fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

12022»

Kommentare

• mywolf (DE1)mywolf (DE1) Beiträge: 175DE1
    tja das weiss ich wohl , aber es ist eine Runie  und die schreiben nicht , und wenn es heisst logg dich mit deinem empire account ein , dann sollte er wohl auch den nehmen, da er den anderen ja nicht mehr hat , soviel dazu
    mywolf @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    mywolf (DE1) schrieb:
    tja das weiss ich wohl , aber es ist eine Runie  und die schreiben nicht , und wenn es heisst logg dich mit deinem empire account ein , dann sollte er wohl auch den nehmen, da er den anderen ja nicht mehr hat , soviel dazu
    da es ja eine AG zum Thema Multiaccounts gibt(in der ich auch bin) wird sich das thema wohl bald erledigen,denn wenn sich jeder in Forum mit all den accounts melden würde mit denen er auch spielt,würde man die o.g. AG gar nicht brauchen :)
    OTG_Marauder @ de 1
    mywolf (DE1) schrieb:
    Und dann kommt jemand wie Du, bedroht und erpresst seinen König in der Allianz in der er sich gerade befindet.
    Schmeißen Ihn dann raus, nur damit Du dann dich befriedigen kannst, weil Du OTG unter seinem neuen Namen anzünden kannst.

hab mir seine acc grade angesehen..der könnte mich nichtmal anzünden,wenn ich wieder mal alleine auf der Wiese stehen würde ^^
    OTG_Marauder @ de 1
    lass dat einfach bevor du dich informiert hast mein liber

OTG_Marauder @ de 1
  • Mr.Mops (DE1)Mr.Mops (DE1) Beiträge: 29
    Ahoi,

würde mich hier über ein offizielles Statement auch erfreuen, seitens GGS...

Gruß
    Mr.Mops
    *Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

• Es sollte doch zu erwarten sein das die ne Stellungnahme abgeben zu den Vorwürfen das Extrem Rubi Spieler hier mehr bekommen und vorallem alles erstattet bekommen selbst wenn was aus Blödheit gelöscht wurde.
    Da wirst du lange warten können, nach dem Desaster hier werden die wohl gar nix mehr sagen^^ Wie ich deiner PN vom Support entnehme wollten sie ja sogar auch die "kleinen" Entschädigen aber nach dem Gezeter der Community hier werden die sich das jetzt wohl 3Mal überlegen oder nur noch einher mit einer Verschwiegenheitsklausel irgendwas ersetzen.^^

Tja, leider warten wir wirklich und warten und warten... Mit dem Support hab ich auch weiterhin meinen Kleinkrieg am laufen, die wollen einfach nicht von ihrem hohem Ross absteigen und jetzt haben sie echt alles abgeschossen was man nur abschießen kann, aber lest selbst denn das sagt alles:

http://prntscr.com/eexig7

Ich schreibe dieser Lilly teils täglich und werde überwiegend einfach nur ignoriert! Ich sach nur: GEILER SUPPORT! SOWAS ERLAUBT SICH AUCH WIRKLICH NUR GG$!!!

Aber Hauptsache die Extrem Rubi Spieler bekommen alles hinterher geschmissen mit Küsschen aufs Aua!!!!

Ich bin echt fassungslos was die sich so rausnehmen vom Support. Das ist wirklich eine absolute Frechheit und ich denke die Community sollte sich echt mal zusammen schließen gegen diesen Schrott-Support!

MfG, Muckeline988

DIE INAKTIVEN - entweder man hasst uns oder man liebt uns! Aber vergesst nicht das auch hinter unseren Accounts Menschen mit Herz und Seele sitzen!!!
  • Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    Tja Mucki,

früher oder später hat jeder vom Support die Schnauze voll weil es ein inkompetenter, willkürlicher Sauhaufen ist der Kunden von oben herab bedient.

- es kann Dir eigentlich egal sein ob Sie Grippe hat oder sonst was, da braucht man kein Verständnis haben. Oder sollst Du als Kunde von Glück reden, daß es Ihr nach 1 Woche wieder besser geht?

- Dir steht keine "Kompensation" zu

- Du kriegst irgendwas als "kleine Geste" gutgeschrieben

- Sie hofft, daß es Dein Schaden einigermaßen gutmachen kann

Wie kann eine Person vom Support es schaffen in 3 Sätzen so einen widersprüchlichen Schwachsinn zu packen?

Wenn es einen Schaden gab, dann steht einem eine Regulierung zu.
    Wenn es keinen Schaden gab, dann ist eine kleine Geste ja nett - aber warum?

Wieso soll irgendetwas einen Schaden "einigermaßen gutmachen" und es erfolgt keine Regulierung?

Jeden Tag beweist GGE daß Sie keinen Euro von Kunden wert sind! 

Ich möchte mir einen Wunsch erfüllen, eine legale Plünderburg.

• machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 572DE1
    GGE und Ihre Mitarbeiter hat noch nicht begriffen,  dass die Kunden ihre Gehälter bezahlen, ansonsten würden sie besser agieren.
    Es ist eine Schande wie der Support mit den Kundenreklamationen umgeht, noch schlechter als ein indisches Callcenter.
    Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sofern GGE nicht eine hundertprozentige Kehrtwende macht, lesen wir bald von der nächsten Kündigungswelle,  dann wirds jedoch alle restlichen Mitarbeiter treffen. 
    machine @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen