rechne, rechne 3 mal 3 gleich ? Goodgame und der Rechenschieber

Guten Morgen,
ich hoffe hier einige logische Erkläungen über die Rechenkünste von GGS zu erhalten, mein mathematisches Genie steigt da aus.
Erstmal, wie fällt man bei den Berititeln ab? Nein, ich meine nicht die normalen, sondern die Top 100 Platzierungen, die müssten eigentlich bleiben, bis wieder Beripunkte erlangt werden können.
Und dann das hier:
wie schaffe ich es, weniger Beripunkte zu erhalten, damit ich den nächsten Titel zurück bekomme?
*Etwas hilflos aus der Wäsche guckt*
LG
Akkorra
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Kommentare
gleichzeitig werden immer um 0.00 Uhr die 10% abgezogen, falls man online ist...
bist du um diese Uhrzeit noch online, andere aber nicht, hast du für die nächsten 4 Stunden diesen Nachteil
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger
GGS, der Wecker klingelt
Der untere Wert sind Deine aktuellen Punkte, der obere Wert zeigt die Stufe zum neuen Titel - d. h., wenn die Titel wieder aktualisiert werden, bist Du dann in der Stufe Heerführer, wenn sich zwischenzeitlich die Werte nicht wieder verändert haben, d. h. bei flexiblen Werten, dass die Meßlatte inzwischen höher liegt.
beri ist vorbei und derzeit ist die grenze zum heerführer 302k
@kinglk nein, der Screen war von heut Morgen direkt nach dem Einloggen. Ich weiß welche Machtpunkte ich durch welchen Titel habe und es fällt schon auf, wenn so ein Titel, auch wenn nur kurzfristig, verschwindet
Aktuell sieht es so aus
http://prntscr.com/elhp3c
denn natürlich hat smoky völlig recht mit seiner Erläuterung. Trotzdem darf so etwas nicht sein. Es kann und sollte jedem völlig egal sein, ob on oder off. Die rein rechnerische Seite hat zu stimmen.
GGS, der Wecker klingelt
GGS, der Wecker klingelt