Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

200 Verluste bei Angriff auf Turm in Beri

Ausreichend OFFs, sehr guter FH, ausreichend Werkzeuge (auch Berimond-Werkzeuge) - automatische Einstellung - und trotzdem Riesen Verluste - für mich nicht erklärbar - um so schlimmer, weil ich in Beri praktisch auch nicht rekrutieren kann (die Freischärler). Das Spiel wird immer schlechter - habe beim Support daher um Löschung meines Accounts gebeten, sofern hier keine vernünftige adäquate Erklärung mit entsprechender Entschädigung erfolgt - so kann man einfach nicht spielen (insbesondere da ich immer alle Offs aus dem Grünen holen, muss, was bei eingeschränkter Nahrungsproduktion in Beri ja auch nur begrenzt möglich ist.

Kommentare

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Die Spio in Beri funzt nicht mehr richtig. Man muss mit Räumern die ersten Wellen arbeiten und dann Grundwerte Nullen und FK benutzen. Der Fehler tritt seid gestern abend ungefähr auf.

LG

• Ekel ebenezer (DE1)Ekel ebenezer (DE1) DE1 Beiträge: 73
    Du löscht doch dein acc sowieso nicht also von daher völlig sinnbefreid deine Aussage.

in 1 Punkt gebe ich dir recht die hohen Verluste nerven troz spio...
    Aber das sehe ich als geringstes Problem
    asselschlitzer @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    ist ein ordentlicher reinfall  da gebe ich dir recht ,  hatte in der spio in der mitte 57 nah deffs und 53 fern deffs   dann im kB auf einmal  140 fern deffs ,  dadurch in der mitte 76 verluste
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    hast recht DoMe   , beri war schon so langer nimmer da das ich es vergessen hatte , mit räumer hat man ca 70 bis 80 verluste
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Berimond-FH, 2 Wellen Räumer, danach 2 Wellen Fernkämpfer, in der 3. Welle 3 mal 20 Schilde. 60 bis 90 Mann Verluste, je nachdem, wie hoch die Freischärler-Quote ist.

Spionage? Kostet Geld, verhindert keine Überraschungen. Seit ich mir die Spionage spare ist Berimond viel weniger nervig.

Wobei ich übrigens der Meinung bin, dass der 100%-Booster eine weniger gute Idee war, weil es das Erreichen des Ziels zu leicht macht. Ich habe den 7er-Innenhof-Edelstein bereits, die Deko ist nur noch eine Frage der Zeit, und Platz 50 erreiche ich im Leben nicht.
    Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789

Danke für Eure Infos - ich mache halt immer Spio und dann automatische Einstellung - in der Regel 40 - 50 Verlust - konnte mir deshalb den Ausreisser nicht erklären

War einfach sauer - Rekrutierung in Beri läuft bei mir nicht, zeigt im Grünen kein Angriffshorn an usw. - die ständigen angeblichen Verbesserungen der Performance lassen sich so halt schwer nachvollziehen!

• Tamas77 (DE1)Tamas77 (DE1) Beiträge: 80
    http://prnt.sc/ejgxma

Hey das ist wunderschön fühle mich total veralbert ist der 2te Tag wo ich andauernd aus dem Spiel raus muss neu einloggen nur um vllt mal Solis zu rekrutieren.
  • MÖchen (DE1)MÖchen (DE1) Beiträge: 118
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/319710/berimond-spionage-bug#latest

hier dann übrigens mein 4 Monate alter Thread zu dem Thema. Neben der Tatsache, dass man hier in klugscheissender Weise das übliche "du bist halt zu blöd" zelebriert hat, endet der Threat derzeit mit der Feststellung "der Bug ist uns bekannt, wir schauen uns das mal an". Soviel zum Thema Kundenfreundlichkeit etc. 4 Monate her, Berimont seit dem nicht mehr gestartet, und die selben, damals schon bekannten Bugs an Bord. Ganz miese Performance, unterste Schublade.  So wird das nix mehr, GGE

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen