Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

spiel geht nicht

1828

Kommentare

• Gandalf63 (DE1)Gandalf63 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich bin auf Phuket Thailand zu Hause. Alles ausprobiert, Spezialisten rumwursteln lassen, keine Chance ins Spiel zu kommen. Mittlerweile haben wir Samstag 11.02.2017 12:52 Uhr und ich kann nicht einmal die Gutmachung einloesen.
    Dank meiner Alli, die mich Momentan mit Futter beliefert, gehen die Verluste wegen Futtermangel nicht ins Uferlose.
    Ich hoffe, dass die Ersetzung meiner verhungerten Soldis kulant behandelt wird, ebenso die gewaehrte Ersatzleistung, welche ich nicht nutzen kann.Ich bin mittlerweile seit gestern Abend dran, mich immer wieder einzuwaehlen.
    Gandalf63 @ de 1
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 11.02.2017
    ich bin auf  koh Samui Thailand im Urlaub und habe das gleiche Problem wie Gandalf 63 bin mal gespannt wie es mit dem Ersatz Geschenk aussieht wenn wir wieder ins spiel kommen
    Graf Bernd @ de 1
  • Thor74 (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/e6wfwg                        man kommt nicht mehr ins spiel  geht nicht nur mir so

• Ich komm jetzt zwar wieder rein, aber Alles ist in englisch.

• centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    Ich komm jetzt zwar wieder rein, aber Alles ist in englisch.

Und du bist in deinem ACC. drin?
  • Ashanti80 (DE1)Ashanti80 (DE1) Beiträge: 60
    http://prntscr.com/e91su7     komme nicht rein auch der Link funktioniert nicht 
    Ashanti80 @ de 1
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Komme über Spilgames auch nicht ins Spiel !!
    Ursula/Spilgames
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    Hey zusammen,

ja, leider haben unsere Partner wie MeinVZ & SPIL (jetztspielen.de, ...) aktuell Probleme, weshalb wir da leider nichts machen können. :(

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
    Hoffe sehr, daß das heute noch "repariert" wird.
    Nach 12 Std. haben meine Soldaten Hunger :/
    Ursula/Spilgames
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Da einige Partnerseiten gerade nicht erreichbar sind bzw. von schwerwiegenden Problemen geplagt, haben wir die betreffenden Server kurz runter gefahren und in alle Accounts Nahrung gepackt. Da wir teilweise erst spät von den Problemen der Partner erfahren haben, kann es dennoch schon zu verhungerten Soldaten gekommen sein. @Ina61 (DE1) Wenn deine Sollis noch Nahrung für 12 Stunden hatten, so sollten sie nun noch etwas länger vor dem Hungertod bewahrt wurden sein.

Leider können wir noch nicht abschätzen, wie lange unsere Partner brauchen werden, die Probleme zu beseitigen. Wir sind mit ihnen in Kontakt, aber sie konnten bisher auch keine Zeitabschätzung geben.
    Wintermute schrieb:
    Da einige Partnerseiten gerade nicht erreichbar sind bzw. von schwerwiegenden Problemen geplagt, haben wir die betreffenden Server kurz runter gefahren und in alle Accounts Nahrung gepackt. Da wir teilweise erst spät von den Problemen der Partner erfahren haben, kann es dennoch schon zu verhungerten Soldaten gekommen sein. @Ina61 (DE1) Wenn deine Sollis noch Nahrung für 12 Stunden hatten, so sollten sie nun noch etwas länger vor dem Hungertod bewahrt wurden sein.

Leider können wir noch nicht abschätzen, wie lange unsere Partner brauchen werden, die Probleme zu beseitigen. Wir sind mit ihnen in Kontakt, aber sie konnten bisher auch keine Zeitabschätzung geben.
    Vielen Dank für deine rasche Antwort!!
    Da freut man sich immer, wenn Antwort kommt, und man nicht ganz im Ungewissen sitzt!!
    Daumen hoch!! <3
    Ursula/Spilgames
    bearbeitet 15.02.2017
    @Wintermute
    DANKE, das Spiel funktioiert wieder!!
    Und meine Soldaten sind auch noch alle da :)
    Ursula/Spilgames
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    VZ krepelt noch immer rum, d.h. geht nicht  :s

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    @GGE auf MeinVZ (DE1) Aktuell scheint meinVZ wieder zu funktionieren, ich konnte mich zumindest wieder einloggen.
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429
    Moin,

Danke für die Info. Die Schergen meiner Alli berichteten es ebenso. Dann guck ich mal ob ich noch ne Krähe fetzen kann. Danke
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • diese Diskussion muss ich leider wieder aufgreifen, denn bei mir liegt jetzt genau dieses Problem vor. Ist das bei euch gerade auch der Fall?

Ich habe die unter dem Link (https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/328487/neu-loginprobleme-10-02-2017-kompensation) angegebenen Lösungsvorschläge (Cache und Cookies löschen, anderer Browser, Flash Cookies löschen) durchgeführt, aber leider ohne Erfolg!!

• Stinger (DE1)Stinger (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Dito. Geht nicht. Zeit und damit Punkte gehen natürlich auch wieder verloren.
    Stinger @ de 1
  • Doc3 (DE1)Doc3 (DE1) Beiträge: 75
    jeder der jetzt versucht ins Spiel zu kommen oder neu lädt für den ist am blauen Bildschirm Schluss.
    Das Problem liegt nicht bei uns , den Browsern etc . sondern ist ein Problem von GG .
  • Redy (CZ1)Redy (CZ1) CZ1 Beiträge: 171
    CZ nefunguje
  • Nur zur Vollständigkeit:

ich komme jetzt wieder rein.... Spiel ist nach mehrmaligem Ctr + F5 irgendwann mal über den Blue Screen hinaus gekommen.

Allen wieder viel Spaß!
    Grüße
Diese Diskussion wurde geschlossen.