Startseite Über Krieg und Frieden

GGS Besch§*%t ???

Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) DE1 Beiträge: 189
bearbeitet 14.02.2017 in Über Krieg und Frieden
warum wurde das Thema Michi der Held geschlossen ??

Habt ihr angst oder was ist los ?? In der Diskussion waren keine Beleidigungen enthalten, also bitte Thema wieder öffnen , lasst bitte die Community mit reden . Wenn ihr das nicht könnt , man oh man . Beweise sollen klar gelegt werden , Meinung der Spieler gehört werden, aber jetzt merkt GGE das es ein Eigentor war, klar R 30 gewinnt 3: 0 durch eigen tor von GGE

LG

Post edited by Alpinolo on
Bruno5 @ de 1
«1

Kommentare

• Battler (INT2)Battler (INT2) Beiträge: 122
    Dann ignorier es

• Bruno5 (DE1)Bruno5 (DE1) DE1 Beiträge: 189
    dentist9, vielleicht brauchst irgendwann mal nen Zahnarzt , aber ich hoffe mal das du nie den support mal brauchst, dann weisste wovon ich rede.

Bruno5 @ de 1
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    @Weygard (DE1)

Auch an dir scheint wohl die Realität vorbeigegangen zu sein oder?

Fakt ist, für die 7.000€ (knapp) sehen deine Burgen aus, wie meine und ich hab höchstens 80-100€ ins Game geschmissen.
    Die Aufforderrung das Geld zurück zu verlangen, eins der größten Scherze.

Du hast bezahlt, geschweige Eingekauft und GGE muss dir nen feuchten Händedruck zurückgeben.

Falls ich nun was ausm Kontent reiße, wo ich mich vielleicht irre.. Passiert, dann hätte man auch die Sätze so ausschreiben können, dass auch ich es verstehe.
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• Weygard (DE1)Weygard (DE1) DE1 Beiträge: 44
    zu deiner Information auch ich hatte schon alles abgerissen da ich beabsichtigte das spiel zu verlassen  - FH und BV verkauft  , Gebäude abgerissen etc. - nur ich habe von ggs nichts bekommen  und ich habe auch kein Problem damit die einzahlungs Screens auch ganz offen zu legen - also solltest du die umstände vorher kennen bevor du irgendetwas postest  und zu deiner info der abgriß von allen erfolgte sogar zweimal innerhalb kurzer zeit wobei 1x sogar ein ganzer clan beim wiederaufbau  mitgeholfen hat . also ganz ohne sie nahe zu treten erst Infos einholen dann urteilen über andere .
    Weygard @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.