Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Tyrannei auf dem Server

1811

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Zu Cheekiers Beispiele könnte ich noch hinzufügen .... klingt gleich ganz anders. Aber so denken alle, ja wegen einen einzelnen Wort, das ich es schrieb^^ ... so werden Tatsachen verdreht :wink:
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Zu Cheekiers Beispiele könnte ich noch hinzufügen .... klingt gleich ganz anders. Aber so denken alle, ja wegen einen einzelnen Wort, das ich es schrieb^^ ... so werden Tatsachen verdreht :wink:
    Ja ^^, also zurück zum Thema: ...
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739

@cheekier , @DarkShady

Was verzapft ihr hier beide ?  Wollt ihr hier absichtlich von eigentlichen Thema ablenken ?

Dachratte, hast du eigentlich gelesen, um was es hier ging? Es ging lediglich um Richtigstellung von Tatsachen. Wenn ich was verzapfe, sieht das mit Sicherheit anders aus, als das, was du darunter verstehst!
    wowerer (DE1) schrieb:

@cheekier , @DarkShady

Was verzapft ihr hier beide ?  Wollt ihr hier absichtlich von eigentlichen Thema ablenken ?

Hier geht es nur darum endlich mal wieder ein wenig Ruhe auf dem Server zu bekommen .

Fakt ist : Royal 30  ist momentan das  NON + ULTRA auf dem Server , sehr gut zusammengestellt und auch sehr gut geführt

ob man das nun mag oder nicht , ist jedem seine Sache .

Fakt ist aber auch das sie sich nicht gerade gegenüber Bruno5 und auch Michi dem Helden mit Ruhm bekleckert haben . Wie ich das sehe ist da auch nichts mehr zu kitten , geschweige zu Verhandeln !

Deswegen kam auch von mir der Vorschlag das 1 zu  1 auf dem Schlachtfeld auszutragen und das ein für allemal zu beenden ! 

zum 1.  wäre da  nun endgültig mal Ruhe  und das ewige Angezicke  würde endlich mal aufhören

zum 2. könnte ein König mal zeigen  ob er Selber die Eier  hat oder nicht, und vielleicht würde er denn auch mal verstehen wie es ist gegen Windmühlen zu laufen

Ein kluger Mann hat mal gesagt :Wahre Größe zeigt man auch in einer Niederlage !!!!

2vs2 Wäre doch cool

Marc + Mitglied aus der 30 vs Bruno + Michi :dizzy:

Naja, macht was ihr wollt
    Der Ausgang wäre klar, Bruno würde in so einen Kampf auf JEDEN Fall gewinnen, dass versichere ich mit 30k Rubinen!

lg Shady
  • wowerer (DE1)wowerer (DE1) DE1 Beiträge: 106
    bearbeitet 28.01.2017
    wowerer (DE1) schrieb:

@cheekier , @DarkShady

Hier geht es nur darum endlich mal wieder ein wenig Ruhe auf dem Server zu bekommen .

Fakt ist : Royal 30  ist momentan das  NON + ULTRA auf dem Server , sehr gut zusammengestellt und auch sehr gut geführt

Fakt ist aber auch das sie sich nicht gerade gegenüber Bruno5 und auch Michi dem Helden mit Ruhm bekleckert haben . Wie ich das sehe ist da auch nichts mehr zu kitten , geschweige zu Verhandeln !

Deswegen kam auch von mir der Vorschlag das 1 zu  1 auf dem Schlachtfeld auszutragen und das ein für allemal zu beenden ! 

zum 1.  wäre da  nun endgültig mal Ruhe  und das ewige Angezicke  würde endlich mal aufhören

zum 2. könnte ein König mal zeigen  ob er Selber die Eier  hat oder nicht, und vielleicht würde er denn auch mal verstehen wie es ist gegen Windmühlen zu laufen

Ein kluger Mann hat mal gesagt :Wahre Größe zeigt man auch in einer Niederlage !!!!

2vs2 Wäre doch cool

Der Ausgang wäre klar, Bruno würde in so einen Kampf auf JEDEN Fall gewinnen, dass versichere ich mit 30k Rubinen!

lg Shady
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    wowerer (DE1) schrieb:

@cheekier , @DarkShady

2vs2 Wäre doch cool

lg Shady
    Dann würde es aber für Mark wenig Sinn machen ! ;)
    Hust hust das die royal30 nicht unbedingt mit Kritik umgehen kann ,kann ich voll und ganz bestätigen. Nunja ich habe dann lieber einen Allianzwechsel vorgezogen ,anstatt meine Postings zu löschen.^^
    I am not allone with my Meinung ... :)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Ich lehne mich amüsiert zurück und lese mit..intressant das genau die gleichen Argumente die ich vor einiger Zeit gebracht habe (und dafür als Unfugschwätzer angemotzt wurde) jetzt hier (zum Großteil von den "Marauderanmeckerern")  wiederholt werden :)
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154
    bearbeitet 28.01.2017
    Off-Topic entfernt / Expell
    Post edited by Expell on

- durch Angriffe auf Forumschreiber, um deren Kritik zu unterbinden

Jup sowas kommt vor....Weil man durch Kritik angeblich den Verbund beleidigt .... schon arm sowas.....
    leider...
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    irgendwie sind hier auf dem server,sehr viele Leute,sehr schnell "Fremd"beleidigt will mir scheinen ^^
Diese Diskussion wurde geschlossen.