Startseite Allgemeine Diskussionen

fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

1822

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 674
    bearbeitet 12.02.2017
    ich frage mich immer noch die ganze Zeit ...

was wäre wenn die AP Regelkonform erobert worden wären ?

und ich denke ja ... er hätte auch eine Entschädigung bekommen.

Dann gäbe es die Diskusionen gar nicht. Und dann gäbe es auch keine Entschädigungen,warum auch.

Marauder wenn deine AP `s regulär erobert wurden erübrigt sich doch jede Verhandlung mit dem Support. Du kannst deinen Ap Verlust wohl kaum mit dem vom Michi verhleichen. Warum manche Äpfel mit Birnen vergleichen wollen,bleibt ein Rätsel.

wenn Marauders Ap nicht AGB Konform regulär erobert worden wären ?
    dann ist die Argumentation  ...  Du kannst deinen Ap Verlust wohl kaum mit dem vom Michi verhleichen ?

und wie ist eigentlich der mit den 2. ACC sanktioniert worden von GG ?
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 674
    bearbeitet 12.02.2017
    Alternative was ist daran nicht zu verstehen? Marauders Ap sind regulär  erobert wurden. Michs Ap sind durch verbotene Tricks erobert wurden.  Und du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen. 
    ja ... ich habe das verstanden !

aber darf ich Dich festnageln ?

das jeder auch noch so kleine Spieler Ersatz bekommt wenn sein AP nicht Regelkonform erobert wird ?
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    Alternative was ist daran nicht zu verstehen? Marauders Ap sind regulär  erobert wurden. Michs Ap sind durch verbotene Tricks erobert wurden.  Und du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen. 
    ja ... ich habe das verstanden !

aber darf ich Dich festnageln ?

das jeder auch noch so kleine Spieler Ersatz bekommt wenn sein AP nicht Regelkonform erobert wird ?
    Wenn ich bei GGE was zu sagen hätte, dann sollte das selbstverständlich sein. Da ich aber ein normaler Spieler bin hat meine Stimme null Gewicht . Ansonsten wende dich da bitte an GGE oder mach es zu einem Thema bein runden Tisch.
    seltenes @ de 1
  • centurio 22 (DE1)centurio 22 (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 12.02.2017

Post edited by centurio 22 (DE1) on
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    RZO5a (DE1) schrieb:
    Was mich jetzt stutzig macht, ist die Antwort des Supportes:
    Zitat: Einen Außenposten können wir aber, aus technischen Gründen, nicht zurückgeben.
    Nun waren wahrscheinlich Zauberer und ähnliche am Werk und haben den Support mal schnell unterstützt um für den 'Helden' Ap´s her zu zaubern.
    Alles sehr Mysteriös. Zumal ich 3 Ap´s besitze und gar keinen weiteren bekommen kann, aber das  zeigt mal wieder die Individuelle Bearbeitung von Tickets.

mfg

Wieso schreibst du auch den Support an???
    Dahin würde ich mich nur wenden um die Bestätigung zu erhalten, dass alles verloren ist.  :D 

• RZO5a (DE1)RZO5a (DE1) DE1 Beiträge: 126
    RZO5a (DE1) schrieb:
    Was mich jetzt stutzig macht, ist die Antwort des Supportes:
    Zitat: Einen Außenposten können wir aber, aus technischen Gründen, nicht zurückgeben.
    Nun waren wahrscheinlich Zauberer und ähnliche am Werk und haben den Support mal schnell unterstützt um für den 'Helden' Ap´s her zu zaubern.
    Alles sehr Mysteriös. Zumal ich 3 Ap´s besitze und gar keinen weiteren bekommen kann, aber das  zeigt mal wieder die Individuelle Bearbeitung von Tickets.

mfg

Wieso schreibst du auch den Support an???
    Dahin würde ich mich nur wenden um die Bestätigung zu erhalten, dass alles verloren ist.  :D 
    Oh verzeihung, ich vergaß, wie naiv von mir.

Deal with it!

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Kann jedem mal ein gedanklicher Aussetzer passieren ;)

• Dodgetown (DE1)Dodgetown (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 12.02.2017
    was ich vorher schon schrieb - warum muß man dem Support immer mitteilen, was verloren ging? Sind die nicht in der Lage oder nur zu faul nachzuschauen?

Das Problem ist die Willkür von GGE, nichts anderes.

Man kann Thomas auch keinen Vorwurf machen, wenn er sich "falsch erinnert" hat was drin stand - da gibt es genügend die schon bei Soldaten Erstattungen sich falsch erinnert hatten.

Was ist mit dem Multiaccount Besitzer? Es muß doch nachgewiesen sein wer es war. Werden diese Accounts gelöscht bzw. permanent gesperrt?

Michi der Held ist bei Poseidon Main, vor wenigen Tagen war es noch ein Kriegsflüchtling. Und heute - alles vergeben und vergessen?

Deko vom Support erhalten? Da gab es doch Allianzen die wegen eines Bugs die Allistadt-Deko erhalten haben, ohne das die Allianz das Turnier gewonnen hat.
  • Hellfire887 (DE1)Hellfire887 (DE1) Beiträge: 182
    was ich vorher schon schrieb - warum muß man dem Support immer mitteilen, was verloren ging? Sind die nicht in der Lage oder nur zu faul nachzuschauen?

Das Problem ist die Willkür von GGE, nichts anderes.

Man kann Thomas auch keinen Vorwurf machen, wenn er sich "falsch erinnert" hat was drin stand - da gibt es genügend die schon bei Soldaten Erstattungen sich falsch erinnert hatten.

Was ist mit dem Multiaccount Besitzer? Es muß doch nachgewiesen sein wer es war. Werden diese Accounts gelöscht bzw. permanent gesperrt?

Das meine ich damit ja. Bin ja deiner Meinung. Die müssen sich halt die Mühe machen die APs genau so wieder herzustellen wie sie waren. Normalerweise sollte das machbar sein aber da ist halt diese von dir beschriebene Willkür seitens GG wo die eine Hand nicht weiss was die andere macht. Denke die wissen auch genau wer das war zumal da ja einer sich schon im Forum geoutet hat ^^

Antiheld ist schon nicht mehr Existent. Was mit dem Eversorium Acc passiert wird man sehen....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen