Ich finde es ernsthaft echt schade das sich wegen sowas beleidigt wird ,das muss doch net sein.Ich würde mich auch ärgern wenn ich von der stärksten alli auf dem server angriffe reingedrückt bekommen würde ,aber es ist nunmal der sinn des Spiels wenn man die ganze Zeit nur versucht irwie angriffe zu verhindern macht es keinen sinn. Und bei 3 angriffen kann mn nun wirklich nicht von abfackeln sprechen. Also Schwamm drüber.
tut mir leid aber dieser Thread wird gerade zugemüllt wie sonst was ? Vor 5 Monaten wurde dieser Thread erstellt und seit 4 Monaten geht es um zig andere Dinge aber nicht dem Thema von dem der TE berichtet.
Stattdessen muss mann so Sachen wie :
RZO5a (DE1) schrieb: Es hat nichts mit dem Thema zu tun, es ist mir aber ein Anliegen: Berichtige doch bitte die Rechtschreibfehler im Titel. Das Wort ,,fagelt,, habe ich zumindest nicht im Duden gefunden
wider ist auch falsch , müsste wieder heissen , und mall ist ein l zuviel......
und mindest 50 anderer unnützer Beiträge lesen.
Nicht nur ist das nicht mit der CR konform, sondern, hat auch weit und breit 0 mit dem eigentlichen Thema zutun. Genau so wie die letzten Beiträge hier. Anprangerung, Bloßstellung, Beleidigungen und ausweichen vom Thema scheinen echt nicht Grund genug zu sein diesen Thread zu schließen.... Bitte liebe Mods, ich hatte auch keine Lust alle Beiträge zu lesen aber hier reicht es auch aus die letzte und vorletzte Seite mal zu überfliegen.
Dann beschwert man sich in den anderen Threads auch, dass Mods solche Sachen schließen...bei diesen Beiträgen ist das aber echt kein Wunder mehr...
Kommentare
Da nutzt jemand den Internet Explorer ^^
tut mir leid aber dieser Thread wird gerade zugemüllt wie sonst was ?
Vor 5 Monaten wurde dieser Thread erstellt und seit 4 Monaten geht es um zig andere Dinge aber nicht dem Thema von dem der TE berichtet.
Stattdessen muss mann so Sachen wie :
Es hat nichts mit dem Thema zu tun, es ist mir aber ein Anliegen: Berichtige doch bitte die Rechtschreibfehler im Titel.
Das Wort ,,fagelt,, habe ich zumindest nicht im Duden gefunden
Nicht nur ist das nicht mit der CR konform, sondern, hat auch weit und breit 0 mit dem eigentlichen Thema zutun.
Genau so wie die letzten Beiträge hier.
Anprangerung, Bloßstellung, Beleidigungen und ausweichen vom Thema scheinen echt nicht Grund genug zu sein diesen Thread zu schließen....
Bitte liebe Mods, ich hatte auch keine Lust alle Beiträge zu lesen aber hier reicht es auch aus die letzte und vorletzte Seite mal zu überfliegen.
Dann beschwert man sich in den anderen Threads auch, dass Mods solche Sachen schließen...bei diesen Beiträgen ist das aber echt kein Wunder mehr...
Grüße,