Startseite Allgemeine Diskussionen

fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

1922

Kommentare

• Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 12.02.2017
    Off-Topic entfernt / Expell
    Lord grandler @ de 1
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    bearbeitet 12.02.2017
    Off-Topic entfernt / Expell
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 663
    bearbeitet 12.02.2017
    nichts ist sicher aber alles möglich
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Auf jeden fall gehen hier "seltsame Dinge" vor zur Zeit ....
  • rahiko (DE1)rahiko (DE1) Beiträge: 89
    Schade, dass Du nicht mehr bei uns bist Michi, aber Glück für uns dass Du es jetzt nicht bist
    rahiko @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 13.02.2017
    Das Geldadel anders behandelt wird als Otto-Normalverbraucher (ist im wirklichen Leben nicht anders) sollte eigentlich jeder der hier spielt mittlerweile wissen! War so, ist so und wird auch so bleiben! Na und? Wem es nicht passt kann sich ja ein anderes Spiel suchen! Es wird keiner gezwungen hier zu spielen!

Der Ursprung ist, dass die Eroberung der AP`s  so wie es gelaufen ist nicht ok war (was ja auch stimmt) und gegen AGB Regeln verstossen hat! Michi hat durch seinen Geldeinsatz im Spiel Privilegien und ein Teil von  GGE (Nina den eigenen Leuten in den Rücken zu fallen  ist ein schlechter Schachzug)  hat entschieden hier sehr kulant darauf zu reagieren!  Ist deren Recht!

So nun haben wir hier wieder ein neues “Feindbild“ eigentlich zwei: Michi und GGE weil sie uns diese  “Ungerechtigkeit “  so deutlich vor Augen führen! Tja ich komme dann wieder mit: Teile und Herrsche (ist nicht auf meinem Mist gewachsen) aber genau das was hier wieder passiert!

Bin fast durch aber was mich hier wirklich zum Schmunzeln bringt ist: Wenn ein kleiner Spieler sich beklagt, dass er sich ungerecht behandelt fühlt (es geht nicht um den Grund!) wird  gleich kommentiert: Was für ein Heul-Thread! Lass ich einfach mal so im Raum stehen…..!

Prinzipiell ist gegen eine solche "ungleichbehandlung" nichts einzuwenden...in der Wirtschaft ists auch nicht anders,da muss der "Kleinkunde" auch schonmal gegenüber einen Großkunden zurückstecken,nur wäre die Aufregung wohl um einiges geringer wenn GGE das offen komunizieren würde..denn dann könnte sich jeder schon vorher überlegen ob er damit klarkommen will/kann oder sich nicht lieber ein "kleinkundenfreundlicheres" Spiel sucht..
    Post edited by OTG_Marauder (DE1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen