Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Accountsperren

11019

Kommentare

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende ;-(

Vip Level 10: check

Reisegeschwindigkeit 80: Check

Titel mind. Todesmutig: Check

Truppen: Speermaids check

Stallstufe 3: check

Laufen mit Münzen: check

Bei 150 komm ich dann auf ca. 1:30 Std, ein Bug? Ich will den auch haben ;-)

kapo1970 @ de 1
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577

Jetzt bin ich mit meinem Latein echt am Ende ;-(

Vip Level 10: check

Reisegeschwindigkeit 80: Check

Titel mind. Todesmutig: Check

Truppen: Speermaids check

Stallstufe 3: check

Laufen mit Münzen: check

Bei 150 komm ich dann auf ca. 1:30 Std, ein Bug? Ich will den auch haben ;-)

mupt du bei ggs beantragen ist ein treue bonus  grins
    kinglk @ de 1
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78
    Hab mal bei mir geschaut ;)
    50 Felder = 27min
    150 Felder glatt eine Stunde
    Grundlage: Speermaids + FH mit 80 Speed + Held der Speed + bisl Innenhof hat

ja das könnt ich mal versuchen, danke für den Tipp ;-))))

kapo1970 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    @kapo1970 (DE1)

Trolle soll man nicht füttern ;) 
    GerEliteSteff @ de 1

Menno Steffen

meinst du ich wurde veräppelt? Wenn ja hat er das gut hinbekommen, ich grübel immer noch wie ich den Speed bei den Türmen noch besser hinbekomm. Würde gerne die Turmrunde in einer halben Stunde abgehandelt bekommen ;-)

kapo1970 @ de 1
  • Balgator (DE1)Balgator (DE1) DE1 Beiträge: 78

JAZZYJE (DE1) schrieb:

Kleine Maßnahme große Wirkung: Kauf von Minuten einstellen!!!  

Bevor man die Minuten kaufen konnte, verlangte es an Organisation sich die Minuten so aufzuteilen um das Bestmögliche für jedermann (hier bestand ausnahmsweise mal Chancengleichheit) raus zu holen. In dieser Rubrik waren alle Spieler gleich. Man musste Prioritäten setzen!

Positiver Nebeneffekt: Bots werden sicherlich nicht mehr dauerlaufen :-))

Dem kann man nur zu 100% zustimmen! Vermutlich werden viele "Gering" Rubikäufer es generell unterlassen Kisten zu kaufen, wenn bei jedem Nomaden bzw. Samuraievent die TOP 100 Plätze ohnehin bereits "Gekauft" worden sind  B)
    Wo bleibt der Anreiz etwas zu tun? Bietet doch gleich die Tafeln und Marken zum Kauf an, ähnlich wie es damals bei den XP war  :p und keiner muß sich mehr mit den Bots rumärgern^^ Einfach Geld überweisen und die gewünschte Menge in die Burg legen lassen, großen Unterschied zu jetzt gibt es ohnehin nicht  B)

Lauf einfach mit Rubis :)
    dafür bin ich dann zu geizig, ich mach ja die Türme wegen der Rubis, nicht um welche auszugeben^^
    kapo1970 @ de 1
  • HeavyPinky (DE1)HeavyPinky (DE1) Beiträge: 384
    bearbeitet 20.03.2017
    machine (DE1) schrieb:
    Die Nomaden,  Samuraievents würden wieder spielbar wenn KEINE Beschleuniger kaufbar sind. 
    Danach kommt es nur noch darauf an zu warten bis das 250% Angebot kommt. Als Nebeneffekt würden auch die Truhen wieder aufgewertet und die Botuser bestraft.
    Andererseits ist es absolut inakzeptabel dass GGE Spieler sperrt ohne Beweise für Botusing vorlegen zu können.  
    Sehr gute Idee ,würde ich sofort unterschreiben. Beschleuniger nur noch erspielbar finde ich Klasse. Dann hätte man nur noch den Vorteil durch den kaufbaren 250% Bonus und wer das Samu/ Madenevent gewinnen will muss taktieren.
    Nachteil an der Geschichte : Es werden wieder die mehrfach Accs gefördert die dann in eine Alli wechseln um mit den vorhandenen Beschleunigern Punkte zu machen (bei denen kommt es ja nicht auf die Deko an ,die man erspielen möchte) . Verdammt ein Hamsterrad
    :(
    Edit:
    Die Botuser hätten dann immer noch den Vorteil das die Truppen immer dann laufen können wenn die Lager wieder frei sind .

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    machine (DE1) schrieb:
    Die Nomaden,  Samuraievents würden wieder spielbar wenn KEINE Beschleuniger kaufbar sind. 
    Danach kommt es nur noch darauf an zu warten bis das 250% Angebot kommt. Als Nebeneffekt würden auch die Truhen wieder aufgewertet und die Botuser bestraft.
    Andererseits ist es absolut inakzeptabel dass GGE Spieler sperrt ohne Beweise für Botusing vorlegen zu können.  
    Wobei das 250 % Angebot ja nicht alle bekommen, aber das hat jetzt nix mit Bots zu tun.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Chuppi (DE1)Chuppi (DE1) DE1 Beiträge: 6
    bearbeitet 20.03.2017
    Ich finde das als Willkür ich benutze nichts, keine Gamertasta wirklich nichts. Ich mache gerne Türme Beri,Samus und Nomaden verdiene damit gut Münzen und das soll nun Grund sein dafür, sorry das kann es nicht sein. Teilweise spiele ich mit Vorlage von GG weil es schneller geht aber ich denke dafür sind sie da.

Chuppi
    Chuppi @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293

@ Marauder

Muss man 24 Stunden online sein um diese Ergebnisse zu erzielen??
    Und für mich ist das keine Theorie.
    Nur was manche hier für unmöglich halten (da gehörst auch du dazu), muss nicht sofort auch unmöglich sein :)
    smoky19740  Samurai

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen