Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] König Eric's Herausforderung

1711

Kommentare

• Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54
    anderseits wenn wir warten bis alle den FH haben wird nie ein neuer kommen
    Dirty @ de 1
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    Der Bug mit dem Angriffshorn ist immer noch aktuell. Bitte schnellstmöglich beheben....
  • Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Ahoi,

ich lasse mich mal überraschen... obwohl da nichts kommen wird, was um 180 Grad was anderes ist :smile: .

Gruß
    Mr.Mops
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

• chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    Dirty (DE1) schrieb:
    anderseits wenn wir warten bis alle den FH haben wird nie ein neuer kommen
    was wollt ihr denn für einen ?
    gibt doch eh schon genug,... hätten halt die farben ändern sollen... ansonsten isses eh fast immer das gleiche..

mittlerweile gibts den Fremdenfeldi für lau.. wollt ihr etz den von den residenzstädten auch für lau haben ?
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,787
    Ina61 (DE1) schrieb:
    Euch kann man wirklich nichts Recht machen!
    Es ist doch völlig egal, ob der König jetzt Eric heißt, oder Tralala der I.
    Und es ist auch völlig egal, welchen Namen das Event hat, ob jetzt Frühlingsevent, oder Queksi und Quaksi .
    Ich spiele das Spiel, weil ich es z.T. in meiner Freizeit gerne spiele, und nicht deswegen, wie das Spiel heißt.

Wie schon von anderen Spielern erwähnt, wem die Rüstungsteile nicht gefallen, der kann sie ja verkaufen, oder eben das Event nicht spielen.

LG
    Ursula

Der "Protest" bezog sich nur darauf dass die Gegenstände als neue Gegenstände bezeichnet wurden. Mit einem neuen Event.

Aber in Wirklichkeit ist es das alte Monatsevent mit neuem Namen. Das wurde einfach falsch geschrieben von Marcmind.

Und weil es ja sehr gut in die Politik von GGS passt uns einfach Kopien von alten Events als neue zu verkaufen, siehe Blutkrähen und Fremde hagelte es zurecht Protest. Sowas ist extrem unprofessionell.

Wie sie das Event nennen interessiert kaum einen. Es neu zu benennen ist auch kein Problem solange nicht so getan wird als ob es neu ist.
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Wie sie das Event nennen interessiert kaum einen. Es neu zu benennen ist auch kein Problem solange nicht so getan wird als ob es neu ist.
    Egal ob so getan wird "als OB es etwas Neues" ist, oder halt nur umbenannt.
    Spielen wir einfach nur alle das Spiel, auch wenns nur eine Kopie ist, ist doch völlig egal, oder ?
    Das Spiel spielen sehr viele Menschen mit viel Spaß, und
    gut ists!
    Um ehrlich zu sein, ich hab in unserer Allianz, egal ob Amerikaner, Engländer, Spanier, Portugiese, Schwede, usw. noch nie jemand jammern gehört.
    Im Gegenteil, sie freuen sich, wenn ein Event sozusagen im "neuen Kleid" erscheint.
    Wir sind schon alle sehr neugierig, und lassen uns überraschen, was kommt.
    Ursula/Spilgames
    Ina61 (DE1) schrieb:
    ...
    Spielen wir einfach nur alle das Spiel, auch wenns nur eine Kopie ist, ist doch völlig egal, oder ?
    gut ists!
    Um ehrlich zu sein, ich hab in unserer Allianz, egal ob Amerikaner, Engländer, Spanier, Portugiese, Schwede, usw. noch nie jemand jammern gehört.
    Im Gegenteil, sie freuen sich, wenn ein Event sozusagen im "neuen Kleid" erscheint.
    Für Spieler wie mich ist es egal weil ich das Event noch nie gespielt habe egal wie auch immer es heisst. Aber wer sich auf einen neuen FH gefreut hat ist natürlich zurecht enttäuscht.

Und prinzipiell finde ich es geht gar nicht etwas altes als neu zu verkaufen nur weil man ihm einen neuen Namen gibt.

Wenn Spieler ein neues Event wollen kann ich nicht einfach ein altes 1 zu 1 kopieren und ihm einen neuen Namen geben. Das ist Kundenverarschung. Natürlich spielen das einige immer noch mit Spass am Spiel, genauso wie das alte Event auch, aber für diejenigen die ein Neues vorgeschlagen haben ist das Unfug.

Das wurde auch schon zig mal bemängelt von einigen Spielern. Ich hatte gehofft GGS hat das verstanden...

Ina61 (DE1) schrieb:
    ...
    gut ists!
    Für Spieler wie mich ist es egal weil ich das Event noch nie gespielt habe egal wie auch immer es heisst. Aber wer sich auf einen neuen FH gefreut hat ist natürlich zurecht enttäuscht.

Und prinzipiell finde ich es geht gar nicht etwas altes als neu zu verkaufen nur weil man ihm einen neuen Namen gibt.

Wenn Spieler ein neues Event wollen kann ich nicht einfach ein altes 1 zu 1 kopieren und ihm einen neuen Namen geben. Das ist Kundenverarschung. Natürlich spielen das einige immer noch mit Spass am Spiel, genauso wie das alte Event auch, aber für diejenigen die ein Neues vorgeschlagen haben ist das Unfug.

Das wurde auch schon zig mal bemängelt von einigen Spielern. Ich hatte gehofft GGS hat das verstanden...

Nun, das ist Ansichtssache.
    Sei nicht gar so streng :)
    Soll sich eben jeder sein Event rauspicken, und spielen,
    was ihm/ihr Spaß macht.

Ursula/Spilgames
    Ina61 (DE1) schrieb:

was ihm/ihr Spaß macht.

Wenn ich dir ein neues Auto verspreche aber stattdessen drei gelbe Punkte auf dein altes male dann findest du das auch ok? Sehr merkwürdig...

Ich ganz sicher nicht. Und wie schon gesagt ich spreche hier nicht über mich, ich hab das Frühlingsevent noch nie gespielt.
    Ina61 (DE1) schrieb:

was ihm/ihr Spaß macht.

Wenn ich dir ein neues Auto verspreche aber stattdessen drei gelbe Punkte auf dein altes male dann findest du das auch ok? Sehr merkwürdig...

Ich ganz sicher nicht. Und wie schon gesagt ich spreche hier nicht über mich, ich hab das Frühlingsevent noch nie gespielt.
    Würde doch nett aussehen, 3 gelbe Smileys auf einem Alfa Romeo,  eigentlich eine gute Idee :)

Nun, lassen wir uns einfach mal überraschen, was das Frühlingsevent bringt, zum Meckern ist später auch noch Zeit.
    Ursula/Spilgames
  • Dalira (DE1)Dalira (DE1) Beiträge: 47
    Wie wäre es, wenn Ihr - bevor ihr was Neues implementiert - zunächst den Bug behebt, der *ZAHLENDE* Kunden um den von Euch bersprochenen Bonus bringt beim Kauf der "seltenen Angebote"?

Sonst sind diese zahlenden Kunden ganz schnell weg.Ich jedenfalls fühle mich total verarscht. Wenn man solche ANgebote macht, dann sollte man auch besser liefern, inklusive den versprochenen Schilden, Einheiten, Ressourcen etc.
    Ja, GGE ist eine Raketenwissenschaft. Nur die klügsten Köpfe der Menschheit und wenige Marsianer sind in der Lage, die ganze Komplexität des Browserspieles zu erfassen. Allen anderen Würmern und anderem Getier wird nahegelegt, sich gar nicht erst einzuloggen: Explosions- und Vergiftungsgefahr durch falsche Bedienung.
    Der nächste GGE-Grundkurs am MIT findet im Sommer 2017 statt und dauert mindestens 332 Semester.
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 641
    guten morgen

das event ist noch nicht da und ihr wisst schon was als belohnung kommt, an hand von bildern. dann seit ihr ja alle hellseher.
    kann man nicht mal abwarten, bis es da ist.

jedenfalls freue ich mich auf zusätzliche belohnungen, ob ich sie gebrauchen kann oder nicht. denn was ich nicht gebrauchen kann wird verkauft oder ins lager gesendet. denn dies ist eine zusatzbelohnung so sehe ich es.

noch einen schönen tag
     eulenfalke
    grundsätzlich verstehe ich jene, die es nicht amüsiert, dass einem ne olle kamelle als was neues untergeschoben wird. günstiger wäre es gewesen zu sagen: es gibt ne neue deko für die top 250 und das ding heißt anders, ist aber im prinzip das event, das ihr vom letzten frühjahr kennt. keiner hätte sich aufgeregt außer die berufs-nörgler.

ansonsten halte ich es so, wie eulenfalke es auch geschrieben hat. ich nehme die zusätzlichen belohnungen mit und die rüstung wandert eben in den verkauf. auf die top-plätze schiele ich eh nicht, die kann jemand, der alles per hand im spiel macht sowieso nicht erreichen - außer mit massiv euro-einsatz. und das isses mir dann auch nicht wert. :-)

Möge die bessere Software gewinnen.....
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    grundsätzlich verstehe ich jene, die es nicht amüsiert, dass einem ne olle kamelle als was neues untergeschoben wird. günstiger wäre es gewesen zu sagen: es gibt ne neue deko für die top 250 und das ding heißt anders, ist aber im prinzip das event, das ihr vom letzten frühjahr kennt. keiner hätte sich aufgeregt außer die berufs-nörgler.

Na, ich glaub, das neu mit einer kleinen Story verbinden, ist schon eine Kreative handlung, allein wenn ich mir die neue Deko anschaue und sehe wie viel Arbeit da drin steckt. Gerade das im Detail so gut verarbeitet. Daher wäre es schade wenn es dazu keine Neue Story gibt.
    Übrigens Lob an den / Die Künstler und Designer.
    Und es gibt Leute die das Toll finden, die kleinen Story´s imgame ^^
    MÄÄÄH
    Der Bug mit dem Angriffshorn ist immer noch aktuell. Bitte schnellstmöglich beheben....

...die basteln doch schon am Quickfix... geplant für 2018.....

Bug ist immer noch aktiv.....

mit 2018 gibste denen aber ein echt kleines Zeitfenster. Man will sie jetzt ja auch nicht überfordern.

• wisst ihr was ? danke für das Update ggs jetzt kann ich den Microsoft Edge Browser endlich deinstallieren über den komme ich nicht mehr rein egal welcher link  :) habe den bisher als "Testserver Browser" benutzt muss mir jetzt wohl nen neuen suchen :D ein paar MBs frei auf der festplatte bis ich eine alternative hab 
    Zaubermeister64 @ de1

• xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Ich hoffe einfach bloß, dass das Event nicht mit den Fremden wieder anfängt.. Die Diskussion darüber hatten die Community bereits 100x gesagt.

Würde wohl sagen, lassen Wir uns überraschen ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Anmelden, um zu kommentieren.