Startseite Allgemeine Diskussionen

Meldungen

2

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Lol Ina, zwischen der Seite und diesem Post liegen einige Seiten dazwischen. Ich frag mich was du willst, meldet mich wegen meinen Kommentaren und schiebt mir in die Schuhe das ich euch gemeldet habe! Komm mal klar mit deinem altersgerechten Thread und ja... die Krabbelgruppe ist gleich neben an.

Liegt das an deinem ausgeprägten Hass gegen mich auf Grund von anderen Kommentaren dir gegenüber, das du nun versuchst falsche Behauptungen "Melderei" mir in die Schuhe zu schieben oder hängst du einfach zu viel mit den falschen Leuten ab, das es bereits auf dich abgefärbt ist? Wenn ja, wird es Zeit das du mal einen Neurologen aufsuchst!

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    Cheekier komm auf den Teppich zurück und les bitte Marauder/Sharky Fred.
    Krabbelgruppe kam von dir
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
    Ich weiß das die Krabbelgruppe von mir kommt, -Athena- aber hier geht es ums melden und nicht um die Krabbelgruppe!

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    bearbeitet 09.02.2017
    wieder einmal Fehler beim smart.
    schreibe gleich noch einmal, bevor falsch verstanden
    Akima
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    bearbeitet 09.02.2017
    Die richtigen Leute werden sich die Melderei ansehen.
    Und wie gesagt, Krabbelgruppe und stänkern kannst wo anders......

Für DAS, habe ich keinen Humor!!!
    Brauchst auch gar nimmer auf Jupiter schreiben, es ist mir völlig schnurz-piep-egal!!
    Wünsche dir einen lustlosen Fasching, und geh mal bisserl frische Luft schnappen.

Uuuuund danke für den Tipp mit dem Neurologen, du bist so beleidigend!!!!!
    und stellst mich als Idiot her.
    Und genau das haltest du Pappnase anderen VOR!!!!
    Nun, ich denke, die Krabbelgruppe wäre etwas für dich......

Ursula/Spilgames
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Ina61 (DE1) schrieb:
    Die richtigen Leute werden sich die Melderei ansehen.
    Und wie gesagt, Krabbelgruppe und stänkern kannst wo anders......

Für DAS, habe ich keinen Humor!!!
    Brauchst auch gar nimmer auf Jupiter schreiben, es ist mir völlig schnurz-piep-egal!!
    Wünsche dir einen lustlosen Fasching, und geh mal bisserl frische Luft schnappen.

Uuuuund danke für den Tipp mit dem Neurologen, du bist so beleidigend!!!!!
    Und genau das haltest du Pappnase anderen VOR!!!!
    Nun, ich denke, die Krabbelgruppe wäre etwas für dich......

Hast Du es und @Cheekier (DE1) bald? Habt euch Privat ganz doll Lieb.

Ich bezweifel das der Thread für dies erstellt wurde!

____

Hätte noch die wunderbare Idee, anstatt nur den Like und Lol Button.. ggf noch den "Dont Like" Button einzufügen um genau zu definieren woran es scheitert.
    Einige meinen wohl der "Lol" Button, heißt soviel wie "Find ich olle".. Vielleicht kommen am Ende weniger Meldungen an ;)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

Boahhh, mit Eurer Stänkerei hab ich meinen Faden verloren lol

Aber der kommt sicher iwann wieder ^^
    Auf jeden Fall hab ich Mod angeschrieben, der sich doch hoffentlich zum Thema Technik und Meldern äußern kann :)

Akima

Hast Du es und @Cheekier (DE1) bald? Habt euch Privat ganz doll Lieb.

Ich bezweifel das der Thread für dies erstellt wurde!

Ich bezweifel beides xD

Noch mehr Button? Dann ist die Leiste unten voll xD

Neben den Meldefunktion dem Like und dem lol sollte ein Dislike doch ausreichend sein, sonst haben wir wieder zu viel Spielzeug zur Auswahl.

• Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Wie gesagt, es ist mir völlig schnurz-piep-egal!
    Ich habe lange nichts gesagt, aber jetzt ist das Faß voll!!
    Er kann sich seine dämlichen Beleidigungen am Hut stecken, und nach Möglichkeit seeeeehr weit damit weglaufen.
    Ich habe fertig mit dem komischen Menschen, der nur beleidigend ist.
    Ursula/Spilgames
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Macht eure Diskussion bezüglich der Krabbelgruppe woanders aus, dieser Thread ist nicht dazu gedacht!

Was mir noch aufgefallen ist... Hier Beschweren sich tatsache einige, wie die Großen bezüglich der Meldungen aber sind selber kein Stück besser? Interessant.
    Erst Hetzen, dann selber Beleidigend werden und am Ende dann noch Pöbeln. Sauber.

Hier sollten die Forenrichtlinien ebenfalls nochmals überarbeitet werden oder am Ende auch mal durchgegriffen werden. Das Forum hat sich innerhalb eines Jahres dermaßen ins Negative verwandelt, dass man schon sehr gut seine Wortwahl aussuchen muss um nicht mit Meldungen zugepflastert zu werden. Schade eigentlich.

Früher war das Forum für sinnvolle Themen sehr gut zu gebrauchen, heute wird hier ein (in meinen Augen) sinnbefreites Thema nach dem anderen geöffnet.
    So gehen einige "wichtige" Dinge unter, während man sich hier über ne Krabbelgruppe die Köpfe einschlägt.

Sicher man muss nicht direkt immer Konsequent durchgreifen, aber in einigen Dingen wäre es schon sehr Ratsam wenn man diesen Kuschelkurs auch mal auf Seite legt.

In diesem Sinne
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    .......wird es Zeit das du mal einen Neurologen aufsuchst!
    und mir wirfst du vor ich würde sofort "beleidigend" ....willkommen im selbsgegründeten Club als erster (und einziger ) Member der nicht vorhandenen selbsreflektion...

Liegt das an deinem ausgeprägten Hass gegen mich auf Grund von anderen Kommentaren dir gegenüber, das du nun versuchst falsche Behauptungen "Melderei" mir in die Schuhe zu schieben oder hängst du einfach zu viel mit den falschen Leuten ab, das es bereits auf dich abgefärbt ist? Wenn ja, wird es Zeit das du mal einen Neurologen aufsuchst!

Marauder, wenn dann zitiere alles und nicht nur das, was dir schmeckt, sonst reisst du alles aus dem Zusammenhang!

Na gelesen? Ergibt gleich ein ganz anderes Bild, oder?

bearbeitet 09.02.2017

Marauder, wenn dann zitiere alles und nicht nur das, was dir schmeckt, sonst reisst du alles aus dem Zusammenhang!

Na gelesen? Ergibt gleich ein ganz anderes Bild, oder?
    ach ja?? also du darfst das seit tagen und Wochen so machen,aber ich darf das nicht?? intressante Sichtweise der Dinge..
    Und ina hat da nichts falsches gesagt,wie du dich errinnern wirst (falls nicht bist DU derjenige der zum Neurologen sollte) haben wir zwei uns da gestern in genau dem Thread "unterhalten"...und du hast dich da genau SO verhalten,wie es geschildert wird..bis auf das mit dem "Melden" im OT,ob du das warst,können nur die Mods wissen,aber die Art und Weise wie du in einen Thread im OT "eingebrochen" bist um völlig anderen "Mist" nebst Provokationen abzulassen,legt die Vermutung nahe..

Also komm mal runter von deinem eingebildeten Weißen Ross und gib zu das es auch nur "braun" ist wie das aller anderen..

und ich finds Kagge,das ich hier komplett OT schreiben muss,nur weil du einer Diskussion darüber woanders immer ausweichst...
    Eine Funktion für den TE, User aus dem Thread auszusperren, wäre ideal und würde sich sehr gut, neben der Melde-, Like-, und Lol Funktion machen und sicherlich der meist geklickte Button werden.

Eine Funktion für den TE, User aus dem Thread auszusperren, wäre ideal und würde sich sehr gut, neben der Melde-, Like-, und Lol Funktion machen und sicherlich der meist geklickte Button werden.
    es würde reichen die "Ignorieren" Funktion ans richtig funktionieren zu bringen fürs forum...
    Dann wärst Du sicher auch bei den ausgesperrten  ^^

So und nun Schluß mit den Zankereien. Ich warte auf Antwort der Mods, wie es mit der Technik im Forum ausschaut, siehe meine PN oder dem Post
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4671206/#Comment_4671206

DANKE
    Akima
    Was definitiv im Forum fehlt, ist die Onlineanzeige der Mod´s, damit man auch weiß, wen man von denen anschreiben kann und ZEITNAH Antwort bekommt !
    Akima

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen