Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] König Eric's Herausforderung

1911»

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    Die Rubispieler machen das über die Masse. Wenn jemand 200 Burgen angreift sind auch ein paar gute dabei.

Ich glaube das ist Zufall. Manchmal kommt nur Mist, manchmal einige gute.

Wäre mal interessant wenn Bruno oder ähnliche Rubin Spieler schreiben würden wieviele Runs sie etwa machen um an ihre Punkte zu kommen. Aber ich denke das behalten sie lieber für sich... klar ist, dass es die Masse macht. Je häufiger man läuft desto weniger spielt das Glück eine Rolle.

Wenn man nur jeden Tag 5 Burgen angreift kann man einige Fremden Events spielen mit nur Schrott Burgen. Bei 50 sieht das schon anders aus.
    es mag vieleicht sein das der eine oder andere mal eine große burg mehr bekommt. dies ist aber nicht ausschlaggebend.
    folgende punkte sind dort entscheidend
    ruhmhalle bis zu 400%
    wappen 40%
    halle 50%
    alliruhm 100%
    ehre bei 3000  100%
    Booster 250%
    monument 20%
    premium 40%
    da gibt es auch bei kleinen ohne irgend welche fahnen ne ganze menge ruhmpunkte
    kinglk @ de 1
  • jepp das stimmt kinglk ;) laufe keine burg unter 5 k ruhm an... ohne banner. hab aber ruhmeshalle und allibonus nicht eingerichtet. deswegen meine ich ja aktivität zählt hier mehr, also transparenter ;)
    Hephaistos1 @ de 1
    na klar kommt dann aktivität dazu und war jetzt auch nicht speziell auf dich gemünzt
    kinglk @ de 1
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,155
    wers glaubt ,  ich persönlich glaube hier nix mehr ,  was da hinterrücks abläuft mit den top spielern  für eine Bevorzugung  will ich garnicht wissen , naja sollen die mal gge weiterhin schön Geld ins arsch schieben
    nelke09 (DE1) schrieb:
    Was soll das es macht kein Spaß das fängt bei den Burgen an nicht eine über 1000 dabei ,wenn ich die Rubispieler höre die kriegen eine große Burg nach der anderen das ist unfähr.
    ich verstehe nicht über was du dich aufregst.
    bei nicht mal 30 angriffen und 450k ruhm kannst du doch zufrieden sein oder erwartest du das bei dir immer 3k burgen kommen?
    kinglk @ de 1
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Der einzige Grund warum viele trotzdem nicht aufhören ist, das vor allem Spieler mit höherem Lv. einfach schon viel Investiert haben an Zeit & und zum großteil auch Geld.
    Ich spiele seit gut 2 Jahren & habe auch einiges investiert. Vllt noch nicht so viel wie manch andere Spieler aber es reicht, trotzdem. Habe die letzten 3-4 Monate wenn´s aufkommt 70€ investiert ansonsten lohnt es sich noch kaum. Wenn man überlegt was man mit dem bereits investierten hätte sinnvolleres anfangen können, dann würde man es sich vorher vllt überlegen.
    Nur wenige können jeden Monat mehrere 100€ oder noch mehr hier reinstecken.
    Ich für meinen Teil spiele nur noch weils Schade ums Geld und um die Zeit ist.

Wenn man weiß das einige für dieses eine Spiel, eine Summe von einem Mittelklassewagen ausgegeben haben oder ein paar Ausnahmen sogar nochmal deutlich mehr, dann muss man sich schon hinterfragen ob es das wert war.
    Für ein Spiel in dem seit geraumer Zeit nicht alles, aber einiges falsch läuft.

Ich verbring die Zeit lieber sinnvoll und schau am Abend vllt mal ne Stunde rein.
    Anstatt sich unnötig aufzuregen über die Performance, Fremde/Krähenburgen die einem nicht´s geben usw.
    Oder Kriege die einen gar nicht mehr Interessieren um dafür Zeit zu opfern

Ich denke mal es gibt bestimmt ein paar Spieler die das ebenso sehen, und auch nur deshalb noch im Spiel sind.

• Nerven eigentlich niemanden diese extrem langen Laufzeiten der einzelnen Events?
    Die Krähen noch bis Freitag?!?
    Und außerdem würde ich mir wünschen, dass auch jenseits der 663k Ruhm noch Belohnungen kommen...
    Generell gibt es zu wenige Belohnungen...in Berimond ist nach 52500 Punkten Schluss...auch lachhaft...das haben bis jetzt auf Seite der Löwen über 600 Spieler schon geschafft und das läuft noch drei Tage...

Ich mecker ja wirklich selten, aber Langzeitmotivation sieht anders aus...
    Sturmgesell @ de 1
    dafür läuft ja berimond nur 4 tage
    kinglk @ de 1
  • Nur mal so am Rande: über 4000 70+ Spieler haben mittlerweile alle Belohnungen mit 663000 Ruhmpunkten abgestaubt...und wir haben gerade mal Dienstag...da könnte man ja mal drüber nachdenken...
    Sturmgesell @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.