Zum Thema beleidigen. Er hat dich beleidigt, du hast ihn erfolgreich abgefackelt. Denke, du musstest dich echt anstrengen um dies zu tun...... (Ironie aus) Er hat sich entschuldigt und alle seine Burgen brennen....
Was du jetzt tun solltest? Wenn ein Gegner völlig am Boden liegt und sich entschuldigt hat, dann könnte man durchaus vorstellen ihn einfach in Ruhe zu lassen... Das Thema mit dem AP ist jetzt genau so durch.
Das ist doch wieder das beste Beispiel warum Leute hier keine Lust mehr auf PvP haben. Manche Leute finden einfach kein Ende. Dann wundert man sich warum die Spielerzahlen in den Keller gehen....
.
Wahre Größe zeigen nur Menschen mit Empathie und Respekt gegenüber dem Schwächeren! Die sind die echten Könner! (Lord Titus)
Hab das mal hierhin kopiert - weil es doch so schön passt. Wahre Größe beeindruckt mich immer!
Die Aussage wirkt eher so, das alle einem Anführer bestimmter Allianzen hinterherlaufen wie Hunde. Ansonsten könnte einem ja mit Rsd-freisetzung oder 24h lauf auf Burgen & Ap´s gedroht werden.
Seit gegrüßt wehrte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
so jetzt gebe ich mal hier was zum besten!
ich bin ein ehemaliges Mitglied der Ice Tigers habe da so jeden Posten inne gehabt da Sie meine erste Allianz hier auf diesem Server gewesen ist. Mir wurde dort von dem ehemaligen leider Lupinus beigebracht immer Fair zu spielen und immer höflich zu sein egal was da komme!
Ich muss leider feststellen das diese nicht wirklich hier erwünscht ist! Ich frage mich wirklich warum so eine Allianz wie RAWSIDE sich auf so ein niedriges verhalten begibt und ein AP klaut wo sie doch so ca 4-5 Wings haben wo genug 8ter Futter AP`s vorhanden sind und auch mindesten einer sehr nah da ist wo der geklaute gebraucht wurde!
Ja wie sagt oder schreibt man so schön viele sind Gleich manche sind Gleicher!
ich denke das reicht jetzt finde es bedauernd das hier Große Allianzen so was nötig haben. In diesem Sinne einen schönes rest Wochenende.
Seit gegrüßt wehrte Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
..... Ich frage mich wirklich warum so eine Allianz wie RAWSIDE .... ein AP klaut wo sie doch so ca 4-5 Wings haben wo genug 8ter Futter AP`s vorhanden sind und auch mindesten einer sehr nah da ist wo der geklaute gebraucht wurde!
.....
Nun , wenn Rawside die AP´s ihrer Wings , also des eigenen Clans erobern würde , dann .......... - Tja dann würde der Clan wohl sehr schnell schrumpfen ! Es liegt doch wohl in der Natur der Sache , dass man innerhalb des eigenen Clans oder des eigenen Verbundes keine kriegerischen Handlungen vornimmt . Man kann sich über so manchen geistreichen Kommentar hier in dem Trööt nur wundern .
Gruss Lupo p.s 4-5 Wings ???? Zählen ist halt nicht sooo einfach
Wenn Rudi sagt Sitz, sitzt du ? Ich will ja nicht Wissen was sonst noch alles gemacht wird, wenn Rudi es einem befehlt
Manch ein Leader würde sich freuen, wenn seine Mitglieder das machen, was einen aufgetragen wird. Hat etwas von einem Kettenhund - wuff wuff xD
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit! Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt! Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Manch ein Leader würde sich freuen, wenn seine Mitglieder das machen, was einen aufgetragen wird. ............
Da es sich um ein Kriegsspiel handelt hat ein gut organisiertes Korps auch militärische Strukturen . Sofern eine Anweisung kommt ist die dann eben auch entsprechend umzusetzen . Sofern man sich nicht mit den Entscheidungen der Führung identifizieren kann steht es ja jedem frei das Korps zu wechseln . Selbstverständlich kann man über alles Beraten aber sobald eine Anweisung kommt sollte die auch umgesetzt werden . Kurz zusammengefasst : Im Kriegsfall habt ihr wahrscheinlich schon verloren , bis ihr ausdiskutiert habt , wie ihr als nächstes handeln solltet ! Mit einem Wuffler oder der nicht ganz freiwilligen AP-Spende der Icetigers hat das allerdings mittlerweile nur noch wenig zu tun .
ich hab in meinem (Berufs)leben auch ne Menge mit Personalwesen zu tun gehabt, und das mit nichten in basisdemokratisch organisierten Unternehmen. Daraus ist mir eine Effizienzbewertung noch gut in Erinnerung: Ein guter Mitarbeiter macht, was der Vorgesetzte meint, ein schlechter das, was er sagt
aber weg vom off-topic hin zum Kriegsgeschehen, mein Wochenend up-date:
komm ich heute Nacht froh gestimmt vom Familiengeburtstag zurück und schau noch mal entspannt übers Spielfeld. Was seh ich da - in dem nicht unfreiwillig gespendeten aber geklauten AP von Lupinus ist ne neue Fahne ! Nun bin ich zwar grundsätzlich ein gläubiger Mensch, aber soviel Atruismus bei Rawside kann ich selbst ich mir nicht vorstellen, das Jente den mit soviel Einsatz angeeigneten AP gleich wieder abgibt. Aber ich bin ja hilfsbereit, also hab ich ihm den AP wieder freigeschossen. Kamen einge danach bei mir in den Burgen gucken, wer da so wohnt, aber morgens um 2 hatte ich keinen Bock mehr Kaffee zu kochen und Kuchen zu backen. Sorry an die Jungs , das ihr mit ein paar alten Brötchen vorlieb nehmen musstet.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob Jente sich bei mir noch bedankt. Aber das muss nicht sein, hab ich auch so gerne gemacht.
Bei dem geklauten AP den jz höchstwahrscheinlich ein Multi grade erobert sind 46K drinne. Und mal wieder ein schlechter BV ^^ Pferdeschweifbanner mitnehmen und druff da
Bei dem geklauten AP den jz höchstwahrscheinlich ein Multi grade erobert sind 46K drinne. Und mal wieder ein schlechter BV ^^ Pferdeschweifbanner mitnehmen und druff da
Ein Multi? Da gibt s den "Michi-Paragraphen" irgendwo ...... also ab zum Support
Die ansonsten spielstarken Rawside haben ein neues Mitglied mit dem eindrucksvollen Namen "hdh81" Level46 und seines Zeichens Markgraf, dieser eroberte in tollkühner Weise den von Herrn Jente geklauten 8ter Nahrungsap. Vorher war hdh81 allerdings bei Rawside Junior und als Malou ihn aus der Burg schoss, wechselte er zu Rawside um nun die Eroberung mit 46K Deff von Rawside gesichert zu Ende zu bringen. Verwirrend oder Logisch ? Also Rawside klaut einen Ap und läßt ihn sich dann wieder klauen, welchen Sinn soll das haben? Des Rätsels Lösung heißt :"Plünderburg".Man nehme einen Account,dazu drei 8ter Nahrungsaps. Soldis,Werkzeug raus Brandvogt rein,stelle die Burg in eine Juniorallianz und schon sind die Futterprobleme gelöst vorausgesetzt man erklärt dann der Juniorallianz den Krieg und greift sie an. Anders sind die Mengen von Soldis die in Spitzenallianzen gehalten werden auch nicht zu ernähren. Trickserei mit Multiaccounts gehört wohl zum Spiel. Aber wie Sushi schon schrieb,sie macht das was das Spiel hergibt, ausser Rudi pfeift sie zurück. Bevor ich es vergesse, es gibt noch andere Befehle wie "Sitz und Lauf" z.B:"Bei Fuß oder auch "Aus". Danach sollte man den Hund auch Loben .Oder habe ich da was mißverstanden? .
Die ansonsten spielstarken Rawside haben ein neues Mitglied mit dem eindrucksvollen Namen "hdh81" Level46 und seines Zeichens Markgraf, dieser eroberte in tollkühner Weise den von Herrn Jente geklauten 8ter Nahrungsap. Vorher war hdh81 allerdings bei Rawside Junior und als Malou ihn aus der Burg schoss, wechselte er zu Rawside um nun die Eroberung mit 46K Deff von Rawside gesichert zu Ende zu bringen. Verwirrend oder Logisch ? Also Rawside klaut einen Ap und läßt ihn sich dann wieder klauen, welchen Sinn soll das haben? Des Rätsels Lösung heißt :"Plünderburg".Man nehme einen Account,dazu drei 8ter Nahrungsaps. Soldis,Werkzeug raus Brandvogt rein,stelle die Burg in eine Juniorallianz und schon sind die Futterprobleme gelöst vorausgesetzt man erklärt dann der Juniorallianz den Krieg und greift sie an. Anders sind die Mengen von Soldis die in Spitzenallianzen gehalten werden auch nicht zu ernähren. Trickserei mit Multiaccounts gehört wohl zum Spiel. Aber wie Sushi schon schrieb,sie macht das was das Spiel hergibt, ausser Rudi pfeift sie zurück. Bevor ich es vergesse, es gibt noch andere Befehle wie "Sitz und Lauf" z.B:"Bei Fuß oder auch "Aus". .
Da es sich um ein Kriegsspiel handelt hat ein gut organisiertes Korps auch militärische Strukturen . Sofern eine Anweisung kommt ist die dann eben auch entsprechend umzusetzen . Sofern man sich nicht mit den Entscheidungen der Führung identifizieren kann steht es ja jedem frei das Korps zu wechseln . Selbstverständlich kann man über alles Beraten aber sobald eine Anweisung kommt sollte die auch umgesetzt werden . Kurz zusammengefasst : Im Kriegsfall habt ihr wahrscheinlich schon verloren , bis ihr ausdiskutiert habt , wie ihr als nächstes handeln solltet ! Mit einem Wuffler oder der nicht ganz freiwilligen AP-Spende der Icetigers hat das allerdings mittlerweile nur noch wenig zu tun .
Gruss Lupo
Das ist prinzipiell erstmal richtig, in bin/war selbst Offizier. Das Problem ist, dass die Grenzen zw. RL und Online-Game verschwimmen, vor allem bei den Hobby-Diktatoren. Sie leben hier ihre dunkle Seele aus...
Was schlimmer ist, es gibt genug, die das mitmachen und willig folgen. Nicht wissend, dass jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden. Mehrfach in Verbundskriegen gezeigt, immer und immer wieder...
Homo sapiens sapiens: Gattung dummes Herdentier
bg titus
" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.
Was schlimmer ist, es gibt genug, die das mitmachen und willig folgen. Nicht wissend, dass jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden. Mehrfach in Verbundskriegen gezeigt, immer und immer wieder... .....
bg titus
Könntest du das bitte mal mit einem konkreten BSP belegen ??? Auch wenn das etwas Off - Topic denke ich nicht , dass man das so im Raum stehen lassen sollte . Meinen persönlichen Erfahrungen in unserem Clan widerspricht das nämlich zu 100% .
Was schlimmer ist, es gibt genug, die das mitmachen und willig folgen. Nicht wissend, dass jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden. Mehrfach in Verbundskriegen gezeigt, immer und immer wieder... .....
bg titus
Könntest du das bitte mal mit einem konkreten BSP belegen ??? Auch wenn das etwas Off - Topic denke ich nicht , dass man das so im Raum stehen lassen sollte . Meinen persönlichen Erfahrungen in unserem Clan widerspricht das nämlich zu 100% .
Gruss Lupo
Immer gern. Deine persönlichen Erfahrungen sind gesalbt vom pos. Werdegang der RS. Ist wie in einer Beziehung. Wenn alles rosarot gut läuft, ist es einfach. Wahre Liebe und Stärke in einer Beziehung zeigt sich in Zeiten von Problemen!
Also an einem konkreten BSP (Abkürzung für Bruttosozialprodukt) kann ich dass sicher nicht belegen, an einem Beispiel: Bitte sehr, so gar sehr konret auf deinen Clan:
Juristisch wäre es mittlerweile fast verjährt, ich grabe nicht gern in der Vergangenheit. Bin auch nicht nachtragend, nur leider mit perfektem Erinnerungsvermögen gesegnet. Meine damalige Allianz hatte ein kleines Scharmüzel mit einem RS-Wing, als dein Clan noch <10 Wings hatte und nicht die Rolle von heute spielte. Nach 5 unserseits (nur 5!) Angriffen kam ein Friedensangebot des RS-Wings. Frieden? Gerne! Alles Bestens. Handschüttel
Aber das war dann doch nicht alles. Die RS-Führung sah sich daraufhin veranlasst, uns zu erpressen (Scheiss Ego was?), ansonsten würde der gesamte Clan auf uns laufen. Wir haben im Sinne unserer Member, uns erpressen lassen. Leider.
Doch welche Wendung. Monate später wollte man uns dann in den RS-Clan aufnehmen, um den und den und diesen Verbundskriegsgegner platt zu machen. Keine Ahnung ob das jetzt TR oder SZI war oder die Mainzelmännchen. Wir haben dankend abgelehnt. Ist ja auch egal. Tja Gott vergibt und vergisst, mein Gedächtnis nie! Naja, im RL schon
Vlt. versteht man/du jetzt warum nicht jeder in die großen Clans will. Deine Erfahrungen mit deinem Clan stelle ich gar nicht in Frage. Finde selbst heraus, welche du noch machen wirst!
Als hist. Beispiel: Vergleiche die Meinung eines Soldaten 1940 beim Frankreich-Feldzug mit der Meinung eines Ost-Front Soldaten 1944. Die haben auch alle für den selben Clan gekämpft.
bg titus
" Das größte Maul und das kleinste Hirn, wohnen meist unter derselben Stirn!" Arno Holz (1863-1929), dt. Dichter und Dramatiker.
bg titus
Gruss Lupo
Immer gern. Deine persönlichen Erfahrungen sind gesalbt vom pos. Werdegang der RS. Ist wie in einer Beziehung. Wenn alles rosarot gut läuft, ist es einfach. Wahre Liebe und Stärke in einer Beziehung zeigt sich in Zeiten von Problemen!
Also an einem konkreten BSP (Abkürzung für Bruttosozialprodukt) kann ich dass sicher nicht belegen, an einem Beispiel: Bitte sehr, so gar sehr konret auf deinen Clan:
Juristisch wäre es mittlerweile fast verjährt, ich grabe nicht gern in der Vergangenheit. Bin auch nicht nachtragend, nur leider mit perfektem Erinnerungsvermögen gesegnet. Meine damalige Allianz hatte ein kleines Scharmüzel mit einem RS-Wing, als dein Clan noch <10 Wings hatte und nicht die Rolle von heute spielte. Nach 5 unserseits (nur 5!) Angriffen kam ein Friedensangebot des RS-Wings. Frieden? Gerne! Alles Bestens. Handschüttel
Aber das war dann doch nicht alles. Die RS-Führung sah sich daraufhin veranlasst, uns zu erpressen (Scheiss Ego was?), ansonsten würde der gesamte Clan auf uns laufen. Wir haben im Sinne unserer Member, uns erpressen lassen. Leider.
Doch welche Wendung. Monate später wollte man uns dann in den RS-Clan aufnehmen, um den und den und diesen Verbundskriegsgegner platt zu machen. Keine Ahnung ob das jetzt TR oder SZI war oder die Mainzelmännchen. Wir haben dankend abgelehnt. Ist ja auch egal. Tja Gott vergibt und vergisst, mein Gedächtnis nie! Naja, im RL schon
Vlt. versteht man/du jetzt warum nicht jeder in die großen Clans will. Deine Erfahrungen mit deinem Clan stelle ich gar nicht in Frage. Finde selbst heraus, welche du noch machen wirst!
Als hist. Beispiel: Vergleiche die Meinung eines Soldaten 1940 beim Frankreich-Feldzug mit der Meinung eines Ost-Front Soldaten 1944. Die haben auch alle für den selben Clan gekämpft.
bg titus
Werter Titus ,
nett , dass du hier Schwänke aus deinem Leben breittreten möchtest . Unterhaltsam geschrieben und aus deiner Sicht der Dinge vermutlich auch der Wahrheit entsprechend. Nur als Beispiel für deine Behauptung , welche ich dich gebeten hatte zu belegen komplett ungeeignet , da jedweder Zusammenhang dazu fehlt . Vielleicht solltest du dir deine eigene Behauptung nochmals durchlesen , welche ich dich gebeten hatte zu belegen statt hier weitere aufzustellen .
bg titus
Müssen wir schon wieder RL-Vergleiche mit diesem Zeitraum bemühen? Warum nimmt niemand mal zur Abwechslung nen anderen? Die jüngere Vergangenheit (+/- 2.000 Jahre) ist so voll mit Kriegen, dass sich da doch auch noch mehr Beispiele finden lassen, oder? Ich bin mir zwar sicher, werter Kamerad, dass du keinerlei Absicht hast, uns in irgendeiner Weise mit diesem Zeitraum in Verbindung zu rücken, aber so oft, wie ich Rückgriffe auf diese Epoche lesen muss, krieg ich langsam nen dicken Hals - und das will was heißen bei mir
Zu deinem Argument, dass "jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden": Ich stimme dir zu, es gab in der Vergangenheit des Servers durchaus das ein oder andere Beispiel, bei dem solche Sachen gelaufen sind. Nur: Wer sagt, dass das immer so sein muss? Als unverbesserlicher Optimist glaube ich daran, dass jeder Mensch irgendwo seine guten Seiten hat - und wenn er bis zum Stichwortverzeichnis blättern muss. Und als ehemaliger Stoppelhopser darf ich von mir behaupten, über die "Sitz!-&-Platz!"-Phase hinaus zu sein - zumindest während meiner Dienstzeit (die noch gar nicht so lange her ist) wurden wir nicht zu seelenlosen Robotern ausgebildet Genauso bin ich mir auch sicher, dass jeder (lernfähige) "Hobby-Diktator" schon begriffen hat, dass die Befehls- im Vergleich zur Auftragstaktik einige Nachteile hat. Für den Fall, dass du unseren geschätzten Rudi in diesem Kosenamen eingeschlossen hast, bin ich so frei, einfach mal für meinen Vorredner Sushi den Satz zu übersetzen, über den sich grade alle aufregen: Damit möchte er weniger ausdrücken, dass er blind Befehle befolgt wie ein Automat (auch wenn das so rüberkommt, denn als solchen sieht er sich sicherlich nicht), als vielmehr seine treue Gefolgschaft zu Rudi zu untermauern. Eine solche erkauft man sich nicht, sondern bekommt sie. Genauso wie einige (Achtung, historische Parallele die nichts mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun hat! ) römische Legionen bereit waren, für Julius Cäsar in den Tod zu gehen, bin ich mir sicher, dass es auch bei uns im Clan den "ein oder anderen" gibt, der Rudi bis zum Ende zur Seite stehen wird...
Low Pass - gebe Dir recht. Mich nervt diese RL bezogene Rückwärtsorientierung von Lord Titus ja auch. Wenn man siegreich ist, geht es einem Soldaten natürlich besser, als wenn er unzureichend ausgestattet, frierend und chancenlos im Dreck liegt und zudem noch weiß, dass seine Heimat im Bombenhagel versinkt.
Wie Du und Lord Titus habe ich ja auch, sogar 12 Jahre (zeitweise auch an der Schule für "Innere Führung") dem jetzt herrschenden Clan gedient. Und wenn man z. B. im Offizierslehrgang etwas aufpasst, hat man vielleicht sogar mitbekommen, dass gerade die Anfangserfolge der deutschen Wehrmacht weniger der überlegenen Waffentechnik zugerechnet werden konnten, zumindest nicht im Westen und auch nicht z. B. gegen die russischen Panzer (erst technisch etwas überlegen ab 1943, z. B. durch den Tiger, der allerdings nur noch in geringer Stückzahl fertig gestellt werden konnte), sondern der auftragsbezogenen Führung mit relativer militärischer Entscheidungsfreiheit auf unteren Ebenen (trotz Diktatur), was z. B. eben bei den Alliierten in der Regel nicht der Fall war.
Also haben wir wie auch das Gedächtniswunder Lord Titus ebenfalls längere Jahre für den jetzt herrschenden "Clan" "gekämpft" - und dabei ist es für einen Soldaten sicher auch leichter, sich als Teil der US-Weltpolizei in technisch weit überlegener Position zu fühlen und bei der Unterdrückung kleiner freier (oder auch weniger freier) Völker und Staaten mit zu wirken, als wenn man selbst mal im Dreck liegen muss und um sein Leben kämpfen muss.
Im Spiel kenne ich keinen "Diktator", der mich zwingen könnte, Dinge mit zu tragen, mit denen ich nicht einverstanden bin.
Kommentare
Wahre Größe beeindruckt mich immer!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Ich will ja nicht Wissen was sonst noch alles gemacht wird, wenn Rudi es einem befehlt
Ansonsten könnte einem ja mit Rsd-freisetzung oder 24h lauf auf Burgen & Ap´s gedroht werden.
so jetzt gebe ich mal hier was zum besten!
ich bin ein ehemaliges Mitglied der Ice Tigers habe da so jeden Posten inne gehabt da Sie meine erste Allianz hier auf diesem Server gewesen ist.
Mir wurde dort von dem ehemaligen leider Lupinus beigebracht immer Fair zu spielen und immer höflich zu sein egal was da komme!
Ich muss leider feststellen das diese nicht wirklich hier erwünscht ist!
Ich frage mich wirklich warum so eine Allianz wie RAWSIDE sich auf so ein niedriges verhalten begibt und ein AP klaut wo sie doch so ca 4-5 Wings haben wo genug 8ter Futter AP`s vorhanden sind und auch mindesten einer sehr nah da ist wo der geklaute gebraucht wurde!
Ja wie sagt oder schreibt man so schön viele sind Gleich manche sind Gleicher!
ich denke das reicht jetzt finde es bedauernd das hier Große Allianzen so was nötig haben. In diesem Sinne einen schönes rest Wochenende.
Schwert zum gruße
Shiva2013
Es liegt doch wohl in der Natur der Sache , dass man innerhalb des eigenen Clans oder des eigenen Verbundes keine kriegerischen Handlungen vornimmt .
Man kann sich über so manchen geistreichen Kommentar hier in dem Trööt nur wundern .
Gruss Lupo
p.s 4-5 Wings ???? Zählen ist halt nicht sooo einfach
Manch ein Leader würde sich freuen, wenn seine Mitglieder das machen, was einen aufgetragen wird. Hat etwas von einem Kettenhund - wuff wuff xD
Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
Sofern eine Anweisung kommt ist die dann eben auch entsprechend umzusetzen .
Sofern man sich nicht mit den Entscheidungen der Führung identifizieren kann steht es ja jedem frei das Korps zu wechseln .
Selbstverständlich kann man über alles Beraten aber sobald eine Anweisung kommt sollte die auch umgesetzt werden .
Kurz zusammengefasst :
Im Kriegsfall habt ihr wahrscheinlich schon verloren , bis ihr ausdiskutiert habt , wie ihr als nächstes handeln solltet !
Mit einem Wuffler oder der nicht ganz freiwilligen AP-Spende der Icetigers hat das allerdings mittlerweile nur noch wenig zu tun .
Gruss Lupo
komm ich heute Nacht froh gestimmt vom Familiengeburtstag zurück und schau noch mal entspannt übers Spielfeld. Was seh ich da - in dem nicht unfreiwillig gespendeten aber geklauten AP von Lupinus ist ne neue Fahne ! Nun bin ich zwar grundsätzlich ein gläubiger Mensch, aber soviel Atruismus bei Rawside kann ich selbst ich mir nicht vorstellen, das Jente den mit soviel Einsatz angeeigneten AP gleich wieder abgibt. Aber ich bin ja hilfsbereit, also hab ich ihm den AP wieder freigeschossen. Kamen einge danach bei mir in den Burgen gucken, wer da so wohnt, aber morgens um 2 hatte ich keinen Bock mehr Kaffee zu kochen und Kuchen zu backen. Sorry an die Jungs , das ihr mit ein paar alten Brötchen vorlieb nehmen musstet.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob Jente sich bei mir noch bedankt. Aber das muss nicht sein, hab ich auch so gerne gemacht.
Und mal wieder ein schlechter BV ^^
Pferdeschweifbanner mitnehmen und druff da
Da gibt s den "Michi-Paragraphen" irgendwo ...... also ab zum Support
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
Also Rawside klaut einen Ap und läßt ihn sich dann wieder klauen, welchen Sinn soll das haben?
Des Rätsels Lösung heißt :"Plünderburg".Man nehme einen Account,dazu drei 8ter Nahrungsaps. Soldis,Werkzeug raus Brandvogt rein,stelle die Burg in eine Juniorallianz und schon sind die Futterprobleme gelöst vorausgesetzt man erklärt dann der Juniorallianz den Krieg und greift sie an. Anders sind die Mengen von Soldis die in Spitzenallianzen gehalten werden auch nicht zu ernähren. Trickserei mit Multiaccounts gehört wohl zum Spiel.
Aber wie Sushi schon schrieb,sie macht das was das Spiel hergibt, ausser Rudi pfeift sie zurück.
Bevor ich es vergesse, es gibt noch andere Befehle wie "Sitz und Lauf" z.B:"Bei Fuß oder auch "Aus". Danach sollte man den Hund auch Loben .Oder habe ich da was mißverstanden?
.
Also Rawside klaut einen Ap und läßt ihn sich dann wieder klauen, welchen Sinn soll das haben?
Des Rätsels Lösung heißt :"Plünderburg".Man nehme einen Account,dazu drei 8ter Nahrungsaps. Soldis,Werkzeug raus Brandvogt rein,stelle die Burg in eine Juniorallianz und schon sind die Futterprobleme gelöst vorausgesetzt man erklärt dann der Juniorallianz den Krieg und greift sie an. Anders sind die Mengen von Soldis die in Spitzenallianzen gehalten werden auch nicht zu ernähren. Trickserei mit Multiaccounts gehört wohl zum Spiel.
Aber wie Sushi schon schrieb,sie macht das was das Spiel hergibt, ausser Rudi pfeift sie zurück.
Bevor ich es vergesse, es gibt noch andere Befehle wie "Sitz und Lauf" z.B:"Bei Fuß oder auch "Aus".
.
Was schlimmer ist, es gibt genug, die das mitmachen und willig folgen. Nicht wissend, dass jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden. Mehrfach in Verbundskriegen gezeigt, immer und immer wieder...
Homo sapiens sapiens: Gattung dummes Herdentier
bg titus
Auch wenn das etwas Off - Topic denke ich nicht , dass man das so im Raum stehen lassen sollte .
Meinen persönlichen Erfahrungen in unserem Clan widerspricht das nämlich zu 100% .
Gruss Lupo
bg titus
nett , dass du hier Schwänke aus deinem Leben breittreten möchtest .
Unterhaltsam geschrieben und aus deiner Sicht der Dinge vermutlich auch der Wahrheit entsprechend.
Nur als Beispiel für deine Behauptung , welche ich dich gebeten hatte zu belegen komplett ungeeignet , da jedweder Zusammenhang dazu fehlt .
Vielleicht solltest du dir deine eigene Behauptung nochmals durchlesen , welche ich dich gebeten hatte zu belegen statt hier weitere aufzustellen .
Gruss Lupo
Ich bin mir zwar sicher, werter Kamerad, dass du keinerlei Absicht hast, uns in irgendeiner Weise mit diesem Zeitraum in Verbindung zu rücken, aber so oft, wie ich Rückgriffe auf diese Epoche lesen muss, krieg ich langsam nen dicken Hals - und das will was heißen bei mir
Zu deinem Argument, dass "jene Führung im Falle ihres Vorteiles sofort und ohne mit der Wimper zu zucken auf diese Folger schei..en und sie sofort opfern würden":
Ich stimme dir zu, es gab in der Vergangenheit des Servers durchaus das ein oder andere Beispiel, bei dem solche Sachen gelaufen sind. Nur: Wer sagt, dass das immer so sein muss? Als unverbesserlicher Optimist glaube ich daran, dass jeder Mensch irgendwo seine guten Seiten hat - und wenn er bis zum Stichwortverzeichnis blättern muss. Und als ehemaliger Stoppelhopser darf ich von mir behaupten, über die "Sitz!-&-Platz!"-Phase hinaus zu sein - zumindest während meiner Dienstzeit (die noch gar nicht so lange her ist) wurden wir nicht zu seelenlosen Robotern ausgebildet
Für den Fall, dass du unseren geschätzten Rudi in diesem Kosenamen eingeschlossen hast, bin ich so frei, einfach mal für meinen Vorredner Sushi den Satz zu übersetzen, über den sich grade alle aufregen:
Damit möchte er weniger ausdrücken, dass er blind Befehle befolgt wie ein Automat (auch wenn das so rüberkommt, denn als solchen sieht er sich sicherlich nicht), als vielmehr seine treue Gefolgschaft zu Rudi zu untermauern. Eine solche erkauft man sich nicht, sondern bekommt sie. Genauso wie einige (Achtung, historische Parallele die nichts mit dem Zweiten Weltkrieg zu tun hat!
Low Pass @ de 1
Low Pass - gebe Dir recht. Mich nervt diese RL bezogene Rückwärtsorientierung von Lord Titus ja auch. Wenn man siegreich ist, geht es einem Soldaten natürlich besser, als wenn er unzureichend ausgestattet, frierend und chancenlos im Dreck liegt und zudem noch weiß, dass seine Heimat im Bombenhagel versinkt.
Wie Du und Lord Titus habe ich ja auch, sogar 12 Jahre (zeitweise auch an der Schule für "Innere Führung") dem jetzt herrschenden Clan gedient. Und wenn man z. B. im Offizierslehrgang etwas aufpasst, hat man vielleicht sogar mitbekommen, dass gerade die Anfangserfolge der deutschen Wehrmacht weniger der überlegenen Waffentechnik zugerechnet werden konnten, zumindest nicht im Westen und auch nicht z. B. gegen die russischen Panzer (erst technisch etwas überlegen ab 1943, z. B. durch den Tiger, der allerdings nur noch in geringer Stückzahl fertig gestellt werden konnte), sondern der auftragsbezogenen Führung mit relativer militärischer Entscheidungsfreiheit auf unteren Ebenen (trotz Diktatur), was z. B. eben bei den Alliierten in der Regel nicht der Fall war.
Also haben wir wie auch das Gedächtniswunder Lord Titus ebenfalls längere Jahre für den jetzt herrschenden "Clan" "gekämpft" - und dabei ist es für einen Soldaten sicher auch leichter, sich als Teil der US-Weltpolizei in technisch weit überlegener Position zu fühlen und bei der Unterdrückung kleiner freier (oder auch weniger freier) Völker und Staaten mit zu wirken, als wenn man selbst mal im Dreck liegen muss und um sein Leben kämpfen muss.
Im Spiel kenne ich keinen "Diktator", der mich zwingen könnte, Dinge mit zu tragen, mit denen ich nicht einverstanden bin.