Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

spiel geht nicht

1728

Kommentare

• frankp (DE1)frankp (DE1) Beiträge: 4
    ich habe die  Cookies gelöscht, danach ging Edge und IE wieder
    frankp @ de 1
  • Mr.Drugs (DE1)Mr.Drugs (DE1) Beiträge: 4
    Nach dem heutigen Update,ich glaub zumindest das das eins war,komme ich weder mit dem Explorer noch mit dem Opera ins Spiel.
    Nur der Firefox lässt das zu doch mir sind da die ladezeiten für den Seitenaufbau zu lang.
    jemand ne Idee?
    mfg
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Okay, jetzt etwas weiterführende Infos:

In der THEORIE ist es ein Problem mit dem Cache, das ausschließlich bei Spielern, die zwischen 11:40 und 12:25 Uhr die Seite neu geladen oder geöffnet haben und sich in gewissen Gebieten befinden, auftreten sollte. Wie gesagt, die Theorie.

Zum Cache leeren und Cookies löschen (manuell) haben wir jetzt auch schon Rückmeldungen, dass es nichts gebracht hat. Wie gesagt, eigentlich sollte es nur ein Cacheproblem sein und nicht an den Cookies hängen - dennoch hilft in vielen Fällen Cache leeren nicht. Die Probleme seitens GGS sollten aber inzwischen alle behoben sein, berichtet die QA, was die Sache noch merkwürdiger macht. QA hat daher soeben Freifahrtschein gegeben, alles zu probieren was immer ihr für möglich haltet, und zu schauen ob irgendwas hilft - dann bitte Rückmeldung.

Was mir so spontan noch einfällt, wären die Flash-Cookies...
    http://www.t-online.de/computer/software/id_49137356/flash-cookies-loeschen.html

Anscheinend gibt es teilweise im Moment auch der Theorie zuwider Fälle, in denen sich jemand ausloggt oder die Seite neu lädt und dann nicht mehr reinkommt. Daher bitte so großflächig wie möglich die Info weiterleiten: Sicherheitshalber erstmal im Spiel drinnen bleiben. Das Problem muss nicht in jedem Fall auftreten, aber kann scheinbar.

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

SICHER FUNKTIONIERENDE LÖSUNG
    Egal was an Cookies löschen etc. nicht funktioniert hat, der QA zufolge sollte dieser Link sicher funktionieren: http://files.goodgamestudios.com/games/castle/goodgameempire1.swf

• IvanhoeXXX (DE1)IvanhoeXXX (DE1) DE1 Beiträge: 7
    also.nix konkretes das ihr das problem gefunden habt...ich persönlich benutze ein lapi und mobilen wlan router, benutze opera wo es bis jetzt nie probleme gab...hab auch explorer versucht aber auch ohne erfolg

hab jetzt mehrfach seit ca 12 uhr den ccleaner durchlaufen lassen und wieder probiert in das spiel zu kommen...ohne erfolg...mehrfach internetverlauf, was alles beinhaltet wie cache oder cookies über opera gelöscht...ohne erfolg....mehrfach pc und router neu gestartet, ohne erfolg!!

da heut freitag ist und es langsam gen feierabend geht...sehe ich schwarz das hier noch irgend etwas positives passiert...ganz großes kino wieder einmal :(

• Mr.Drugs (DE1)Mr.Drugs (DE1) Beiträge: 4
    Ok,bin selber darauf gekommen,einfach den Browserverlauf löschen hat bei beiden Browsern funktioniert
    Bitte jetzt nochmal versuchen, die Techniker haben grad nochmal was gemacht, meinen Infos zufolge sollten jetzt alle wieder über die normale Seite reinkommen. Wenn dem nicht so ist, bitte Rückmeldung.

super Marcmind...der link funzt...danke aber ist jetzt das problem über den normalen link damit gelöst oder muss ich mich jetzt immer über diesen link einloggen?
    so...klasse, mir sind im feuer 1k offer verhungert...könnt kotzen
  • centurio 11 (DE1)centurio 11 (DE1) Beiträge: 758
    bearbeitet 10.02.2017
    Hättst auch einfach mal die Themen durchschauen können ;)
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/328441/spiel-geht-nicht#first

• Dr. CortexDr. Cortex Bugwatch Beiträge: 305
    super Marcmind...der link funzt...danke aber ist jetzt das problem über den normalen link damit gelöst oder muss ich mich jetzt immer über diesen link einloggen?
    Der Link ist nur zur Überbrückung gedacht, bis du dich auch wieder über den normalen einloggen kannst. :)
    jo...geht jetzt auch wieder über den normalen link :)
  • Graf Bernd (DE1)Graf Bernd (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 11.02.2017

Hallo komme auch nicht ins Spiel, komme bis hier hin und nicht weiter

was nützen mir da die Geschenke von gge wenn ich Sie nicht nutzen kann es ist jetzt 01:09 Uhr

http://prntscr.com/e76zlc

Graf Bernd @ de 1
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    Hi Graf Bernd (DE1),

Funktioniert es über den folgenden Link?
    http://files.goodgamestudios.com/games/castle/goodgameempire1.swf

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team
  • gamofer (DE1)gamofer (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hei Leute,bei mir geht auch nichts mehr.   :/
     Gruß gami
  • Gandalf63 (DE1)Gandalf63 (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Leider ist diese Geschichte nicht behoben. Versuche seit 10 Stunden reinzukommen. Mit saemtlichen gaengigen Browser versucht. Link auf allen Browser getestet. Leitung gekappt, PC mehrmals neu gestartet. Flash-Player neu installiert, null Chance und laufend verhungern da die Solis.
    Gandalf63 @ de 1
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Leider ist diese Geschichte nicht behoben. Versuche seit 10 Stunden reinzukommen. Mit saemtlichen gaengigen Browser versucht. Link auf allen Browser getestet. Leitung gekappt, PC mehrmals neu gestartet. Flash-Player neu installiert, null Chance und laufend verhungern da die Solis.
    Kurze Frage, hast du einen CC Cleaner?
    Sonst lass den doch einfach mal durch laufen und lass den beim Browser einfach mal komplett alles löschen von allen vorhanden Browsern.
    Das wäre glaub eine einfache lösung ohne jetzt explizit auf alle einzelheiten nach zu fragen ;)
    MÄÄÄH
  • Hi,
    Die gesamten tipps die gegeben wurden habe ich ausprobiert. Funktioniert leider immer noch nicht. auch nicht ueber den temporaeren Link der angegeben wurde .

Silvercurle
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Hi,
    Die gesamten tipps die gegeben wurden habe ich ausprobiert. Funktioniert leider immer noch nicht. auch nicht ueber den temporaeren Link der angegeben wurde .

Silvercurle
    alle Browser durch probiert?
    MÄÄÄH
    An diejenigen, die noch Probleme haben: In welchen Gebieten seid ihr? Problem scheint nämlich gebietsabhängig zu sein... im Moment haben wir Problemmeldungen von EN, US und Australien vorliegen. Haben bereits eine notfallmail an die Techniker geschickt. Werde gleich nochmal was im Ankündigungsthread schreiben, haben gerade eine Google Umfrage erstellt, in der ihr euch bitte eintragen könnt - so haben die Techniker es dann viel übersichtlicher.

Diese Diskussion wurde geschlossen.