Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Bug] Angriffshörner

17

Kommentare

• oh oh - mir schwant Übles.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 569
    guten Morgen
    danke Wintermute, da sieht man doch, das noch wer mitlesen tut. suppi
    Ich hoffe, das da noch weitere Statements auch Ingame kommen.
    Gruss

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    beewer (DE1) schrieb:

Passwörter bei Burgen gehen plötzlich nicht mehr.

Normalerweise solltest Du ja auch nur für Deine eigene Burg (Account) das Passwort haben - oder hab ich Dich da jetzt irgendwie mißverstanden?

was spricht denn da dagegen wenn man in einer guten ali mit freundschaftlichen verhältniss ist und sich um andere burgen mal kümmert. also was soll dann der schrott mit AGB's verstoss usw. oder soll die Freundschaft und der zusammenhalt
    der member im spiel zerstört und verboten werden. ist doch lächerlich und zudem schade dass es keinen punkt in den AGB's gibt gegen unfähige IT'lern dann müsste man nicht immer soviel melden nur noch reinsetzen lt AGB und gut ist
    Dagegen sprechen: ausser dem AGB Verstoß die Tatsache das sich im Spiel "hunderte" Multiaccounts befinden,ein riesige Horde der Spieler sich deswegen beschwert,weil die als Plünderburgen und zum AP und RSD horten missbraucht werden (von irgendwelchen  Eventabsprachen und Eroberungen gar nicht zu reden)  und eine noch viel größere Horde an Spielern sich bei/Über GGE beschwert,das sie nichts dagegen tun.
    Und dann wird (um das ganze für GGE noch um ein vielfaches zu erschweren) munter und fleissig im "freundschaftlichen Alli Verhältniss" Accountsharing betrieben und das "Verbot" als "AGB Schrott" bezeichnet..

wer den Fehler findet bekommt nen Lutscher :)
  • russe01 (DE1)russe01 (DE1) DE1 Beiträge: 448
    normaler weise müsste man das game für 2 wochen zu machen , um alles zu beheben

leider is das nicht möglich

is doch reine flick schusterei , an einer ecke wird was behoben und an einer anderen ecke endsteht ein neuer fehler
    russe01 @ de 1
  • affnangerin (DE1)affnangerin (DE1) DE1 Beiträge: 33
    man ich war bis jetzt ruhig, aber heute habe ich die nase gestrichen voll. könnt ihr mal bitte endlich den bug weg bekommen das nervt die ewige aus-einloggen, das macht keinen spass mehr, das gge am we nicht da ist verstehe ich da jeder Familie hat aber gestern hättet ihr da schon machen können oder das Event rausnehmen, denn noch über 2 tage läuft das Event noch also macht was
    affnangerin @ de 1
  • Leute - ihr verschwendet nur eure Zeit und Nerven. Auch wenn hier fast jeder 2te diesen Bug anprangert - es passiert nichts!! Warum auch - macht denen wohl Spaß, dass wir uns aufregen, grins.
  • dirk1970 (DE1)dirk1970 (DE1) DE1 Beiträge: 204
    habe ich es überlesen oder hat GG sich bisher weder entschuldigt dafür, dass sie einen riesen Bock geschossen haben, noch dass sie erklärt haben, wie wiedermal ein Bug durchrutschen konnte, noch dass der Bug inzwischen behoben ist?

ist der echt noch nicht behoben??? arbeiten überhaupt noch Entwickler bei GG?

Fragen über Fragen aber ein ist sicher:
       GG hat den Preis als schlechtester ITDienstleister ever verdient!!

schafi1970 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    habe ich es überlesen oder hat GG sich bisher weder entschuldigt dafür, dass sie einen riesen Bock geschossen haben, noch dass sie erklärt haben, wie wiedermal ein Bug durchrutschen konnte, noch dass der Bug inzwischen behoben ist?

ist der echt noch nicht behoben??? arbeiten überhaupt noch Entwickler bei GG?

Morgen soll Bugfix kommen.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    War der Bugfix wegen der fehlenden Hörner schon?

War ein Weilchen nicht da und weiss jetzt nicht, ob sich das regelmässige  Neustarten jetzt erübrigt?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Hallo zusammen,

Um 12:48 Uhr haben wir die Info bekommen, dass der Hotfix abgeschlossen ist. Der Bug sollte also behoben sein :)

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Bug ist behoben. Bei uns ploppte gerade ein Krähenhörnchen auf.

Bißchen mehr Infos warum der Bug aufgetreten ist wäre wünschenswert gewesen. Auch eine Entschuldigung wäre bei vielen Spielern wohl gut angekommen.....

Naja was solls.....

• kasiopia (DE1)kasiopia (DE1) DE1 Beiträge: 300
     schön das man die hörner von den krähen wieder sieht
    dafür tritt bei uns ein neuer noch gravierender auf 
    einige selbst teilweise der der angegriffen wird nicht von den krähen sondern anderen spielern sieht das horn nicht 
    oder es wird erst paar sek vor einschlag sichtbar
    also wieder mal einer behoben einen anderen reingebracht :s
    kasiopia @ de 1
    Hallo zusammen

Kasiopia, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber bist du dir sicher?

Weil dann wäre das genau jenes Szenario, das ich befürchtet hab
    Gruss

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

mal wieder Superleistung von GGS
    links nen Bug behoben und rechts dafür nen neuen eingebaut!!!

Und wird ja klar von Grossen Verbünden schamlos genutzt. Perfekte Arbeit, die da in Hamburg geleistet wird. Gratulation
    Die gefundene Ironie darf jeder behalten

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen