Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Aktuelle Login-Probleme

1517

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Kriege grad Info dass die Probleme behoben sein sollten. Könnt ihr das bestätigen? 

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528
    Alles geht extremst langsam, aber immerhin bin ich drinnen
    kapo1970 @ de 1
  • BlackViva (DE1)BlackViva (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Ja klappt wieder :) wenigstens habt ihr das Problem halbwegs schnell behoben !
  • jap...geht
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Keine Sorge Leute. Gibt doch heute ein Update dass um 10:15 angekündigt wurde, was um 10:30 bis 13 Uhr stattfinden soll.

Da habt ihr noch locker 4 Stunden Zeit um Futter wieder zu beschaffen, da dass Update dann meistens um 14  15 Uhr erst stattfinden wird :)

Nur so zum Thema....

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Jup, ich könnte auch wieder rein.

Thx
    MÄÄÄH
  • sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    Ein Mitspieler von uns meldete gerade im Skype er kommt nicht ins Spiel, er loggt sich über Facebook normalerweise ein, doch es passiert nix, diverse Browser schon gestestet, cache geleert... geht es noch jemanden so?
    sissi51 @ de 1
  • 1grunk (DE1)1grunk (DE1) DE1 Beiträge: 107
    ist grad Wartung? wie lange?
    1grunk @ de 1
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 27.02.2017
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/329537/update-koenig-erics-herausforderung#latest

laut Post von 11:56h.dauert das Update ca. 1h.

also bis ca. 13h... somit mitten in der Mittagspause wo viele sich Futter besorgen... Pixelmässig und auch Real... ;(

• Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 310
    nein hab nur braunen bildschirm

• Heragon (DE1)Heragon (DE1) Beiträge: 3
    Sever sind immer noch down

Ich komme leider nicht mehr ins Spiel, es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche dich neu zu verbinden"

Draufklicken und das ganze von vorn...

Hat jemand Tipps?

kapo1970 @ de 1
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Hi @kapo1970 (DE1)

das Problem hatte ich vorhin auch und ich musste Cache und Cookies löschen, seitdem läuft es wieder bei mir.
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515

Ich komme leider nicht mehr ins Spiel, es kommt immer die Meldung "Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte versuche dich neu zu verbinden"

Draufklicken und das ganze von vorn...

Hat jemand Tipps?

Den Fehler hatten wir bei uns auch gerade, such mal bitte über Google Goodgame Empire und gehe über den Link ins Spiel, es sollte doch mit dem Update, https verbindung kommen, vielleich funktioniert nur dein Eingespeicherter link nicht mehr und ein versuch wäre es wert :D
    MÄÄÄH
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 310
    Da kann GGE mal wieder die Geschenkekiste aufmachen,falls es heute noch was wird

• sissi51 (DE1)sissi51 (DE1) DE1 Beiträge: 105
    der besagte Spieler kommt immernoch nicht ins Spiel und da er sich über Facebook registriert hat, hat er auch kein Passwort. Support hat bisher noch nicht reagiert... gibt es sonst keinen, der Probleme damit hat. Es geht wohl nicht mal das Fenster für die Eingabe der Facebookdaten auf...
    sissi51 @ de 1
  • Kampfkücken (DE1)Kampfkücken (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Ich habe wie Theo den dunklen Bildschirm. Bitte macht was schnell!!!!

Elke Kuschick @ de 1

huhu Wintermute

Cookies gelöscht, Cache geleert, aber es funzt immer noch nicht

Auch über Google gesucht, Link angeklickt, immer noch: Verbinde dich neu

kapo1970 @ de 1
  • Kampfkücken (DE1)Kampfkücken (DE1) DE1 Beiträge: 10
    Marc, was ist los?
    Elke Kuschick @ de 1
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Ich geb das an die Devs weiter. Hast du schon mal https://empire.goodgamestudios.com/  versucht (mit HTTPS anstatt HTTP, weil das eine der Änderungen des Updates war)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen