die Devs arbeiten gerade daran den Bug zu fixen, allerdings weiß ich leider noch nicht, wie lange es dauern wird. Im gleichen Bugfix wollen wir dann auch die fehlende "Verbindung verloren" Nachricht fixen.
Normalerweise solltest Du ja auch nur für Deine eigene Burg (Account) das Passwort haben - oder hab ich Dich da jetzt irgendwie mißverstanden?
was spricht denn da dagegen wenn man in einer guten ali mit freundschaftlichen verhältniss ist und sich um andere burgen mal kümmert. also was soll dann der schrott mit AGB's verstoss usw. oder soll die Freundschaft und der zusammenhalt der member im spiel zerstört und verboten werden. ist doch lächerlich und zudem schade dass es keinen punkt in den AGB's gibt gegen unfähige IT'lern dann müsste man nicht immer soviel melden nur noch reinsetzen lt AGB und gut ist
Dagegen sprechen: ausser dem AGB Verstoß die Tatsache das sich im Spiel "hunderte" Multiaccounts befinden,ein riesige Horde der Spieler sich deswegen beschwert,weil die als Plünderburgen und zum AP und RSD horten missbraucht werden (von irgendwelchen Eventabsprachen und Eroberungen gar nicht zu reden) und eine noch viel größere Horde an Spielern sich bei/Über GGE beschwert,das sie nichts dagegen tun. Und dann wird (um das ganze für GGE noch um ein vielfaches zu erschweren) munter und fleissig im "freundschaftlichen Alli Verhältniss" Accountsharing betrieben und das "Verbot" als "AGB Schrott" bezeichnet..
normaler weise müsste man das game für 2 wochen zu machen , um alles zu beheben
leider is das nicht möglich
is doch reine flick schusterei , an einer ecke wird was behoben und an einer anderen ecke endsteht ein neuer fehler
Oh warum sollte es nicht möglich sein den Server einzufrieren? Nur weil der Betreiber das sagt heißt es nicht dass es nicht möglich ist, die Devs könnten das 100%, müssten danach sicher ein zwei Sachen paar Hand fixen aber nun gut, warum sie das nicht machen wissen wir alle -----> $$$$$$$$$
Zumal dann die ganzen Ferngesteuerten hier mal 2-3 Wochen zurück ins wahre Leben geholt werden und vllt der ein oder andere mal zur Besinnung kommt, auch nicht im Interesse des Betreibers...
Ich habe mir extra bis heute Zeit gelassen . . . Ich habe mir heute noch einmal alles in Ruhe durch gelesen was wir hier bereits geschrieben haben . Das Resümee ich bin entsetzt!!!
GG hat hier absichtlich einen Bug aufgespielt! Der uns zum x ten mal das WE verhagelt hat. Übers WE wurde die Spielergemeinschaft damit wie immer alleine gelassen! Heute haben wir Dienstag und es hat sich diesbezüglich noch rein gar nix getan! Gestern haben sie uns eröffnet das Sie vielleicht Mitte der Woche ein Bugfix anbieten können - was ich ja schon an sich eine Frechheit finde !!! Mit dem Event Berimond und den Geschenken könnt ihr dies auch nicht übertünchen! Und dann kommt gleich der nächste Hammer !!! Ihr gebt Informationen über Facebook weiter obwohl bereits hinlänglich bekannt ist das die Spielergemeinschaft zum größten Teil dieses Medium ablehnt !!!
Und zur Krönung von dem : gibt es die Umfrage in englisch !!!
Und so frage ich mich wie ehrlich seit ihr ? Wieviel sind wir als Spieler Euch überhaupt wert und kommt eigentlich irgend etwas bei Euch an !!!!
Die Steine sind uns momentan völlig egal wir wollen das dieses Spiel bespielbar ist !!!! Das nicht die Leader in diesem Spiel permanent Eure Arbeit machen !!!
Da sitzen in den Gruppen Spieler welche eine Menge Zeit investieren > sind das Therapiegruppen damit die Spielergemeinschaft den Eindruck gewinnt sie könnten irgendwas tun aber in Wirklichkeit taktiert Ihr uns weiterhin mit eurer Inkompetenz und Spaß scheint Euch das ja auch noch zu machen !
Oberhalb unserer Burgen hat sich erneut eine freie Fläche gebildet !!! Die Fläche des Imperiums wird weiterhin verkleinert !!!
Glaubt ihr wirklich das "Wir " so blöd sind und dies nicht bemerken - wir Ihr uns permanent an der Nase herumführt!!! Ich erwarte das es endlich eine Lösung des Bugproblems hier gibt und nicht das sie behoben werden das Spiel 2 Tage geht und dann zum WE beginnt der Keks von neuem !!! Gruß Ines94
man ich war bis jetzt ruhig, aber heute habe ich die nase gestrichen voll. könnt ihr mal bitte endlich den bug weg bekommen das nervt die ewige aus-einloggen, das macht keinen spass mehr, das gge am we nicht da ist verstehe ich da jeder Familie hat aber gestern hättet ihr da schon machen können oder das Event rausnehmen, denn noch über 2 tage läuft das Event noch also macht was
Leute - ihr verschwendet nur eure Zeit und Nerven. Auch wenn hier fast jeder 2te diesen Bug anprangert - es passiert nichts!! Warum auch - macht denen wohl Spaß, dass wir uns aufregen, grins.
habe ich es überlesen oder hat GG sich bisher weder entschuldigt dafür, dass sie einen riesen Bock geschossen haben, noch dass sie erklärt haben, wie wiedermal ein Bug durchrutschen konnte, noch dass der Bug inzwischen behoben ist?
ist der echt noch nicht behoben??? arbeiten überhaupt noch Entwickler bei GG?
Fragen über Fragen aber ein ist sicher: GG hat den Preis als schlechtester ITDienstleister ever verdient!!
habe ich es überlesen oder hat GG sich bisher weder entschuldigt dafür, dass sie einen riesen Bock geschossen haben, noch dass sie erklärt haben, wie wiedermal ein Bug durchrutschen konnte, noch dass der Bug inzwischen behoben ist?
Bug ist behoben. Bei uns ploppte gerade ein Krähenhörnchen auf.
Bißchen mehr Infos warum der Bug aufgetreten ist wäre wünschenswert gewesen. Auch eine Entschuldigung wäre bei vielen Spielern wohl gut angekommen.....
schön das man die hörner von den krähen wieder sieht dafür tritt bei uns ein neuer noch gravierender auf einige selbst teilweise der der angegriffen wird nicht von den krähen sondern anderen spielern sieht das horn nicht oder es wird erst paar sek vor einschlag sichtbar also wieder mal einer behoben einen anderen reingebracht
mal wieder Superleistung von GGS links nen Bug behoben und rechts dafür nen neuen eingebaut!!!
Und wird ja klar von Grossen Verbünden schamlos genutzt. Perfekte Arbeit, die da in Hamburg geleistet wird. Gratulation Die gefundene Ironie darf jeder behalten
Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Kommentare
die Devs arbeiten gerade daran den Bug zu fixen, allerdings weiß ich leider noch nicht, wie lange es dauern wird. Im gleichen Bugfix wollen wir dann auch die fehlende "Verbindung verloren" Nachricht fixen.
danke Wintermute, da sieht man doch, das noch wer mitlesen tut. suppi
Ich hoffe, das da noch weitere Statements auch Ingame kommen.
Gruss
Graf Basilisk
Und dann wird (um das ganze für GGE noch um ein vielfaches zu erschweren) munter und fleissig im "freundschaftlichen Alli Verhältniss" Accountsharing betrieben und das "Verbot" als "AGB Schrott" bezeichnet..
wer den Fehler findet bekommt nen Lutscher
leider is das nicht möglich
is doch reine flick schusterei , an einer ecke wird was behoben und an einer anderen ecke endsteht ein neuer fehler
Zumal dann die ganzen Ferngesteuerten hier mal 2-3 Wochen zurück ins wahre Leben geholt werden und vllt der ein oder andere mal zur Besinnung kommt, auch nicht im Interesse des Betreibers...
Ich habe mir extra bis heute Zeit gelassen . . .
Ich habe mir heute noch einmal alles in Ruhe durch gelesen was wir hier bereits geschrieben haben .
Das Resümee ich bin entsetzt!!!
GG hat hier absichtlich einen Bug aufgespielt! Der uns zum x ten mal das WE verhagelt hat.
Übers WE wurde die Spielergemeinschaft damit wie immer alleine gelassen!
Heute haben wir Dienstag und es hat sich diesbezüglich noch rein gar nix getan!
Gestern haben sie uns eröffnet das Sie vielleicht Mitte der Woche ein Bugfix anbieten können - was ich ja schon an sich eine Frechheit finde !!!
Mit dem Event Berimond und den Geschenken könnt ihr dies auch nicht übertünchen!
Und dann kommt gleich der nächste Hammer !!!
Ihr gebt Informationen über Facebook weiter obwohl bereits hinlänglich bekannt ist das die Spielergemeinschaft zum größten Teil dieses Medium ablehnt !!!
Und zur Krönung von dem : gibt es die Umfrage in englisch !!!
Und so frage ich mich wie ehrlich seit ihr ?
Wieviel sind wir als Spieler Euch überhaupt wert und kommt eigentlich irgend etwas bei Euch an !!!!
Die Steine sind uns momentan völlig egal wir wollen das dieses Spiel bespielbar ist !!!!
Das nicht die Leader in diesem Spiel permanent Eure Arbeit machen !!!
Da sitzen in den Gruppen Spieler welche eine Menge Zeit investieren > sind das Therapiegruppen damit die Spielergemeinschaft den Eindruck gewinnt sie könnten irgendwas tun aber in Wirklichkeit taktiert Ihr uns weiterhin mit eurer Inkompetenz und Spaß scheint Euch das ja auch noch zu machen !
Oberhalb unserer Burgen hat sich erneut eine freie Fläche gebildet !!!
Die Fläche des Imperiums wird weiterhin verkleinert !!!
Glaubt ihr wirklich das "Wir " so blöd sind und dies nicht bemerken - wir Ihr uns permanent an der Nase herumführt!!!
Ich erwarte das es endlich eine Lösung des Bugproblems hier gibt und nicht das sie behoben werden das Spiel 2 Tage geht und dann zum WE beginnt der Keks von neuem !!!
Gruß Ines94
IN Silver Evis
Fragen über Fragen aber ein ist sicher:
GG hat den Preis als schlechtester ITDienstleister ever verdient!!
Morgen soll Bugfix kommen.
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
War ein Weilchen nicht da und weiss jetzt nicht, ob sich das regelmässige Neustarten jetzt erübrigt?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Um 12:48 Uhr haben wir die Info bekommen, dass der Hotfix abgeschlossen ist. Der Bug sollte also behoben sein
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
Bug ist behoben. Bei uns ploppte gerade ein Krähenhörnchen auf.
Bißchen mehr Infos warum der Bug aufgetreten ist wäre wünschenswert gewesen. Auch eine Entschuldigung wäre bei vielen Spielern wohl gut angekommen.....
Naja was solls.....
dafür tritt bei uns ein neuer noch gravierender auf
einige selbst teilweise der der angegriffen wird nicht von den krähen sondern anderen spielern sieht das horn nicht
oder es wird erst paar sek vor einschlag sichtbar
also wieder mal einer behoben einen anderen reingebracht
Kasiopia, ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten, aber bist du dir sicher?
Weil dann wäre das genau jenes Szenario, das ich befürchtet hab
Gruss
Graf Basilisk
links nen Bug behoben und rechts dafür nen neuen eingebaut!!!
Und wird ja klar von Grossen Verbünden schamlos genutzt. Perfekte Arbeit, die da in Hamburg geleistet wird. Gratulation
Die gefundene Ironie darf jeder behalten
Graf Basilisk