Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Dachis Arbeitsgruppe Multiaccounts

124»

Kommentare

• firegame (DE1)firegame (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 17.03.2017

Och ihr seid alle sowas von putzig. Weil die Wahrheit gesagt werden hier einige gebannt ?  Super , klasse Hexenjagd. Das ist doch wirklich das allerletzte hier.  Liebe Arbeitsgruppe Multiaccounts , wie wäre es denn wenn ihr euch von euren eigenen Plünderaccs  verabschiedet ? Nein? es wird euerseits  auch nur gelogen und betrogen .

Aber was geht uns das an oder ?  Man macht schön mit den Mods  gemeinsame  Sache  und wer einen gefährlich werde könnte, wird Mundtot gemacht.

Probiert haben sowas schon welche , Aber das Kartenhaus wird irgendwann zusammen brechen .

firegame @ de 1
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410

@Lord Titus  

Das du und deinesgleichen die Wahrheit nicht verträgt  ist mir schon klar

Was meinst du mit Wahrheit? Welche Wahrheit? Ist Wahrheit nicht relativ?
    Was oder wen  meinst du mit deinesgleichen? Klingt nach Rassismus! Oder Schubladendenken!
    "Das du" wird "Dass du" geschrieben! Aber OK.
    Du hast in einem Satz mindestens zwei Satzzeichen vergessen! Auch OK.
    Du hast wie immer recht, was man an deiner hohen Schule sofort merkt! So ne olle verzinkte Dachrinne ist schon der Weisheit letzter Schluss! Wie verzinkt man eigentlich und warum? Na Dachratte? Dachratten hatten doch schon immer den Durchblick!

bg titus
    überlege grad wie ich dir ohne satzzeichen usw. sage was ich von dir halte
    mmh
    wird mir noch einfallen
    Naja, "ohne Satzzeichen" beherrscht du ja schonmal perfekt. Ist es dir eingefallen? Was wirfst du mir eigentlich vor? Was ist dein Problem mit mir?

bg titus
    " Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

• Tom Rambo (DE1)Tom Rambo (DE1) DE1 Beiträge: 529

@Lord Titus  

Was oder wen  meinst du mit deinesgleichen? Klingt nach Rassismus! Oder Schubladendenken!
    Du hast wie immer recht, was man an deiner hohen Schule sofort merkt! So ne olle verzinkte Dachrinne ist schon der Weisheit letzter Schluss! Wie verzinkt man eigentlich und warum? Na Dachratte? Dachratten hatten doch schon immer den Durchblick!

bg titus
    mmh
    wird mir noch einfallen
    Naja, "ohne Satzzeichen" beherrscht du ja schonmal perfekt. Ist es dir eingefallen? Was wirfst du mir eigentlich vor? Was ist dein Problem mit mir?

bg titus
    Ich hab es. Lustigerweise bei dir gefunden.

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!"

Tom der Pfähler @ de 1

• Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 20.03.2017

@Lord Titus  

bg titus
    mmh
    wird mir noch einfallen

bg titus
    Ich hab es. Lustigerweise bei dir gefunden.

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!"

Ach so. Na vielen Dank fürs Kompliment. Ich fühle mich sehr geehrt. Benutze ruhig meine Zitate. Deine eigene Meinung wäre mir zwar lieber gewesen. Aber Bildung verteile ich ja gern kostenlos, ist ja mein Beruf als Hochschullehrer. Ich hoffe, du hast das Zitat von Arno Holz auch verstanden. Literatur ist ja nicht jedem sein Ding! Da war ich selbst auch nur durchschnittlich. Zum Glück ist die Bibliothek kostenlos :)

Ich gebe dir noch ein Zitat: "Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Während der Patient nichts spürt, leidet nur sein Umfeld". Oder dies: "Es ist ein Jammer, dass die Einfaltspinsel so selbstsicher durchs Leben gehen, während die Intelligenten voller Zweifel sind". Ich bin leider nicht selbstsicher :( Aber du schaffst es bestimmt, die 2 Zitate höchst gekonnt auf mich anzuwenden. 

bg titus

" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen