Startseite Allgemeine Diskussionen

Grandioses Mißverhältnis,wann wird da was getan??

jeder hier kennt es und es wurde schon in einigen bereichen des forums angesprochen.:(

wann gedenkt gge da mal an einen tauschhändler oder ähnliches für farmwerkzeuge etc?

http://prntscr.com/ei8665

und wenn es weitergehende gedanken zur verwendung der massiv im überschuss vorhandenen farmwerkzeuge etc. gibt,hätte ich endlich mal gerne (da bin ich mit sicherheit nicht alleine mit) ne info dazu.

lg
red
Red Flag @ de 1

Kommentare

• Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Kann dir definitiv, nur Recht zu sprechen. Aber ich weiß, damit ist dir/uns nicht geholfen, grins. :smile:
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ein Simples verjaufen können (wie bei Ausrüstung) würde glaub ich schon abhilfe schaffen...tauschen seh ich eher jritisch,dann kann dann wieder zuviel Mumpitz untereinander mit gemacht werden...einfach verkaufen können und gut is..
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    mit eintauschen war tauschen im eigenem inventar gemeint :)
    Red Flag @ de 1
  • smoky19740 (DE1)smoky19740 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    jeder hier kennt es und es wurde schon in einigen bereichen des forums angesprochen.:(

wann gedenkt gge da mal an einen tauschhändler oder ähnliches für farmwerkzeuge etc?

http://prntscr.com/ei8665

und wenn es weitergehende gedanken zur verwendung der massiv im überschuss vorhandenen farmwerkzeuge etc. gibt,hätte ich endlich mal gerne (da bin ich mit sicherheit nicht alleine mit) ne info dazu.

lg
    red
    Hi Red,

ich kann dir sagen....

GGE hat gar nicht vor da was zu ändern, das ist pure Absicht.
    Oder wie würdest du diese tollen Angebote mit Feinsand und Ziegel deuten :)
    Man soll diese Materialien kaufen...und nicht geschenkt bekommen.
    smoky19740  Samurai
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    mitch?

Red Flag @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen