Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Dank meiner Alli, die mich Momentan mit Futter beliefert, gehen die Verluste wegen Futtermangel nicht ins Uferlose.
Ich hoffe, dass die Ersetzung meiner verhungerten Soldis kulant behandelt wird, ebenso die gewaehrte Ersatzleistung, welche ich nicht nutzen kann.Ich bin mittlerweile seit gestern Abend dran, mich immer wieder einzuwaehlen.
ja, leider haben unsere Partner wie MeinVZ & SPIL (jetztspielen.de, ...) aktuell Probleme, weshalb wir da leider nichts machen können.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Nach 12 Std. haben meine Soldaten Hunger
Leider können wir noch nicht abschätzen, wie lange unsere Partner brauchen werden, die Probleme zu beseitigen. Wir sind mit ihnen in Kontakt, aber sie konnten bisher auch keine Zeitabschätzung geben.
Da freut man sich immer, wenn Antwort kommt, und man nicht ganz im Ungewissen sitzt!!
Daumen hoch!!
DANKE, das Spiel funktioiert wieder!!
Und meine Soldaten sind auch noch alle da
Danke für die Info. Die Schergen meiner Alli berichteten es ebenso. Dann guck ich mal ob ich noch ne Krähe fetzen kann. Danke
Ich habe die unter dem Link (https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/328487/neu-loginprobleme-10-02-2017-kompensation) angegebenen Lösungsvorschläge (Cache und Cookies löschen, anderer Browser, Flash Cookies löschen) durchgeführt, aber leider ohne Erfolg!!
Das Problem liegt nicht bei uns , den Browsern etc . sondern ist ein Problem von GG .
ich komme jetzt wieder rein.... Spiel ist nach mehrmaligem Ctr + F5 irgendwann mal über den Blue Screen hinaus gekommen.
Allen wieder viel Spaß!
Grüße