Startseite Über Krieg und Frieden

Neues aus dem Märchenwald_die aktiven "Inaktiven"

Liebe Gemeinde,

die Scheininaktiven sind wieder unterwegs.
Nachdem sie recht lange Ruhe gegeben haben fängt Rotkäppchen und die Scheinwölfe wieder an zu rumoren. Aus gut unterrichteten Quellen wird berichtet, dass die Strassenseiten nicht mehr getrennt sind. Komisch denn der Mittelstrich war ja immer schon da. Aber wenn man den Mittelstrich nicht so beachtet, hat man mit Problemen zu rechnen.

Eigentlich war alles klar bis vor ein paar Tagen. Da kamen ein paar neue zu den Scheinaktiven die glaubten unsere Alli lässt sich Überfalle im Eis, im Wasser und im Grün gefallen und RSds klauen.Eine gütliche Einigung wollte nicht funktionieren. Im Gegenteil der Mittelstrich wurde von den Scheinwölfen ganz ausradiert. Muss na ganz schöne Arbeit gewesen sein mit Lappen und Wurzelbürste den Mittelstrich wegzumachen.

So und nun laufen die Priester mal wieder auf die Scheinaktiven. Wir sind gespannt wann sie die ersten Vermittler einschalten...

rotgoldi @ de 1
Black Priest
10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
«1

Kommentare

• kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,556
    um mal ein bißchen nachhilfe zu geben.
    ein allianzname ist ein allianzname .
    habe bei oben genannte allianz in ihrer allibeschreibung nichts davon gelesen das sie inaktiv sind.4
    manch ein priester verhält sich auch nicht wie ein priester
    kinglk @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Öhm..wer genau sind jetzt die "Schein"Inaktiven??...
    also ich kenn die Original "Inaktiven"...dann die Wurzeln (die aus den Original Inaktiven hervorgegenagen sind) und dann noch die "anderen" die sich den "Schreibfehler" des Forums (großes I und kleines l) zunutze machen um sich als was dazustellen was sie nicht nicht...aber was sind bitte "Schein" Inaktive?? (jetzt mal egal ob großes I oder kleines l)...wenn du dazu hier was postest dann gib doch bitte auch die entsprechenden Informationen gleich mit....
    bearbeitet 07.02.2017
    xyzabcd (DE1) schrieb:
    Marauder, ich muß Dich mal loben:

Du kannst wirklich zu jedem Thema etwas sagen, das daran völlig vorbei geht.
    Ich vermute, Du hast hart an Deiner hart an Deiner Fähigkeit zur völligen Irrelevanz gearbeitet, wie es aussieht mit ausgezeichneten Erfolg.

Ich kann nur hoffen, dass das nicht Deine einzige Fähigkeit ist.

Das Angebot zu einem 1:1 steht. Ich werd' auf die 5. Welle verzichten, falls Du noch nicht so weit sein solltest.
    Du darfst jederzeit beginnen.

Gruß, Uwe
    und das hat jetzt genau WAS mit meiner frage zu tun wer die "Schein" Inaktiven sind??

Post edited by OTG_Marauder (DE1) on
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 663
    bearbeitet 07.02.2017
    Öhm..wer genau sind jetzt die "Schein"Inaktiven??...
    also ich kenn die Original "Inaktiven"...dann die Wurzeln (die aus den Original Inaktiven hervorgegenagen sind) und dann noch die "anderen" die sich den "Schreibfehler" des Forums (großes I und kleines l) zunutze machen um sich als was dazustellen was sie nicht nicht...aber was sind bitte "Schein" Inaktive?? (jetzt mal egal ob großes I oder kleines l)...wenn du dazu hier was postest dann gib doch bitte auch die entsprechenden Informationen gleich mit....
    das - n - und das - ß - ...
    liegen aber schon wirklich sehr nah beieinander
    an der Tastatur.
    ansonsten kenne ich auch keine Scheinaktiven.
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    Du und deine theastralischen Thread´s........ :D

Du und deine theastralischen Thread´s........ :D

dafür weiss ich aber immer noch nicht wer die "Schein" Inaktiven sind oder sein sollen.... die og. Allianz hat (zumindest lt.allibeschreibung( nichts mit irgendwelche "nichtakiven" (egal on mit I oder l) zu tun..deshalb frag ich ja nach dem Zuammenhang der sich mir irgendwie nicht erschliesst...was haben jetz die Inaktiven mit irgendwelchen "scheinheiligen Wölfen" zu tun??
    Deine erste Frage kann ich dir gerne beantworten lieber Marauder :blush:
    Da die Inaktiven nicht "wirklich" inaktiv sind hat der Eröffner dieses Threads sie halt die "Schein"-Inaktiven genannt. ;)
    Bekomme ich dafür jetzt ne Spam-Meldung von dir? :D 
    Nö...um die Spam meldung zu bekommen,musst du dich an denjenigen wenden,der hier die ganze Zeit das entsprechende Knöpchen drückt..
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 08.02.2017
    dazu fehlen mir die Worte....
    @OTG_Marauder (DE1)  braucht scheinbar dieses Hinweisschild..... werde es künftig gleich am Anfang einfügen.

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 09.02.2017
    Hiermit Entschuldige ich mich bei den Black Priest, ihnen Acc-Sitting unterstellt zu haben.
    Und nehme das ganze unwiderruflich zurück.
    Manchmal hat sich nicht ganz im Griff, und schreibt dann Sachen über die man vorher hätte nachdenken sollen.
    Post edited by Sheogorath (DE1) on
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    Dank der BK bestehen sie noch......
    Ja, mit Accsitting ist das auch kein großes Problem

tja werter Marcobadas,

schon blöde wenn man mit die Inaktiven gemeinsame Sache macht und deren die gerippten RSD sichert . Und keine Angst die richtige Antwort bekommt ihr dafür auch noch , alles zu seiner Zeit ! Und mit deinen haltlosen Behauptungen würde ich mal vorsichtig sein .

dachratte @ de 1
  • Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 09.02.2017
    @marcobadas

Sorry sowas haben wir nicht nötig, wir haben aktive Member - das scheint in Deiner Alli ja nicht so zu sein.
    Aber vielleicht war der AP auch für Eure Alli? Die Shadow stehen bei uns auf Rot weil sie von den Inaktiven Rsds übernommen haben und interessanterweise sind die alle weit weg vom Besitzer. Also arbeitet ihr mit den Inaktiven zusammen? Und der Ap wäre für Euch gewesen???

„Honi soit qui mal y pense“ - Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Post edited by Walfänger (INT1) on
    rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    Dank der BK bestehen sie noch......
    Ja, mit Accsitting ist das auch kein großes Problem
    Verstehe ich das Spiel nicht? Zum Ap frei schießen muss man sitten? Ja mal was ganz neues.

Wenn ihr mit denen gemeinsame Sache macht kann ich euren Unmut aber verstehen.

Schließlich sind die Inzwicktiven nur noch Söldner. Da werden RSD besorgt und für was auch immer weitergegeben. Nix mehr da von der "alten Garde" die aus brennenden Burgen, ohne Ap und ohne Respekt gekämpft haben.
    Permanent offene Tore, man will nicht brennen....hah, sowas hat die früher gar nicht interessiert. Jetzt an der Tagesordnung.
    Und da werden von kleinen Level auch mal 8er Ap geholt. Da man mit denen eh nicht umgehen kann, liegt die Vermutung nahe, auch dies war ein Auftrag. Aber reine Vermutung.

Sicher gibt es Ausnahmen und paar alte Haudegen spielen noch das alte Prinzip. Vielleicht bekommen die ja noch irgendwann die Kurve. Auf ein fröhliches weiter kloppen.

Und bitte lieber Marauder, jetzt keine Erklärung über Inaktive, Lady Bonsai und Wurzeln, haben wir alles von dir schon mehrfach gelesen. Nur so nebenbei.

Nö ich erklär dar gar nichtsmehr ,ich frage aber (rein zum Verständniss und ohne jetzt wem zu unterstellen das er hier was falsches sagen würde) ob hier das "Problem" mit dem "I+l" bedacht wurde...
    das hier geschilderte Verhalten (also Aps+Dörfer im Auftrag erobern und weitergeben etc) passt zu denen mit dem "l"...nicht zu denen mit dem "I" bei denen ich auch mal Member war...
    falls es sich also hier nicht um einen "Irrtum" wegen des einen Buchstabens handelt,haben sich die "Inaktiven" innerhalb eines halben Jahres sehr "erschreckend" ins negative verändert...

Nö ich erklär dar gar nichtsmehr
    Ich nehme dich beim Wort!

Und glaub mir, wir sind in der Lage die Schreibweise bei den Inzwicktiven korrekt zu lesen. Ich hoffe das reicht die jetzt als Antwort und du saugst nicht wieder die nächste Frage raus die hier nicht zum Thema passt. Und jetzt frag bitte nicht was da nicht passt!

Achja, warum musst du nur immer alles zitieren? Kann man ganz leicht entfernen!
    Nöö das klappt bei mir (warum uch immer) oft nicht..keine Ahnung warum und diese hundertdröllfig Zitate vom zitat nerfen mich selber ....

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen