Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[Bug] Angriffshörner

148

Kommentare

  • green33 (DE1)green33 (DE1) DE1 Beiträge: 28

    der Gipfel ist ja:

    nach F5 seh ich einen Angriff auf ein Mitglied, aber die genaue Einstellung seh ich nur, wenn ich laufend F5 drück, bis er nah genug ist und dann kann man den etwas kleineren Tips geben. Das ist doch Mist.

    green33 @ de1

    green is my favorite color.
  • Fuxie2 (DE1)Fuxie2 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Nimmt kein Ende,nix passiert.  Was Ihr versucht mit den Händen aufzubauen,reißt ihr mit dem Hintern wieder um !
    Fuxie2 @ de 1
  • SnoopyonTour (DE1)SnoopyonTour (DE1) DE1 Beiträge: 315
    Gerade für kleinere/schwächere Spieler, sollte der Bug so rasch wie möglich behoben werden bzw. das Event gestoppt werden. So kann ich verstehen, dass viele Mitspieler sagen, unter diesen Umständen machen die Blutkrähen gar keinen Spaß. ;)

    Mich haben zwar schon die Krähen dieses Mal besucht, aber es ist auch nervig, wenn man sich immer wieder neu einloggen muss um zu sehen, wer von seiner Allianz gerade angegriffen wird ... und die nächste Frage ist, wie wirkt sich das ofte neu einloggen, der aktiven Spieler auf die Performance des Servers über "mehrere Stunden" aus?

    Durch dieses Problem, gibt es allgemein bestimmt deutlich mehr Truppenverluste als unter normalen Umständen.

    Gruß,
    SnoopyonTour
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 880
    Danke. Hoffentlich können sie das Problem schnell lösen.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 569
    Werter Expell
    das Beste wäre, wenn einer von Euch soviel Mumm hat und auf den berühmten Roten Knopf drückt. Dann könnt ihr am Montag in Ruhe nachschauen, was und wo's klemmt


    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • fewoll (DE1)fewoll (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Expell schrieb:
    Wir haben den Fehler bereits weiter gegeben, können aber nicht absehen, wann er von GGS behoben wird :(

    Expell,
    Foren-Team
    bis jetzt ist der Fehler nicht behoben und da es Samstag ist, wird es vor Montag nicht´s mehr werden.
    fewoll @ de 1
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 569
    Willauch
    ich weiss das ja auch, aber die Moderatoren können das ja auch an den Notdienstler weitergeben. Mir ist auch klar, das WE ist, bin zwar aus der Schweiz, aber noch nicht hinterm Mond zuhause.
    Und meiner Meinung nach darf man hier im Forum mit gebührendem Respekt ja auch seine Meinung äussern. Und ich bin diesmal nicht ausfällig geworden, glaub ich mal. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, das ich meine Ansicht hier kundtue.
    Ich denke mal, kein Spieler sollte hier nu auf nem Anderen rumhacken, nur weil der vielleicht nicht derselben Meinung ist. Denk mal darüber nach.
    Wie ich weiter oben scho gesagt hab, den Bock hat GGS geschossen. Wünsche dir nen geruhsamen Sonntag


    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • binda (DE1)binda (DE1) DE1 Beiträge: 21
    Auch bei uns können nur gerade ins spiel gekommene Spieler einen Angriff sehen.
    Ständig rein und raus aus dem Spiel--ist ja wohl keine Lösung.

    Stoppt einfach das Blutkrähenevent und staret erst wieder wenn der Fehler überall behoben ist.
    Ich bin es leid meinen Spielern zu erklären das wir nicht helfen konnten weil nichts zu sehen war und ist. :(((
    binda @ de 1
  • theredsun (DE1)theredsun (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 11.03.2017
    ...allerdings können wir nicht zaubern, sorry

    Man sollte auf der Bühne stehen, wenn der Vorhang fällt.



  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Willauch
    ich weiss das ja auch, aber die Moderatoren können das ja auch an den Notdienstler weitergeben. Mir ist auch klar, das WE ist, bin zwar aus der Schweiz, aber noch nicht hinterm Mond zuhause.
    Und meiner Meinung nach darf man hier im Forum mit gebührendem Respekt ja auch seine Meinung äussern. Und ich bin diesmal nicht ausfällig geworden, glaub ich mal. Wenn dem so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, das ich meine Ansicht hier kundtue.
    Ich denke mal, kein Spieler sollte hier nu auf nem Anderen rumhacken, nur weil der vielleicht nicht derselben Meinung ist. Denk mal darüber nach.
    Wie ich weiter oben scho gesagt hab, den Bock hat GGS geschossen. Wünsche dir nen geruhsamen Sonntag
    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag,
    Und jepp, den Bock an GGS geschossen, ist ein übler Bock, aber  da hilft es auch nix, über den Mumm unserer Mods zu spekulieren. Sie "haben Mitarbeiter von GGS erreicht, diese versuchen nun ihrerseits die Leute zu packen, die aktiv etwas machen können." und  mehr Möglichkeiten oder "rote  Knöpfe" haben sie nun mal nicht.
    Nachdem sie selber spielen, geh ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, daß dieser Bug sie und ihre Allikollegen genauso nervt.

    Die Mods machen das freiwillig. Wenn sie die Lust dazu verlieren, können sie jederzeit aufhören und dann......... wen haben wir dann hier noch?  ............  Da werd ich jetzt drüber nachdenken................. 1 ......2 ............fertig .........niemanden.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 569
    hhhmm, Willauch,
    da muss ich dir Recht geben. Natürlich machen die Mod's den gleichen Einloggstress eventuell auch gerade mit und wissen, das es nervig ist. Ich bin mir sicher, da glühen die Telefondrähte (auch wenn's via Natel ist). Aber ich kann dir ehrlich sagen, ich hab das Desaster scho gestern Morgen geahnt. Ist in meinen Augen eben bisserl doof, am Samstag ein neues Event aufzuspielen. Man hatte ja scho genug negative Erfahrung.
    So seh ich die Sache leider ganz einfach.

    Gruss
    Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

    Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Unzumutbar. Ich logge mich zur Zeit alle 10 min aus und wieder aus, damit wir eine Chance haben jemand zu unterstützen.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.
  • Ines94 (DE1)Ines94 (DE1) DE1 Beiträge: 64
    bearbeitet 11.03.2017
    Da es ja wohl mit angrenzeder Wahrscheinlichkeit keine schnelle Lösung  geben wird und wir ja schon Erfahrungen damit haben sieht die dann so aus :
    Es kommt eine dicke Entschuldigung und euch fehlen jetzt ne Menge Deffs in den Burgen aber es wird eine Kiste mit einem haufen Offs geben (damit könnt ihr zwar eure Burgen nicht deffen aber wem interessiert das schon) ein bisschen Nahrung dazu und dann könnt ihr laufen damit ihr von den Offs auch was habt bevor sie gestorben sind !!! Deffs könnt ihr dann wieder bauen oder erspielen . . .
    Reine Erfahrungswerte !!!
    Lg Grüße eure Ines94

    Ines94 @ de 1
    IN Silver Evis 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen