fairplay durch gge das darf ja wohl nicht wahr sein

222

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 593INT3
    ich koche vor Wut !

unfairer geht's nun wirklich nicht mehr.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    dann hau rein marauder plauder tasche grins du forums guru ^^^^
    erstmal muss ich mich beschweren und mit GGE verhandeln...das geht ja wegen dem "Gemächlichen" Suppenport nicht von jetzt auf gleich...
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    Ich sage erstmal Danke, für den 6 Stunden Booster,melde mich später und meckere,Versprochen ;-)
    Norbsius @ de 1
  • Bin dann mal gespannt, wenn das der ganze Server mitbekommt. Das wird einen Shitstorm geben ;)

Noch viel Spass dabei GGE.... Fairplay ??? :neutral:
    Hephaistos1 @ de 1
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    Mal davon abgesehen, dass die ROYAL 30 insgesamt 32x die Nomaden, 10x Berimond und 11x die Samurai gewann und Michi der Held etwa die Hälfte dieser Belohnungen bekam, weil er sehr viel später zu der 30 stieß, ist diese Entschädigung doch schon sehr großzügig. Vielleicht sollte man die Lücken noch mit dem Teich bizzarrer Schönheit auffüllen, damit die Grünflächen nicht mehr sichtbar sind.
    Er könnte die Dekos auch in einer anderen Ally gewonnen haben oder?  
    Ist aber trotzdem ein Unding dem so etwas rein zu stellen.  Dämlicher konnte sich der betreffende Supportmitarbeiter nun wirklich nicht anstellen.
    seltenes @ de 1
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) Beiträge: 154DE1
    seltenes der war gut in einer anderen alli ich mach mirn bier auf auf deinen eintrag selbstüberschätzender 30 siger sagt dir das ^^^^
    Lord grandler @ de 1
  • Mal davon abgesehen, dass die ROYAL 30 insgesamt 32x die Nomaden, 10x Berimond und 11x die Samurai gewann und Michi der Held etwa die Hälfte dieser Belohnungen bekam, weil er sehr viel später zu der 30 stieß, ist diese Entschädigung doch schon sehr großzügig. Vielleicht sollte man die Lücken noch mit dem Teich bizzarrer Schönheit auffüllen, damit die Grünflächen nicht mehr sichtbar sind.
    Er könnte die Dekos auch in einer anderen Ally gewonnen haben oder?  
    Ist aber trotzdem ein Unding dem so etwas rein zu stellen.  Dämlicher konnte sich der betreffende Supportmitarbeiter nun wirklich nicht anstellen.
    Könnte er... Doch dann hätte er in der Poseidon Main spielen müssen. Wenn ich mich recht erinnere, war er dort nicht.

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 593INT3
    soviel zum Thema ...

Balancing

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen