Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Accountsperren

1519

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    The Legion (DE1) schrieb:
    ....
    das was kapo hier sagt, ist plausibel. ich hab über alle welten 125 endtürme, maximaler radius 22 klicks, und hab heute früh mal geschaut. bis ich alle durch habe, brauche ich ein wenig über eine stunde. nicht alle meine farmfeldis sind auf geschwindigkeit getrimmt. im schnitt laufen sie 50 speed. hinzu kommt die reisegeschwindigkeit vom viplevel 10. aber was einige vielleicht vergessen ist die rückreisegeschwindigkeit. die genis sind weitaus schneller wieder zu hause als sie hinweg hatten. kommt eben darauf an, wie weit man die rückreisegeschwindigkeit im markt des königs ausgebaut hat.meine ist bei 600%. dann kommen noch diverse boni aus ruhm- und tapferkeitstiteln hinzu, die ich jetzt nicht habe sowie die soldis, mit denen man läuft. man kann das schon sehr schnell machen, wenn man alles ausschöpfen kann.

ich halte es für wichtig, dass einmal genau von uns analysiert wird, was im spiel per hand möglich ist und wo die grenzen des menschlich machbaren liegen. deshalb sollte auch GGS hier farbe bekennen, was sie zu grunde legen und wie sie das filtern. und bevor mich einer falsch versteht, ich bin absolut dafür dass botter eins vor den latz bekommen. es muss hier jedoch gewährleistet sein, dass es niemanden trifft, der für seine turmrunden das maximal mögliche ausschöpft ohne bots zu nutzen.
    Zu dem Punkt nochmal, 
    ich schaffe auch meine Endleveltürme in einer Stunde... Nur sind die auf alle Welten verteilt und der Radius um die Burgen, ist ein ganz anderer - als wenn och 119 Türme in einer Welt habe. Dazu kommt noch, das man dieses 4 Mal am Tag macht und man pro Lauf mit einem durchschnittlichen Verlust von 15 Mann rechnet - müsste mann in 4 Stunden ca 1,8 k Truppen nach rekrutieren in dieser Welt, damit man die Verluste ausgleichen kann, was nicht möglich ist (ohne Rubineinsatz). Das Argument warum man das tut, seien Gold und Rubine - meinetwegen, doch wenn ich so viele Soldaten aus einer anderen Welt täglich nach Feuer senden muss, sehe ich den Zweck des 'Goldgewinns ' nicht, schon bei 20 Türmen, schaffst du es nicht, nach zu rekrutieren, wenn du vier Mal täglich angreifst ;-) Ich hab halt meine Zweifel daran,. das man täglich, per Hand, alle 4 Stunden, alle 119 Türme findet, da sie optisch keinen Unterschied zu den unausgelevelten machen. Und ich mir nicht vorstellen kann, dass man überall unterwegs, ständig eine Liste auf macht und  dann Koordinate für Koordinate abarbeitet. Bei rund  35 Türmen pro Welt, übersieht man Mal den einen oder Anderen bereits und muss jedes Mal suchen, ich hab halt genau an der Machbarkeit - manuell - meine Schwierigkeit ;-) Und zusätzlich versuche ich den Zweck zu verstehen, was mir schwer fällt.

Zum Thema der Wettbewerbsverzerrung wegen schnellerem Internet oder PC, wir reden von minimalen, Bruchteilen von Sekunden - und nicht von meiner gesamten Arbeitszeit und Schlafzeit, in der man seine Aktivität durch Drittmittel vortäuscht. Das ist nun wirklich die High-End-Version von 'schön reden'.^^

P.S. Dem letzten Beitrag von The Legion kann ich nur zustimmen und das machen allein bei uns in der Allianz sehr viele, den Geldbeutel hüten, da es sinnbefreit ist. 

Und zu Kapo, es stört das PvP nicht und den Wettbewerb nicht? Wenn andere durch Bots alle Belohnungen unter den Top abgreifen? 11 er Steine usw, Items, Konstrukte? Das halte ich für ein Gerücht^^
    da kann ich dir leider nicht recht geben auch bei 15 verlusten wäre es noch lohnen sie aus den welten zu schicken dies kostet 150 münzen wären demnach 2250 münzen plus 2700 münzen was die verluste kosten. macht rund 5000 münzen dem stehen 27,4k münzen als ertrag gegenüber. dies wäre die summe wenn ich zb im feuer keine solis rekrutiere bzw heilen . wenn ich dies dort mache verringert sich die summe der kosten nochmal um ca 1000 münzen.
    kinglk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen