Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] König Eric's Herausforderung

1411

Kommentare

• Marc v. Eltz (DE1)Marc v. Eltz (DE1) DE1 Beiträge: 4

Ich denke, es ist sehr schön das ihr das Frühlingsevent um benannt habt! Natürlich Ironisch gemeint.

Es gibt einige Sachen hier im Spiel die man ändern könnte um das Spiel interessanter zu gestalten.

(Beitrag von Bruno5 ist zum Beispiel so ein Ansatz). Aber sind auch noch andere Sachen, die sinnvoll währen.

Gruß

Marc

• Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 311
    was ist los ich komme nicht mehr rein ist doch jedesmal dasselbe nach einem Update
  • Zoeybird (DE1)Zoeybird (DE1) Beiträge: 93
    bearbeitet 27.02.2017
    Selbst wenn es Leute gibt die diese Rüstung noch nicht haben, ja und? Dann bekämen sie die eigentlich versprochene neue Rüstung die mindestens genau so gut gewesen wäre. Und die die andere schon haben, bekämen auch die neue. So hätten alle was davon.

Aber das GGE mal wieder gegebene versprechen nicht hält, ist ja nix neues.
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    Selbst wenn es Leute gibt die diese Rüstung noch nicht haben, ja und? Dann bekämen sie die eigentlich versprochene neue Rüstung die mindestens genau so gut gewesen wäre. Und die die andere schon haben, bekämen auch die neue. So hätten alle was davon.

Aber das GGE mal wieder gegebene versprechen nicht hält, ist ja nix neues.
    mußt dass Event ja nicht mitmachen ;-)
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• Atrox (DE1)Atrox (DE1) Beiträge: 67
    bearbeitet 27.02.2017
    Theo42 (DE1) schrieb:
    was ist los ich komme nicht mehr rein ist doch jedesmal dasselbe nach einem Update
    13:30 :)
  • chiantli (DE1)chiantli (DE1) DE1 Beiträge: 355
    Theo42 (DE1) schrieb:
    sind halt noch ned fertig ^^
    chiantli @ de 1
    Hurricane 

Es ist des Ritters größtes Pech, fällt ihm Pech ins Rüstungsblech

• TommyHD (INT1)TommyHD (INT1) Beiträge: 4
    Eigendlich ist es Cool diesen FH zu bekommen aber die Werte des FH ´s müssen für die Mühe auch etwas nutzen  ;D

Freue mich schon auf die Herrausforderung :D
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Mich würden mal die Erwartungen an einen neuen Feldi interessieren, soll der dann genauso stark sein wie der Krähenfeldi?

kapo1970 @ de 1
  • HDV (DE1)HDV (DE1) DE1 Beiträge: 3
    vielleicht war das Update ja das Ende des Spiels
    HDV @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    MarcmindMarcmind Beiträge: 5,503
    Für ein paar Performanceverbesserungen werden die Logs manuell gesäubert. Somit dauert das Update etwa eine Stunde.

wenn die erstmal rumfeudeln müssen und den staub weg pusten kann es sich nur noch um Stunden handeln.^^
    seltenes @ de 1
  • 1Held (DE1)1Held (DE1) DE1 Beiträge: 9
    GGE ihr seid mal wieder spitze, morgens rein ins spiel, aber man wird wieder raus geworfen, und das mehrmals, dann kommt man gar nicht mehr ins spiel.

Prima endlich wieder im Spiel, und dann Wartung, euch muss doch bewusst sein das wenn man spielen will die kleinen Pixel nicht so lange ohne Nahrung auskommen oder macht Ihr das jetzt mit Absicht damit man wieder mehr kauft???

GGE es hat sich nichts geändert, wenn Ihr keine Lust mehr habt kauft doch eure Burgen einfach wieder zurück!
  • Pit2509 (DE1)Pit2509 (DE1) DE1 Beiträge: 141
    einfach nichts neues mehr . immer das alte neu aufgewärmt. ob man so spieler halten kann sehr fraglich
    Pit2509 @ de 1
  • Smaug12 (DE1)Smaug12 (DE1) Beiträge: 18
    Wäre es für euch besser, wenn die Rüstung anders ausschaut, als die jetzige?? 
    Ist doch egal, wenns eine neue wäre, hätte sie evtl. andere Werte, oder sogar die selben...

Ich finds ein gutes Event, man bekommt Truppen, WZ etc. ich kann nichts aussetzen :) 
    Smaug12 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    ach ja die Sonne scheint... es ist tolles frühlingswetter... und hier bekommen , weil sie ne Stunde mal wieder nicht daddeln können, schweißausbrüche und fangen an zu zittern... aber süchtig sind sie natürlich nicht :D
    Bei mir scheint die Sonne nicht. (Klar hinter den Wolken)
    Ich Trag trotzdem gleich meinen alten Rührenfernseher die Treppe runter. ^^

MÄÄÄH
  • sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 276
    wo ist denn jetzt das event? hab ich was übersehen?

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229

ja das es nicht sofort kommt sondern  in den nächsten tagen. ^^
    seltenes @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,452

Es ist unsichtbar das ist ja gerade die Challenge :D

Anmelden, um zu kommentieren.