Startseite Allgemeine Diskussionen

RoundTable VI - Erwartungen

Gratulation den 2 Gewinnern der Empire Umhängetaschen - der Neid des gesamtes Servers wird Euch sicher sein :-)

Ohne die gewählten Vertreter zu kommentieren, denn teilweise fehlen einem die Worte.

Es dürfte an der Zeit sein, daß diesmal auch unangenehme Themen klar angesprochen werden und man sich nicht von GGE mit langen Reden ohne konkrete Angaben abgibt. Es sollten ganz klar Hausaufgaben an GGE erteilt werden, welche bis zum nächsten RoundTable auch erfüllt sein müssen. Alles andere ist sinnbefreit, wischiwaschi gab es nun lange genug.

Und das hat nichts mit Erpressung zu tun, wie es GGE schon mal erwähnt hat - sondern lediglich als Zeichen des guten Willens von GGE zu verstehen.
«1

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,787
    Stimme dem zu, es sollten konkrete Ziele gesteckt werden mit Zeitangaben.

"Bald" oder "in der nächsten Zeit" sind keine vernünftigen Zeitangaben. Könnte heissen in 3 Tagen oder in 10 Monaten, solche Angaben kann man sich schenken.

Besser ist "in den nächsten 3 Monaten" damit kann man was anfangen.

Bei der Masse an Spielern im Roundtable die alle dem high Level Bereich angehören hoffe ich sehr dass sie auch an die anderen Spieler denken und nicht nur an die Rubi Spieler oder die ausgelevelten Spieler die natürlich ganz andere Probleme und Wünsche haben.
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,573
    geh mal in die apotheke
    kinglk @ de 1
  • Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Gebe dir vollkommen Recht. Ich würde um ein Statement seitens Goodgame Studios, was an den aktuellen Gerüchten dran ist, denn Plünderbonus zeitig abzuschaffen.
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

• Ein wahres Wort nosferatus, es sollte endlich Tacheles geredet werden. Aber hier von Transparenz zu reden ist wohl wirklich nicht angebracht. So gut wie keine Kommentare... weder von Nyome oder sonst wem???

Naja, man denkt sich seinen Teil ;)
    Hephaistos1 @ de 1
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617
    Sie werden absichtlich Berimont in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorankündigung laufen lassen,  damit sie mehr Geld generieren. 
    machine @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    machine (DE1) schrieb:
    Sie werden absichtlich Berimont in unregelmäßigen Abständen und ohne Vorankündigung laufen lassen,  damit sie mehr Geld generieren. 

Berimond soll ja jetzt laut Plan ab Mitte des Monats wieder laufen.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    oh ja, ich freue mich schon wieder auf das mit gossenjargon duchzogene geprolle von einigen, die nur ihre eigene spielweise vertreten ..

und..... Erwartungen schon erfüllt?    o:)
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    oh ja, ich freue mich schon wieder auf das mit gossenjargon duchzogene geprolle von einigen, die nur ihre eigene spielweise vertreten ..

vollumfänglich .. *kotzsmily
    da bin ich ja froh das ich nix verpasst hab durch meine Abmeldung :)
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Egal was in den RT oder AG gesagt wird, es wird einfach nichts umgesetzt!
    Das Wichtigste wäre gewesen, daß man schaut, daß wieder alle Spieler ins Spiel kommen.
    Bugfix gemacht, und neuen Bug eingebaut, aber Sorry, es ist Wochenende, und können wir erst nächste Woche beheben.
    Das ist wirklich total daneben!
    Ursula/Spilgames
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 675
    bearbeitet 10.03.2017
    kinglk (DE1) schrieb:

vollumfänglich .. *kotzsmily
    da bin ich ja froh das ich nix verpasst hab durch meine Abmeldung :)
    das erstemal das du was vernünftiges gemacht hast. grins
    wie was wo abgemeldet Marauder  ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen