Startseite DE Allgemeine Diskussionen

rechne, rechne 3 mal 3 gleich ? Goodgame und der Rechenschieber

Guten Morgen,

ich hoffe hier einige logische Erkläungen über die Rechenkünste von GGS zu erhalten, mein mathematisches Genie steigt da aus.

Erstmal, wie fällt man bei den Berititeln ab? Nein, ich meine nicht die normalen, sondern die Top 100 Platzierungen, die müssten eigentlich bleiben, bis wieder Beripunkte erlangt werden können.

Und dann das hier:

http://prntscr.com/eler4a

wie schaffe ich es, weniger Beripunkte zu erhalten, damit ich den nächsten Titel zurück bekomme?

*Etwas hilflos aus der Wäsche guckt*

LG

Akkorra

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

Kommentare

• smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    der Berititel (Top 100) wird alle 4 Stunden aktualisiert...
    gleichzeitig werden immer um 0.00 Uhr die 10% abgezogen, falls man online ist...
    bist du um diese Uhrzeit noch online, andere aber nicht, hast du für die nächsten 4 Stunden diesen Nachteil
    smoky19740  Samurai
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    naja, es ist jetzt aber etwas später, also nicht so ganz 0.00Uhr. Allerdings wäre das eine Erklärung. GGS möchte, dass alle früh schlafen gehen, um absinkende Titel zu umgehen? Auch mal eine neue Variante :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 816
    Akkorra (DE1) schrieb:

Guten Morgen,

ich hoffe hier einige logische Erkläungen über die Rechenkünste von GGS zu erhalten, mein mathematisches Genie steigt da aus.

Erstmal, wie fällt man bei den Berititeln ab? Nein, ich meine nicht die normalen, sondern die Top 100 Platzierungen, die müssten eigentlich bleiben, bis wieder Beripunkte erlangt werden können.

Und dann das hier:

wie schaffe ich es, weniger Beripunkte zu erhalten, damit ich den nächsten Titel zurück bekomme?

LG

Akkorra

guten tag akkora

ich mußte jetzt lachen, wo ich dies sah. aber das ist doch schon nicht mehr wahr, im gge irrenhaus. so was dürfte es nicht geben. bin auf die erklärung von gge gespannt.

noch ein schönes rest wochenende

• hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    Akkorra (DE1) schrieb:

Guten Morgen,

Und dann das hier:

LG

Akkorra

guten tag akkora

ich mußte jetzt lachen, wo ich dies sah. aber das ist doch schon nicht mehr wahr, im gge irrenhaus. so was dürfte es nicht geben. bin auf die erklärung von gge gespannt.

noch ein schönes rest wochenende

Der untere Wert sind Deine aktuellen Punkte, der obere Wert zeigt die Stufe zum neuen Titel - d. h., wenn die Titel wieder aktualisiert werden, bist Du dann in der Stufe Heerführer, wenn sich zwischenzeitlich die Werte nicht wieder verändert haben, d. h. bei flexiblen Werten, dass die Meßlatte inzwischen höher liegt.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    ich gehe mal eher davon aus das dies ein alter screen ist .
    beri ist vorbei und derzeit ist die grenze zum heerführer 302k
    kinglk @ de 1

@kinglk nein, der Screen war von heut Morgen direkt nach dem Einloggen. Ich weiß welche Machtpunkte ich durch welchen Titel habe und es fällt schon auf, wenn so ein Titel, auch wenn nur kurzfristig, verschwindet

Aktuell sieht es so aus

http://prntscr.com/elhp3c

denn natürlich hat smoky völlig recht mit seiner Erläuterung. Trotzdem darf so etwas nicht sein. Es kann und sollte jedem völlig egal sein, ob on oder off. Die rein rechnerische Seite hat zu stimmen.

GGS, der Wecker klingelt

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    dann war es anfangs ein alter screen und die vor der aktualisierung dies ist vollkomen normal weil die top 100 werden erst immer nach 4 std neu vergeben und nicht wie bei den anderen titeln davor
    kinglk @ de 1
    bearbeitet 18.03.2017
    @kinglk es war kein alter Screen, sondern der von heut Morgen und genau der zeigt die Unmöglichkeit von den Rechenkünsten durch GGS. Es kann einfach nicht sein, dass Titel, die alle paar Stunden aktualisiert werden davon abhängig sind, ob man on oder off ist. Ich habe die ganze Zeit bereits den Heerführer als Titel, als Beri noch aktiv war und eben auch später, dann kann es nicht sein, dass man einen Tag nach Beendigung des Events on kommt und völlig irritiert auf den Titel schaut, entdeckt dass man sehr wohl genug Punkte hat und trotzdem im Titel abgerutscht ist. Genauso passiert es vermutlich mit der Futterproduktion, man ist off, es wird neu berechnet und da off, halt nicht richtig durchgeführt und kaum kommt man on, sieht man dass die Truppen desertiert sind obwohl sehr wohl genug Futter da war. Diese Problematik hängt mit Sicherheit zusammen, denn wenn GGS nicht in der Lage ist, die Titel richtig berechnen zu lassen obwohl man off ist, schaffen sie es auch mit dem Futter nicht
    Post edited by Akkorra (DE1) on

GGS, der Wecker klingelt

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen