Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Hab ich versucht, Resultat ist gleichbleibend
Es soll glaub ich einfach nicht sein ;-(
Hinweis: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen.Bitte versuche, Dich neu zu verbinden.
Unter Windows 10 läuft es!
explorer und firefox gehn nicht
Unter 10 laufen alle, auch Opera und co.
Ich benutze Windows 7 und habe jetzt IE, Firefox und Chrome ausprobiert. Zusätzlich habe ich den Cache geleert, auch im Flash Player. Alles brachte leider keinen Erfolg. Ich komme einfach nicht ins Spiel, auch nicht mit dem Link von der Startseite im Forum.
Es gibt immer diese Fehlermeldung:
Hinweis: Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche, Dich neu zu verbinden.
Haben die nicht angeblich auf HTTPS umgestellt? Lustigerweise bin ich aber unter
http://empire.goodgamestudios.com/ im Spiel.
Benutze WIn 8.1 und Internet Explorer
Huhu Hellfire
hab es jetzt auch mir deinem Link probiert, funzt bei mir auch nicht
Danke dir Hellfire
bin auch mal gespannt ob es wieder zum laufen kommt, aber große Hoffnungen mach ich mir keine
Truppen verhungern. Wieder mal toll getestet und wir baden es aus.
wir untersuchen weiterhin, woran es liegen könnte. An ein generelles Problem mit Windows Version <8.1 glaube ich allerdings nicht, da mit Win7 unterwegs bin und auf das Spiel komme. Warum einige Spieler allerdings keinen Erfolg haben ins Spiel zu kommen, auch nach Nutzung des HTTPS Links und nach Löschung der Flash Cookies, ist uns immer noch rätselhaft.
Meine Truppen verhungern .Seit 7.00 Uhr versuche ich ins Spiel zu kommen .Auch der neue link bringt nichts.
Es ist erstaunlich wie erfinderisch GGS ist dieses spiel zu zerstören , und Member zu vergraulen.
Glückwunsch in meinem Fall ist es wohl geglückt ,da mein Account wohl zumindest für eine gewisse Zeit nicht spielbar sein wird.
Jedes Mal wenn man denkt das Spiel funktioniert, kommt so ein Mist .Man fragt sich warum der Testserver geschaffen wurde.
Wohl letzter Gruß
skeleton8