Startseite Allgemeine Diskussionen

Belohnungen des Monatsevent

Liebe Leute von GGS,

was soll der Mist ??? Seit Monaten machen wir den Roundtable, seit Monaten erzählen wir Euch gebt mehr Wunschtaler raus, das bringt gerade die Spieler voran die sich keine Rubine kaufen ! Was macht Ihr ? Ihr entfernt sie aus der Belohnung, dazu auch noch die schnellen Schilde. Soll das wirklich Euer Ernst sein ???

Kommentare

• Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    Reg Dich doch nicht auf, es gibt wichtigeres als die Belohnungen vom Monatsevent :-)

Merkste jetzt wie blöd Dein Lieblingsspruch ist?

GGE verars..... die Spieler nur noch, die sollen mal was einfaches ändern - vor der nächsten Roundtable Dummschwätzer-Sitzung
  • Hatschipuh (DE1)Hatschipuh (DE1) DE1 Beiträge: 616
    bearbeitet 01.03.2017
    Wichtigeres gibt's sicherlich was zu erledigen ist Aber was man nicht akzeptieren kann, ist das wenn schon bei jedem Roundtable gesagt wird "Gebt mehr Wunschtaler raus" das man als Dank dafür diese komplett entfernt
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Das mit den Wunschtalern ist mir auch schon aufgefallen, am Söldnerplatz sind sie jedenfalls sehr sehr selten.
    Und für die Events durchspielen...  dazu fehlt mir oft einfach die Zeit.
    Ursula/Spilgames
  • Der Geldgeizhal (DE1)Der Geldgeizhal (DE1) Beiträge: 329
    bearbeitet 01.03.2017
    Danke Exitman,

ich stimme dir zu und wollte auch noch was kleiner andeuten. Es ist schade das es eine andere Belohnung gibt als gezeigt wurde, sprich es gibt einen Bv´s anstatt FH. Ist ja nicht so das es im Sommer den Kala Bv gibt, im Winter den Eisvogt und jetzt wieder einen vogt, bleibt uns dann nur im Herbst den Prinz der Diebe als Feldherr? Wieso kann man es nicht einstellen das es gleichmäßig gibt oder mehr Fh als bv´s gibt. Oder in der ersten Runde gibt es einen Feldherr und in der zweiten einen Burgvogt. Feldherren brauch man mehr als Burgvogte und Burgvoge reicht erstmal einen guten den man verschieben kann. Gute bv´s wie der Eis bv oder Kala sollte nicht jeder 0815 Spieler haben. Außerdem quillt bei vielen der Speicher über, weil diese schon Teile für 20 andere gute Bv´s imm Lager haben und diese nicht brauchen.  Außerdem ist das Event gleich wie jedes andere, die Geschichte um Eric ist nutzlos. Anderer Design Sprich Farbe/Aussehen vor der Burg und anderer Name lässt es immer noch gleich aussehen. Manche werden das event spielen da sie auf die restlichen Belohnungen scharf sind, weil sie Ruhm oder Marken/Tafeln brauchen, weil ihnen der Bv noch fehlt aber nicht notwendig wäre da er schrott ist oder sie noch keinen guten haben da sie erst Frisch mit dem Spiel angefangen haben und den Eisvogt nicht geschafft haben, aber jetzt schaffen da dass Eevent länger geht. Finde es nur schade sich nicht daran zu halten was man verspricht in Ankündigungen, hätte mich auf den Feldherr gefreut da mir dieser noch fehlt und diese ewige Event kopiererei geht einem auf den Senkel. Lieber mal andere Belohnungen und nicht immer gleiche Reihenfolge.

Gruß geiz

• gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    bearbeitet 01.03.2017
    Na verspochen hat GG$ ja nirgends was, die haben sich die Forderungen der Spielerschaft angehört, doch keine handfeste Aussage seitens GG$.
    Die Performeceverbesserung wäre doch damit zu erklären, das die schon so viele Spieler vergrault haben und somit der Server nur noch zu Hälfte belastet wird.
    Dann bringen die nur noch langweilige Events die kaum einer bespielen möchte um somit die belastung des Servers noch weiter herunter zu fahren.
    Der Vorteil dabei ist, dass durch die geringere Belastung des Servers, dieser stabiler läuft.
    Also mit wenig Aufwand die Probleme gelöst

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Generell ist GG bei diesem Event extrem geizig. Beim Eisevent gab es eigentlich nur gute Sachen aber hier auch schlechte wie  sehr oft Holz und Stein. In meinem Lvl Seite 16/20  gibt es bei 361 Pkten satte. Haltet euch fest..... 5k Holz und Stein JEWEILS....Wahnsinn.....  Und bei Seite 19/20 statt Fratzen sogar Elitegarden.... Mega!!! Hmm, Moment, Elitegarden sind doch schlechter als Fratzen oder? Grrr......  

Mal so ne generelle Frage. Vielleicht habt ihr auch die Erfahrung gemacht aber GG hat überall an den Geschenken rum geschraubt. Ich habe beim Glücksrad immer mal wieder was Gutes gewonnen. Beim WZ waren sehr häufig Wandeltürme, Schilde etc dabei. Immer schön. Seit ein paar Tagen bekomme ich nur noch Beutekarren und Säcke??

Beim Hauptgewinn bekommt man meistens nur das Schlechteste. Bsp. Setgegenstand, 200 VIP Punkte, 500 Rubis.... Mit 90 % Wahrscheinlichkeit bekommt man die VIP Pkte. Gut, dass kann man ja noch mit Zufall beiseite schieben aber bei dem Gewinndreh Rohstoffe bekommt man jetzt wirklich nur noch Rohstoffe oder Münzen. Vor einigen Wochen waren da auch immer mal wieder Rubine dabei.... Könnt ihr das bestätigen?

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    also das ggs nichts tut kann nicht sein .
    der alte ggs fh für 75 euro ist doch ein schnäppchen
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:
    also das ggs nichts tut kann nicht sein .
    der alte ggs fh für 75 euro ist doch ein schnäppchen
    Du meinst den beim Geschenkehändler, den nicht einmal jeder kaufen kann, da dass Feld ausgegraut ist ?
    was meinst du mit ausgegraut?
    kinglk @ de 1
    Ich kann bei der Geschenkehändlerin keine Gegenstände kaufen. Dies wird bei mir als derzeit nicht verfügbar angezeigt, da ich noch kein Geld hier investiert habe. So ergeht es vielen Spielern und wurde auch in anderen Threads schon erwähnt....
    das kann durchaus sein wenn keine rubine da sind kann man auch nichts kaufen
    kinglk @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    kinglk (DE1) schrieb:
    kinglk  .... das ist nicht so einfach und hat wohl mit dem Rubistand nicht so sehr viel zu tun (oder vielleicht doch - aber auf jeden Fall alles "streng geheim")

Die Geschenketante ist offenbar etwas zickig und verkauft nicht jedem alles.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
    es kann natürlich auch durchaus sein das du erst einen ggs fh selbst haben mußt bevor du einen verschenken kannst. wäre eine halbwegs logische erklärung.
    da ggs ja die diskussionen verfolgt werden wir dazu vieleicht bald eine erklärung von ihnen erhalten
    kinglk @ de 1
    kinglk (DE1) schrieb:

Es gibt durchaus auch die Möglichkeit sich Rubine zu erspielen, falls du das noch nicht wusstest   :)

Ergo  Rubine vorhanden nur halt nicht die Mengen....

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Es sind Angebote, die man nicht mit erspielten Rubinen bezahlen kann.
    Ursula/Spilgames
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    kinglk (DE1) schrieb:
    ......
    da ggs ja die diskussionen verfolgt werden wir dazu vieleicht bald eine erklärung von ihnen erhalten
    In obigem Link schreibt Wintermute
    Das Problem ist, dass hier eine Mechanik am Werk ist, deren Wirkungsweise wir nicht veröffentlichen dürfen

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • __-TB-__ (DE1)__-TB-__ (DE1) Beiträge: 80
    Ich denke eher, das es davon abhängig ist, wie viel Geld du bereits in das Spiel investiert hast. Erst ab einem bestimmten Betrag kann man anderen Spielern bei dem Geschenkehändler Ausrüstungen verschenken. Hatte ich irgendwo mal gelesen^^
    __-TB-__ @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen