli aus es wird überprüft. bestimmt nur ein gerücht.
Hallo - habe mich bisher ja noch nicht in diese Diskussion eingemischt - aber wenn es wirklich so war, dass "ein Clan" vorher eine Warnung bekam - wäre es für mich schon interessant, woher Du diese Info hast - das wäre für mich definitiv das Ende des Spieles.
Es sind ja schon mehrfach "seltsame" Dinge vorgefallen und definitiv hat mir eine Mitarbeiterin des Supports auf Vorwürfe und Fragen meinerseits geantwortet, dass Support-Mitarbeiter selbst aktiv als Spieler tätig sind. Daher finde ich Deine Aussage durchaus glaubwürdig. Nur frage ich mich wirklich, wieweit man dem Spielebetreiber dann überhaupt noch vertrauen kann. Das ist ja dann zumindest ein schlimmeres Problem als die unerlaubte Nutzung von Bots.
Muss man 24 Stunden online sein um diese Ergebnisse zu erzielen?? Und für mich ist das keine Theorie. Nur was manche hier für unmöglich halten (da gehörst auch du dazu), muss nicht sofort auch unmöglich sein
Kommentare
Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende ;-(
Vip Level 10: check
Reisegeschwindigkeit 80: Check
Titel mind. Todesmutig: Check
Truppen: Speermaids check
Stallstufe 3: check
Laufen mit Münzen: check
Bei 150 komm ich dann auf ca. 1:30 Std, ein Bug? Ich will den auch haben ;-)
50 Felder = 27min
150 Felder glatt eine Stunde
Grundlage: Speermaids + FH mit 80 Speed + Held der Speed + bisl Innenhof hat
ja das könnt ich mal versuchen, danke für den Tipp ;-))))
Trolle soll man nicht füttern
Nur komisch, dass derjenige mit weit über 300 Millionen Beute nach 15 Minuten wieder entsperrt war.
Er hat einfach seine Paypalzahlungen storniert
Und ich denke, danach wäre sofort eine Klage gekommen.
Nun frage ich mich warum in diesem Fall sofort entsperrt wurde.
Ist es
A ) der wirschaftliche Schaden den GGE dadurch erfährt, weil der Member dann kein Geld mehr ausgibt
B ) die Stelle in den AGBs, in denen das Verbot von Botnutzung ausgesprochen wird, einfach Schmarrn ist.
Such's dir einfach mal aus.
Darfst gerne beides ankreuzen
Menno Steffen
Lauf einfach mit Rubis
Dem kann man nur zu 100% zustimmen! Vermutlich werden viele "Gering" Rubikäufer es generell unterlassen Kisten zu kaufen, wenn bei jedem Nomaden bzw. Samuraievent die TOP 100 Plätze ohnehin bereits "Gekauft" worden sind
Wo bleibt der Anreiz etwas zu tun? Bietet doch gleich die Tafeln und Marken zum Kauf an, ähnlich wie es damals bei den XP war
Danach kommt es nur noch darauf an zu warten bis das 250% Angebot kommt. Als Nebeneffekt würden auch die Truhen wieder aufgewertet und die Botuser bestraft.
Andererseits ist es absolut inakzeptabel dass GGE Spieler sperrt ohne Beweise für Botusing vorlegen zu können.
Nachteil an der Geschichte : Es werden wieder die mehrfach Accs gefördert die dann in eine Alli wechseln um mit den vorhandenen Beschleunigern Punkte zu machen (bei denen kommt es ja nicht auf die Deko an ,die man erspielen möchte) . Verdammt ein Hamsterrad
Edit: Die Botuser hätten dann immer noch den Vorteil das die Truppen immer dann laufen können wenn die Lager wieder frei sind .
ich kann verstehen, dass das Thema Bot Nutzung sehr emotional ist. Dies macht es uns nicht einfach, ein Statemant zu verfassen, dass nicht aufgenommen wird, als würden wir noch mehr Öl ins Feuer kippen. Trotzdem sind ein paar Worte von unserer Seite angebracht.
Vorweg: Bitte versteht, dass wir unser Vorgehen nicht im Detail offenlegen können, weil je mehr Informationen wir raus geben, desto einfacher wird es für die Autoren der Bots unser Vorgehen zum umgehen, womit Bots noch schwerer auszumachen sind.
Zur Erkennung von Bots schauen wir uns viele Faktoren an, beispielsweise gewisse Aktionsfolgen, Login Zeiten und Nutzerverhalten. Diese Daten werden teilweise automatisiert generiert als auch von Menschen zusammengetragen und verifiziert. Im Anschluss schauen sich Mitarbeiter im Detail noch mal alle Daten an und sollten mehrere bis alle Faktoren auf Bot Nutzer bestätigen wird daraufhin die Sperre ausgesprochen. Es ist also nicht nur die Maschine alleine, die die Erkennung vornimmt, sondern es wird auch von Menschen nochmal verifiziert.
Was die für Bot Nutzung gesperrten Accounts angeht: Keiner dieser Accounts wurde vorzeitig von uns vorzeitig aus der Sperre entlassen. Nicht jede Sperrung, die in den letzten Tagen und Wochen ausgesprochen wurde war für Bot Nutzung und unterschiedliche Gründe für Sperren haben unterschiedliche Handhabungsarten, was sie schwer vergleichbar macht.
Aus diesem Grund werden wir auch auf konkrete Fälle hier nicht eingehen können, da jeder Fall individuell behandelt werden muss. Darüber hinaus verbietet es uns auch der Datenschutz individuelle Gründe im Forum zu diskutieren.
joa, ist jeder zeit ganz spontan machbar 60 angriffe a 3 wellen münzferkeln zu laufen, wann man gerade lust drauf hat ..
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Wer viel Zeit in dieses Spiel investiert hat auch ein sehr hohes Nutzungsverhalten und entsprechende Login Zeiten.
Wer genügend Beschleuniger hat und die Vorlagen optimal nutzt, hat auch gewisse Aktionsfolgen.
Greift man die Samurai / Nomaden kontinuierlich mit 8 Offs an, was dank der Vorlagen durchaus möglich ist, verschafft man sich in 4 Minuten ca. 560.000 Beute (70.000 pro Zelt).
In 40 Minuten sind das 5,6 Millionen.
Wer Lust hat kann noch weiter rechnen.
Soviel erst einmal zu dem Thema, was möglich ist und was nicht.
Aber nun meine Frage...
Betreibe ich dieses Spiel sehr aktiv, nutze ich die Vorlagen optimal aus, habe genug Beschleuniger und Soldaten...
dann falle ich durch euer Raster??
Chuppi
du kannst ja gerne noch 5x hochrechnen was alles "Theoretisch" möglich sein könnte,bei deiner rechnerei fehlt aber der "Menschliche" Faktor,der sagt das Menschen auch mal ein paar stunden schlafen,arbeiten,essen müssen und schon stimmt deine berechnung nicht mehr und schon kommst du in den Bereich wo man jemanden der offensichtlich nicht schlafen,arbeiten/studieren,essen muss bischen kritischer unter die lupe nimmt..
Hallo - habe mich bisher ja noch nicht in diese Diskussion eingemischt - aber wenn es wirklich so war, dass "ein Clan" vorher eine Warnung bekam - wäre es für mich schon interessant, woher Du diese Info hast - das wäre für mich definitiv das Ende des Spieles.
Es sind ja schon mehrfach "seltsame" Dinge vorgefallen und definitiv hat mir eine Mitarbeiterin des Supports auf Vorwürfe und Fragen meinerseits geantwortet, dass Support-Mitarbeiter selbst aktiv als Spieler tätig sind. Daher finde ich Deine Aussage durchaus glaubwürdig. Nur frage ich mich wirklich, wieweit man dem Spielebetreiber dann überhaupt noch vertrauen kann. Das ist ja dann zumindest ein schlimmeres Problem als die unerlaubte Nutzung von Bots.
@ Marauder
Muss man 24 Stunden online sein um diese Ergebnisse zu erzielen??
Und für mich ist das keine Theorie.
Nur was manche hier für unmöglich halten (da gehörst auch du dazu), muss nicht sofort auch unmöglich sein