Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Aktuelle Login-Probleme

1417

Kommentare

• strohblume (DE1)strohblume (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Und anscheinend  werden auch  Member  im Spiel angezeigt die gar nicht on sind.
    LG
  • Karina67 (DE1)Karina67 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Habe das gleiche Problem, schärfe schon eine Stunde die Schwerter
    Karina67 @ de 1
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Also die Schwerter sind jetzt Rassiermesserscharf und damit bereit für den Einsatz. Da könnte es jetzt langsam weitergehen...

kapo1970 @ de 1
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    Ist bestimmt der böse Flash Player ;) liegt nicht an gge :D
    GerEliteSteff @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Moin zusammen, 

Gebe es an die entsprechenden Leute weiter, die dürften ja recht bald auch da sein. 

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182

Dann könnt ihr ja gleich wieder an Paketen mit Truppen und Futter als Kompensation arbeiten, da wieder einigen Truppen verhungert sind.....

Sowas darf nicht ständig passieren. Das kann MAL passieren aber bei euch ist das echt regelmäßig ..... grrrr

• sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    bearbeitet 27.02.2017
    ich komme nicht ins spiel.. loginbutton geht nur mit 5 minuten verzögerung und danach fliegt man gleich wieder raus

bitte schnell fixen
    sunblocker @ de 1
  • Dominator13 (DE1)Dominator13 (DE1) DE1 Beiträge: 5

Dito,

ist echt nervend,jedesmal truppen nachzubauen.

• Fegefeuer (DE1)Fegefeuer (DE1) DE1 Beiträge: 25
    So bei kleinem scheint das Gewohnheit zu werden das man nicht ins Spiel kommen kann.
    Meine Geduld ist nun am ende angelangt, keinen einzigen Rubi werd ich hier mehr investieren.
  • na da fängt der montag ja mal wieder gut an.........

nichts geht außer der kaffee und die kippe die machen keine zicken.....

ich würde mal sagen so einige werden wenn es wieder geht kein futterproblem haben, sondern ein truppenschwund........

• Dann könnt ihr ja gleich wieder an Paketen mit Truppen und Futter als Kompensation arbeiten, da wieder einigen Truppen verhungert sind.....

Sowas darf nicht ständig passieren. Das kann MAL passieren aber bei euch ist das echt regelmäßig ..... grrrr

in der rutine liegt das gemüht und die ruhe.....!!!!! ;-)

• Poseidon78 (DE1)Poseidon78 (DE1) Beiträge: 82
    bearbeitet 27.02.2017
    Schließe mich an.....Anmeldebildschirm, man kann noch seine Daten eingeben und dann passiert nix mehr....leider

Ich korrigiere......komm kurz ins Spiel, flieg dann aber direkt wieder raus
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    sagt mal wird des bald mal was? ich komm immernoch nicht rien. und mir geht in den welten das futter aus.. im grünen ganz zu schweigen...
    sunblocker @ de 1
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    gleiches prob. werde screen meiner dersertierten machen und hoffe auf ersatz .

*denn die hoffnung stirbt zuletzt*
    es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • guten morgen, melde das selbe problem beim anmelden, auf google crome komme ich nicht einmal bis zum anmelde-bildschirm, mit firefox geht es nur bis dahin, meldung vom entwicklertool dort: no performance will be logging done......
  • kapo1970 (DE1)kapo1970 (DE1) DE1 Beiträge: 528

Huhu GGE

Die Schwerter werden nun seit 2 3/4 Stunden geschärft, wie schauts aus?

Könntet Ihr wenigstens ein bisserl Futter für alle Burgen ausschütten?

kapo1970 @ de 1
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    schärfe die Schwerter, die Schwerter, die Schwerter, die Schwerter, die Schwerter, die Schwerter, .... wünschte  mir der Verstand einiger ganz bestimmter Personen würde auch mal geschärft!!!
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    die sind bestimmt auf nem Rosenmontags Umzug und geben das viele Geld aus, was die hier verdienen
    Tom1111 @ de 1
  • lucki633lucki633 Beiträge: 66
    Guten morgen
    Na das gibt wieder eine Hungrige angelegenheit und das schon Montag morgen.

Hellau war wohl etwas tief im Glas der Techniker?

Gruss
    lucki633 @ de 1
  • Tom1111 (DE1)Tom1111 (DE1) Beiträge: 55
    das neue Spionage Tool wird wohl nicht mit den vielen doppelten Daten klarkommen...
    Auf jeden Fall ist das mal wieder was für nen runden Tisch
    Tom1111 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen