Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Keine Sorge Leute. Gibt doch heute ein Update dass um 10:15 angekündigt wurde, was um 10:30 bis 13 Uhr stattfinden soll.
Da habt ihr noch locker 4 Stunden Zeit um Futter wieder zu beschaffen, da dass Update dann meistens um 14 15 Uhr erst stattfinden wird
Nur so zum Thema....
Thx
laut Post von 11:56h.dauert das Update ca. 1h.
also bis ca. 13h... somit mitten in der Mittagspause wo viele sich Futter besorgen... Pixelmässig und auch Real... ;(
Ich komme leider nicht mehr ins Spiel, es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche dich neu zu verbinden"
Draufklicken und das ganze von vorn...
Hat jemand Tipps?
das Problem hatte ich vorhin auch und ich musste Cache und Cookies löschen, seitdem läuft es wieder bei mir.
huhu Wintermute
Cookies gelöscht, Cache geleert, aber es funzt immer noch nicht
Auch über Google gesucht, Link angeklickt, immer noch: Verbinde dich neu