Ich an Stelle von GGS würde SOFORT das Event abbrechen. Ist doch kaum zu glauben sowas
Graf Basilisk
Werden sie nicht tun. SIe werden sagen hey jeder hatte das Problem also ist es ja fair Kompensation? Nö^^ Also ärgern wir uns nicht. Machen wir halt das Beste daraus und loggen und alle 10 Minuten neu ein. Wir müssen dankbar sein, dass wir uns überhaupt einloggen dürfen xD xD xD
...nich aufregen, war doch Update, hatte mich eh schon gewundert dass die Käferzüchter nichts Neues hatten...aber war ja nur eine Frage der Zeit, bis der Käfer auftritt...
...also immer kräftig F5....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
Und immer schön aufs Wochenende... Wie oft muss das noch wiederholt werden, daß gerade solche Ereignisse nicht auf Tage fallen sollten, zu denen keiner da ist, der sich gleich drum kümmern kann??
Alle paar Minuten neu Einloggen, um überhaupt nen Angriff zu erkennen... Besten Dank an die Gurkentruppe!!
Auf die Techniker kannst lange warten . . . Alle Bugs der letzten Woche sind wieder da - lichen Glückwunsch !!! Es ist WE !!! Pünktlich zum WE das Spiel völlig verbugt, keiner da der was weiß oder regeln kann > doch eigentlich wie immer . . . GG kann sich also auf das Gewohnheitsrecht berufen und sagen " DAS MACHEN WIR IMMER SOOOOO"
Da könnt ihr noch so viele Gruppen machen , alles Tot quatschen, aber es passiert NIX !!!
Dachte die Gurkentruppe wäre ausgetauscht worden. Scheint wohl jetzt die Gurkentruppe 2.0 zu sein.
Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren. Kein Euro mehr für GGE von mir
derzeit sind bei vielen allianzmitgliedern keine hörner zu sehen, wenn angriffe auf andere Mitglieder durch die Blutkrähen laufen. Somit sind keine Unterstützungen möglich. Hatten wir so noch nicht. ;-((
Kommentare
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
hatten wir das nicht schon mal an nem Wochenende????
kommt mir irgendwie bekannt vor.........tststs
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Graf Basilisk
Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
Werden sie nicht tun. SIe werden sagen hey jeder hatte das Problem also ist es ja fair
http://prntscr.com/eim609
das wird ein super event wieder
...also immer kräftig F5....
Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert demütig:
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
also der ging schon mal in die Hose
Und immer schön aufs Wochenende... Wie oft muss das noch wiederholt werden, daß gerade solche Ereignisse nicht auf Tage fallen sollten, zu denen keiner da ist, der sich gleich drum kümmern kann??
Alle paar Minuten neu Einloggen, um überhaupt nen Angriff zu erkennen... Besten Dank an die Gurkentruppe!!
"Willkommen zurück, Meister!"
Geistige Duelle nur mit bewaffneten!
(IQ > 3 {Knäckebrot hat 3, weil es knacken kann})
Alle Bugs der letzten Woche sind wieder da
Es ist WE !!!
Pünktlich zum WE das Spiel völlig verbugt, keiner da der was weiß oder regeln kann > doch eigentlich wie immer . . .
GG kann sich also auf das Gewohnheitsrecht berufen und sagen " DAS MACHEN WIR IMMER SOOOOO"
Da könnt ihr noch so viele Gruppen machen , alles Tot quatschen, aber es passiert NIX !!!
IN Silver Evis
Kein Euro mehr für GGE von mir
ticket schreiben abschalten fertig
;-(