GGE rüsstet meine aps zurück - nachstehend die ganze wahrheit.

habe gerade bescheid bekommen, dass meine aps wieder zurück gebaut werden obwohl die gegen die AGB mir geklaut und gelöscht wurden. nachstehend die gganze wahrheit.
das habe ich vor tagen den support geschrieben !!
Dieser Abschnitt wurde von @Sir Wodan aufgrund von Anprangerungen entfernt.
michi der held
das habe ich vor tagen den support geschrieben !!
Dieser Abschnitt wurde von @Sir Wodan aufgrund von Anprangerungen entfernt.
michi der held
Post edited by Sir Wodan on
Michi der Held @ de 1
1
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
das war die antwort von GGE
2. Wenn GGS ihr vorhaben verwirklicht ist das eine Sache für den Anwalt da hier ein eindeutiger Betrug vorliegt
Und bei dem jetzigen Image können sich die GGS nicht leisten schlechte Schlagzeilen zu lesen auf grunf Betrugs
3. Sonderbehandlung eines Spielers seitens GGS ? Mehr als Fragwürdig das alles
Trotz des Entgegenkommens ist der Bestand eines Betrugs weiterhin vorhanden !
Ab zum Anwalt
Grundsätzlich stellt sich hier jetzt für mich die Frage, wie bereits auch in einem anderen Thread erwähnt, ob es nicht sinnvoll wäre, die Geschäftsbedingungen zu ändern - wenn es technisch einfach nicht sinnvoll möglich ist, die aufgestellten Bedingungen auch wirklich zu überwachen. (ich bin da kein Spezialist und keine mich da nicht besonders aus - nur meine laienhafte Meinung)
Erstens könnte ich mehrere Router zur Verfügung haben
Zweitens gibt es anscheinend auch Programme mit ständigem Wechsel der IP-Nummer
Drittens kann ich meine ganze tatsächliche Familie oder "gedachte" Familie über meine Nummer anmelden
Und Viertens kann ich davon ausgehen, dass eine wirkliche Überwachung ohnehin nicht erfolgt und vielleicht auch nicht wirklich gewünscht wird, sei es, dass der technische Aufwand hierfür viel zu groß wäre, oder seien es wirtschaftliche Gründe, da bei einem Wegfall der Multiaccounts sich die Zahl der "Spieler" drastisch reduzieren würde (wirtschaftlich sicher nicht erwünscht).
Diese Probleme könnte man sicher durch neue Herausforderungen im Spiel etwas abmildern, so dass zum erfolgreichen bedienen mehrerer Accounts gleichzeitig einfach die Zeit fehlt und man genug zu tun hat, einen Account erfolgreich zu führen.
Auch würde das Erlauben von Multiaccounts bewirken, dass nicht derjenige, der sich an die jetzigen Vorgaben hält, letztendlich der Dumme ist.
Grundsätzlich bin ich eigentlich gegen Multi-Accounts - aber "Gesetze", die nicht überwacht werden oder nicht überwacht werden können, sind eigentlich sinnlos.
jahrelang selber so spielen und jetzt einen Rundumschlag machen.
man wie mich das ankotzt
Summa summarum , das game ist zum Kotzen
LG
Update:
Goodgame Studios haben eine neue Geschäftsführung
Marc alias Bayern1998 ist neuer Chef der GGS
Erste Amthandlung ist die Umbenennung der Firma in Royal 30
Ab heute wird Royal 30 Empire und Royal 30 Big Farm gespielt
Die AGB sind gekürzt worden auf eine Zeile
Diese lautet: Was dem Chef nicht passt wird gelöscht
Danke für ihr verständnis
Wer die Ironie findet darf sie behalten
Die Echtheit dieser Aussagen kommen nicht von mir sondern sind reine Satire auf die ich gestoßen bin
Zu finden sind diese Zeilen bei einem Anbieter für instant Messaging
Summa summarum , das game ist zum Kotzen
LG
Vielleicht ist es ja wirklich nichtmehr GGS sondern MGS
Geil , im Grünen ist alles leer, der Nächste Nachbar 100 Felder weg, hurra super
dieser Thread wurde von uns geschlossen, da er zum einen keine Grundlage zur Diskussion bot und vor allem gegen unsere Forenrichtlinien verstieß. Hier ein kleiner aber feiner Auszug:
Konsequenzen beinhalten: Postlöschungen oder -editieren, temporäre oder permanente Sperre
Postet keine Text-Logs, PMs oder Email-Konversationen von Gesprächen mit dem Forenteam oder dem GGS-Supportteam.
Konsequenzen beinhalten: Verwarnung, temporäre oder permanente Sperre
Bitte habt Verständnis für unsere Maßnahmen. Wir möchten, dass ihr euch auf dieser Plattform ganz normal über Empire und seine Spieler austauscht. Wenn dieser Aspekt nicht greift, dann sind wir gezwungen hier einzuschreiten.
Falls es von den betroffenen Personen Fragen hierzu gibt, möchte ich sie bitten, mich persönlich zu kontaktieren und ich erkläre ihnen unser Vorgehen noch einmal.
Zum Thema an sich hat unsere @Nyome bereits einige Zeilen verfasst, um hierzu Stellung zu nehmen.
Grüße,
Mario/Alpinolo