Die Serverpolizei hat wieder zugeschlagen

http://prntscr.com/e241f6
jetzt schiest die große royal30 schon fahnen von ganz kleinen accounts raus:)) respekt marc - äh happboy!!!
jetzt schiest die große royal30 schon fahnen von ganz kleinen accounts raus:)) respekt marc - äh happboy!!!
Michi der Held @ de 1
5
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
- Schnuffelburg
- King Kunibert
- Langer3000
- Jess die Heldin
- Strong Dragon
- Lanzelot46
gehören
Na GGE, auch schon wach? Is aber nur ne Vermutung, ich weiss nur, dass ich nix weiss...
gerne ich kenn nur 2, jess die heldin meiner tochter, ist bei gge angemeldet, king kunibert meiner frau ist bei gge angemeldet. die anderen keine ahnung.
und wem gehören die burgen in euren plünderallianzen royal warrior und royal umbra - ich weiss welche burgen zu welchen spieler der 30 gehören - also lass es ina:)
Lasse dich endlich löschen, denn keine Allianz möchte dich mehr auf diesem Server haben.
michi, ich fand dich bisher eigentlich ganz nett , aber dass was du nun hier machst , ist echt Kindergarten Politik, mein Förmchen.... dein Förmchen , warum kann man das nicht einfach mal sein lassen , und ich muss dir sagen deine Hände so in Unschuld wäscht du doch auch nicht , irgendwann sollte mal gut sein , du machst grade mehr Geschirr kaputt als dir gut tut, und wenn du ehrlich bist die Spieler aus der ro 30 bekommen meist wieder einen guten Platz wenn sie wechseln , also was soll der Kinderkram hier ? wahrscheinlich haben Oma und opa auch bald noch eine eigene Burg lol , ein wenig Würde solltest du dir auch bewahren , denke mal drüber nach, grüssle wolfi
Du hast den kb aber ist nicht dein acc?
Bestimmt der acc deiner affäre oder enkelkind oder oder oder
Oder kennt dich der kleine acc da den großen held jeder kennen muss und hat dir natürlich sofort den KB geschickt
Thomas es ist nur noch lachhaft was du schreibst und treibst
Du hast dieses Thema eröffnet, also bist Du am Ende selber schuld wenn man Dir Dinge an den Kopf schmeißt, die dir nicht passen
Wenn Du doch die Löschung bereits beantragt hast, weshalb machst du dann solch einen Aufstand? Versteh ich gerade nicht.
Kannst Du mir dies bitte mal erläutern? Das in einem normalen Ton und nicht dieses Herabwürdigende gekrackel!
1. Hast du des Thema eröffnet und ich antwortet nur darauf, was meines wissen erlaubt ist oder hast du jetzt schon rechte einem den mund zu verbieten? Dann entschuldige ich mich
2. Hab ich deine babbelei langsam satt weil nur mist dabei raus kommt.
3. Wie schon gesagt wurde wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeißen.
4. Glaube muss ich nicht erklären dass so ein kleiner spieler bestimmt nicht weiß wem die ap's gehört haben wenn er nicht gerade mit dir "verwandt" ist wie die anderen accs
5. Feier ich deine löschung wenn diese diesmal länger anhält wie beim letzten mal was ich im moment noch bezweifle.
In dem sinne hoffe ich dass dieser beitrag endlich der letzte von dir ist und deine löschung wirklich durchziehst
Mit dem bla bla bla gehe ich mal davon aus dass ich den nagel genau getroffen habe
Und nein eine pfeife bin ich auch nicht
Ich bin vieleicht nicht der stärkste spieler auf dem server aber im gegesatz zu dir habe ich mir alles erspielt und nicht erkauft
und im forum ließt man so gut wie nie was von mir und was ich schreibe hat wenn ich mich doch mal hinreißen lasse hand und fuß
Aber ich bin nicht so thomas ich reich dir ein taschentuch für deine tränen wenn man so ließt was du so schreibst muss die 30 ja echt gemein zu dir sein
man man man der arme held der immer so ehrlich und fair war zu allen so zu behandeln