RoundTable VI - Erwartungen

Gratulation den 2 Gewinnern der Empire Umhängetaschen - der Neid des gesamtes Servers wird Euch sicher sein :-)
Ohne die gewählten Vertreter zu kommentieren, denn teilweise fehlen einem die Worte.
Es dürfte an der Zeit sein, daß diesmal auch unangenehme Themen klar angesprochen werden und man sich nicht von GGE mit langen Reden ohne konkrete Angaben abgibt. Es sollten ganz klar Hausaufgaben an GGE erteilt werden, welche bis zum nächsten RoundTable auch erfüllt sein müssen. Alles andere ist sinnbefreit, wischiwaschi gab es nun lange genug.
Und das hat nichts mit Erpressung zu tun, wie es GGE schon mal erwähnt hat - sondern lediglich als Zeichen des guten Willens von GGE zu verstehen.
Ohne die gewählten Vertreter zu kommentieren, denn teilweise fehlen einem die Worte.
Es dürfte an der Zeit sein, daß diesmal auch unangenehme Themen klar angesprochen werden und man sich nicht von GGE mit langen Reden ohne konkrete Angaben abgibt. Es sollten ganz klar Hausaufgaben an GGE erteilt werden, welche bis zum nächsten RoundTable auch erfüllt sein müssen. Alles andere ist sinnbefreit, wischiwaschi gab es nun lange genug.
Und das hat nichts mit Erpressung zu tun, wie es GGE schon mal erwähnt hat - sondern lediglich als Zeichen des guten Willens von GGE zu verstehen.
5
Kommentare
"Bald" oder "in der nächsten Zeit" sind keine vernünftigen Zeitangaben. Könnte heissen in 3 Tagen oder in 10 Monaten, solche Angaben kann man sich schenken.
Besser ist "in den nächsten 3 Monaten" damit kann man was anfangen.
Bei der Masse an Spielern im Roundtable die alle dem high Level Bereich angehören hoffe ich sehr dass sie auch an die anderen Spieler denken und nicht nur an die Rubi Spieler oder die ausgelevelten Spieler die natürlich ganz andere Probleme und Wünsche haben.
Naja, man denkt sich seinen Teil
Jeder durfte ja wählen - die großen Allianzen bringen dann halt Ihre Vertreter in Stellung und stimmen entsprechend ab - Vertreter, die nicht dem "high Level - Bereich" angehören, sind dann meist kaum jemand bekannt und deren Allianzen schaffen es anscheinend auch nicht, einen Vertreter ihrer Wahl entsprechend durch Wahlteilnahme aller Allianzmitglieder durchzusetzen - aber ich bin sicher, dass dann nachträglich wieder gejammert wird (abgesehen davon, dass ich nach den bisherigen Roundtable keine Erwartungen mehr in diese Gesprächsrunden setze.
Berimond soll ja jetzt laut Plan ab Mitte des Monats wieder laufen.
Damals war ich 14, fand Schwarzenegger, USA und Coca Cola cool. Mittlerweile hat sich die Zahl des Alters gedreht... Arnie hat Bauchspeck, Cola ist ungesund und neue Mauern sind auch gerade schwer angesagt. Naja Pupertierende Naivität damals halt
Täuschung, Lügen, Hinhaltung... So wie VW-Abgas-Skandal, angeblich billige und nötige Atomkraft (zahlen ja nur unser Kinder... Ich als Ossi hasse die Ossis für ihre Lethargie bei dem Thema, Hochachtung für die Westdeutschen!), Steuerrettung von Banken und Hamburger Reedereien... etc. etc. etc.
Der Dachdecker aus dem Saarland (kleiner Seitenhieb gen Westen
Was ich damit sagen will: Der RT war für mich schon immer eine Farce, weswegen ich auch niemals daran teilgenommen hätte. Ich wollte es nur nie direkt aussprechen, da es nunmal Spieler gibt, die noch Spass am Spiel haben und ich will denen eigentlich nix verderben. Aber man kann anstauen und anstauen, irgendwann platzt man! GG wickelt hier doch nur noch ab und verzögert wie es nur irgendwie geht! So jetzt ist es raus und ich verdiene 17 Trilliarden Hiebe mit der rubinbesetzter Peitche.
Aber ich habe nur ein Wirtschaftsabitur, bin also kein Experte in Gewinnmaximierung. Bin daraufhin auch lieber Naturwissenschaftler, Ingenieur und Gesellschaftskritiker geworden. Man kann mich gern eines besseren Belehren
bg titus
Du kannst bei manchen Dingen ganz einfach keine Zeitangabe machen.
Manchen benötigt einen längeren Zeitraum, manches aber wiederrum ein kürzeren und andere "Fehler" Treten nebenbei auf.
Aussagen wie: "Ende Mitte/Ende Februar" - Solche Aussagen sind für die Tonne wenn es dann hinausläuft, dass es erst Anfang/Mitte März erscheint, berühmtes Beispiel hierzu: Berimond
Für meinen Geschmack gehören da minimum 3-5 Personen eindeutig nicht zum Roundtable, aber das ist wiederrum meine persönliche Meinung, weil nicht am Interesse der Spielerschaft gedacht wird, sondern nur an den eigenen befinden oder mehrfach im Forum durch sehr Negatives Verhalten aufgefallen sind
und..... Erwartungen schon erfüllt?
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
vollumfänglich .. *kotzsmily
Das Wichtigste wäre gewesen, daß man schaut, daß wieder alle Spieler ins Spiel kommen.
Bugfix gemacht, und neuen Bug eingebaut, aber Sorry, es ist Wochenende, und können wir erst nächste Woche beheben.
Das ist wirklich total daneben!
Wie auch zuvor (oder im RT 4) hatte er nur sein Anliegen allen Klar machen wollen.
Beleidigend, Provokant und Überheblich gegenüber GGS und den anderen Vertretern.. Herzlichen Glückwünsch, neuer Tiefpunkt erreicht.
Wirklich was verpasst hat keiner etwas, Richtung Ende war es mehr "Kindergarten" als ein für mich persönlich zufriedenstellendes Gespräch.
Aber Danke Sir Wodan, für die "Feedback-Funktion".. Beim nächsten mal, sollte man lieber einen kompetenteren Spieler dahinsetzen.
In diesem Sinne
Ahoi