Startseite DE Allgemeine Diskussionen

WAS WOLLEN WIR !!!! KEINE WEITEREN REPRESSALIEN !!! EIN BESPIELBARES SPIEL !!!

Ines94 (DE1)Ines94 (DE1) DE1 Beiträge: 64
bearbeitet 14.03.2017 in Allgemeine Diskussionen
Hallo Zusammen 

Ich habe mir extra bis heute Zeit gelassen . . . 
Ich habe mir heute noch einmal alles in Ruhe durch gelesen was wir im Forum bereits dazu geschrieben haben .
                                                  Das Resümee ich bin entsetzt!!!

GG hat hier absichtlich einen Bug aufgespielt! Der uns zum x ten mal das WE verhagelt hat.
Übers WE wurde die Spielergemeinschaft damit wie immer alleine gelassen!
Heute haben wir Dienstag und es hat sich diesbezüglich noch rein gar nix getan!
Gestern haben sie uns eröffnet das Sie vielleicht Mitte der Woche ein Bugfix anbieten können (zu einem Thema was Sie absichtlich verursacht haben !!! ) - was ich ja schon an sich eine Frechheit finde !!!
Mit dem Event Berimond und den Geschenken könnt ihr dies auch nicht übertünchen!
Und dann kommt gleich der nächste Hammer !!!

Ihr gebt Informationen über Facebook weiter obwohl bereits hinlänglich bekannt ist das die Spielergemeinschaft zum größten Teil dieses Medium ablehnt !!!

Und zur Krönung von dem : gibt es die Umfrage in englisch !!!

Unser Hauptthema : " DIE BESPIELBARKEIT DES SPIELS" > wird komplett übergangen !!!

Und so frage ich mich wie ehrlich seit ihr ?
Wieviel sind wir als Spieler Euch überhaupt wert und kommt eigentlich irgend etwas bei Euch an !!!!

Die Steine sind uns momentan völlig egal wir wollen das dieses Spiel bespielbar ist !!!!
Das nicht die Leader in diesem Spiel permanent Eure Arbeit machen !!!

Da sitzen in den Gruppen Spieler welche eine Menge Zeit investieren > sind das Therapiegruppen damit die Spielergemeinschaft den Eindruck gewinnt sie könnten irgendwas tun aber in Wirklichkeit taktiert Ihr uns weiterhin mit eurer Inkompetenz und Spaß scheint Euch das ja auch noch zu machen !

Oberhalb unserer  Burgen hat sich erneut eine freie Fläche gebildet !!! 
Die Fläche des Imperiums wird weiterhin verkleinert !!!

Glaubt ihr wirklich das "Wir " so blöd sind und dies nicht bemerken - wie Ihr uns permanent an der Nase herumführt!!!

Ich erwarte das es endlich eine Lösung des Bugproblems hier gibt und nicht das wieder nur einzelne behoben /verschoben (von einem Spieler zum anderen) werden das Spiel 2 Tage halbwegs geht und dann zum WE beginnt der Keks von neuem !!!
Da muss jetzt endlich mal eine Lösung her !!!

Gruß Ines94
Ines94 @ de 1
IN Silver Evis 

Kommentare

• Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 14.03.2017
    genau..angeblich hast du ja geschrieben,und das lese ich nun zum ersten mal das gewonnene beschleuniger auf ein volles lager draufgerechnet werden.
    gekaufte werden in der tat auf ein volles lager drauf gerechnet,und wenn das nicht passiert darf sichjeder beim supp melden.

und ich kaufe kein mercedes hier sondern habe ihn geschenkt bekommen,kaufen tu ick nur das benzin alle 30 tage oder seltener.

edit
    um das noch mal klar zu stellen.jeder hier kennt die vielen baustellen,ich auch :)

Red Flag @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Ines94 (DE1) schrieb:
    Gegenfrage : 
    Du kaufst einen Mercedes und bekommst einen Ford K  - bei Rückfragen versucht man Dir den Ford K als Mercedes zu verkaufen !!!

Als Du sie auf den Vertrag als Kunde aufmerksam machst sagen sie Sorry da waren wir noch nicht da ???
    Nimmst Du dann das kleiner Auto und bist zufrieden ??? Auch wenn Du den Mercedes schon bezahlt hast - sie das Geld genommen haben und Du bekommst nichts zurück ???

Vergleich ist auf das oben abgestimmt worden, denn dies gibt in etwas unser ansinnen wieder .  

Dieses Spiel ist scheinbar gratis !!! 
    In der Werbung wird es einem als Super Spiel verkauft und die Wirklichkeit besteht darin - man fliegt permanent raus, kann nicht aktualisieren, kommt dann nicht mehr rein, die Hörnchen sind immer noch nicht sichtbar - aber wichtig für das Event usw.  

Neu !!! angeblich werden einem die gewonnenen Beschleuniger gut geschrieben auch wenn diese über das vorgeschriebene Kontingent von 180 geht > wird nicht !!!
     http://prnt.sc/ejuopd
    http://prntscr.com/ejv117
    http://prntscr.com/ejuy5v
    Du mußt hier kein Auto kaufen,du mußt hier gar nichts kaufen. Das Spiel wird dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Alles was du bezahlst ,kaufst dient deinem Komfort. Und gewonnene Beschleuniger werden nicht mehr gut geschrieben wenn dein Limit erreicht ist, wurde es auch noch nie. 
    Und mal kurz gefragt seit wann glaubt man der Werbung?ÖÖ
    seltenes @ de 1
  • Ines94 (DE1)Ines94 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    Habe mich extra noch einmal für dich eingeloggt :D 

http://prntscr.com/ejwamn
    Ines94 @ de 1
    IN Silver Evis 
    Hallo seltenes 

Es war mir eigentlich klar das es hier wieder Spieler gibt die das eigentliche Thema hier völlig außer Acht lassen und ein Bsp. welches jemand hier rein gesetzt hat - was ich dummerweise kommentiert habe (hätte ich lassen sollen) daran aufhängt !!!
    Auto hin oder her !!! das Verhalten ist unter aller Kanone und vielleicht solltet ihr Euch mal darüber Gedanken machen .

Auch Die Plätze der Spieler sind nicht mehr nachvollziehbar ! Es wird immer undurchsichtiger, jeder bekommt einen Platz zugewiesen den er angeblich erspielt hat ! ein Vergleich ist nicht mehr möglich und das gibt es bereits durch weg .
    So könnte man das endlos weiter auf zählen , man wird nur noch verschaukelt . . . 

Ines94 @ de 1
    IN Silver Evis 
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    Ines94 (DE1) schrieb:
    Habe mich extra noch einmal für dich eingeloggt :D 

http://prntscr.com/ejwamn
    Wo steht da was von das das Lager unendlich ist? Das wurde von 120 auf 180 erhöht.
    Ansonsten ist dein letztes Posting wieder mal nur ne Vermutung ohne Beweise

Dodgetown

Wenn ich beschleuniger kaufe verwende ich die sofort ,dafür kaufe ich die ja. Ansonsten war es schon immer so das die geschenkten verfallen wenn das Limit erreicht ist .

seltenes @ de 1
    Da sieht man mal wieder das manche Referenten hier im Forum nicht lesen und auch nicht die Zusammenhänge verstehen . . .
    Traurig aber wahr . . .
    Nur so ist der obrige Bericht zu deuten . . .

Darum hier auch keine weiteren Kommentare von mir dazu .
    Ines94 @ de 1
    IN Silver Evis 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen