Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
vielleicht wäre es besser shady einfach mal ruhig zu sein , zu allem und jedem musst du den mund aufreissen , die eine hälfte verdrehen , die andere hälfte dichtest du dir zusammen , zu allem deinen Senf zu lesen ist ja echt schlimm, haste nichts anderes zu tun ? ausser aus jedem pups einen Elefanten zu machen ?? manchmal ist schweigen einfach Gold, und zu euch anderen , wenn euch ein junger mann hier vormacht wie man spielt , tja dann sollte ihr euch mal überlegen was ihr falsch macht , ihr vielen die schon sooooooo lange spielt , das würde mir zu überlegen geben was die 30 so ausmacht , dass die jungs dort so zusammen halten , wenn ihr es mal schafft eure member so zu motivieren , und dass sie so hinter euch stehen, wie seine member , dann seid ihr vielleicht mal auf dem richtigen weg, dorthin , ansonsten geht dort mal in die lehre , gruss wolfi
PS das gleiche gilt auch für dich athene und otg
Ich weiß ja, daß andere immer intelligenter sind als ich.
Aber es ist doch schön, wenn sich einer von einer Kamikaze Allianz lossagt und zu einem "normalen" Spiel zurück finden will. Sind es doch eigentlich immer diejenigen, denen das "normale" spielen verwehrt wird die Kamikaze spielen. Und das generell keiner am spielen gehindert werden soll sagen ja alle.
Aber wie gesagt, ist nur ein Gedanke von einem dummen Member der keine eigene Meinung haben soll
@cheekier , @DarkShady
Was verzapft ihr hier beide ? Wollt ihr hier absichtlich von eigentlichen Thema ablenken ?
Hier geht es nur darum endlich mal wieder ein wenig Ruhe auf dem Server zu bekommen .
Fakt ist : Royal 30 ist momentan das NON + ULTRA auf dem Server , sehr gut zusammengestellt und auch sehr gut geführt
ob man das nun mag oder nicht , ist jedem seine Sache .
Fakt ist aber auch das sie sich nicht gerade gegenüber Bruno5 und auch Michi dem Helden mit Ruhm bekleckert haben . Wie ich das sehe ist da auch nichts mehr zu kitten , geschweige zu Verhandeln !
Deswegen kam auch von mir der Vorschlag das 1 zu 1 auf dem Schlachtfeld auszutragen und das ein für allemal zu beenden !
zum 1. wäre da nun endgültig mal Ruhe und das ewige Angezicke würde endlich mal aufhören
zum 2. könnte ein König mal zeigen ob er Selber die Eier hat oder nicht, und vielleicht würde er denn auch mal verstehen wie es ist gegen Windmühlen zu laufen
Ein kluger Mann hat mal gesagt :Wahre Größe zeigt man auch in einer Niederlage !!!!
Dachratte, hast du eigentlich gelesen, um was es hier ging? Es ging lediglich um Richtigstellung von Tatsachen. Wenn ich was verzapfe, sieht das mit Sicherheit anders aus, als das, was du darunter verstehst!
Marc + Mitglied aus der 30 vs Bruno + Michi
Naja, macht was ihr wollt
lg Shady
1.da es sich hier überwiegend um die Gleichen handelt ( in der Regel 6 Schreiber/innen ) möchte ich klarstellen,das es schon vom Mathematischen nicht korrekt ist "als wir die Community " zu posten,6 sind rein rechnerich nicht die Community.
2.Das sich hier über hellseherische Fähigkeiten ohne Wissen und nur zu Provokation Meinungrichtungen bilden,erfreut mich und meinen Humor.
3.meine Güte, das hier ist ein Spiel, ein Kampfgame und wenn es nicht dieses Skype,TS und anderes Geschreibsel geben würde,hätte niemand hier auch nur einen Gedanken verschwendet an dem ganzen Unsinn.Nun sind 2 Spieler die schneller wieder auferstanden sind als in der Bibel die Auferstehung Christi beschrieben,bei ihrem Abschied durch die Drehtür gegangen und wollen nun alle für eigene Fehler und das Dilema verantwortlich machen.Bitte habt wieder Freude am eigenen Spiel und macht mit Spass was das Spiel noch hergibt.Zustehen wird uns laut den Nutzungsbedingungen mal gar nichts,es kann laut den ANB alles zu jedem Zeitpunkt willkürlich für Jeden beendet werden,ohne das GGE Rechenschaft ablegen muss.Nur was du im real Life besitzt gehört dir.
4.Da sich scheits hier Jeder tummelt,der plötzlich als Moralapostel vom "Dach" fällt und mit seinem nun gefundenen Fairnessverhalten glaubt gute Ratschläge geben zu müssen,sollte sich an sein eigenes Verhalten in der Vergangenheit erinnern,aber das ist wohl Kinglkram,oh sry fauxpas,meine Kinderkram.
5.Wer in den üblichen Social Medien keine Tweets oder Likes mehr bekommt,scheint sich hier nun austoben zu wollen ,das jedoch die Masse nicht anspricht und nur einige ( immer die Gleichen ) auf den Plan ruft.
6.Da dies ein Game nach den Grundlagen des alten Rittertum ist und in dieser Zeit auch diejenigen,die die meisten Ritter,die besten Waffen und das größte Geschick hatten die Sieger waren und die Dörfer niederbrannten,das Vieh stahlen und Tribut forderten,wollt ihr hier nun aus dem Spiel mit erfundenen Regeln und Absprachen etwas Neues erfinden.Gebt eure Vorschläge bei dem Betreiber ab und ihr macht ein ganz neues Game:statt Good Game Empire,Good Game Handel oder so.
Mensch Leute postet doch nicht bei jedem Punkt,weil das Komma fehlt.
Übrigend an die die nicht mehr am normalen Leben teilnehmen:
Angela Merkel ist Bundeskanzlerin
Donald Trump Präsident der USA und
Chuck Noris lebt und spiet bei der 30
Bitte nehmt m iel ist und ich meine Freude verloren habe alles zu vda mir dasein Schreiben genauso wichtig wie ich das von euch gepostete
Nun verabschiede auch ich mich endgültig ,wie einige andere hier,bis Morgen.
Übrigend stelle ich mich denjenigen mit ihren tollen Vorschlägen gerne zur Verfügung und werde dann für diese Zeit auch gerne auf der Wiese stehen und der Dinge harren,die eh nicht kommen.
Bitte nicht antworten, lese es eh nicht mehr
Mal kurz etwas einwerfe. In der Regel schreiben in den Spieleforen eher weniger die Masse der Spieler ,sondern vielmehr nur einige ,diese um zumehr. Genau diese Spieler machen ein Spiel aus,treiben es voran oder in den Wahnsinn, je nach Betrachtungsweise. Und genau diese sind die Community
Desweiteren gehören zu einem Krieg nicht nur die Worte des Schwertes , es gehören auch die spitzen Federstriche der Schreiber dazu. Nicht umsonst gilt :
Die Feder ist mächtiger als das Schwert.
sei mir mir nicht böse ( bei den gekauften fh:-))) . Ich habe dich immer respektiert und weiß das du und ich einige Gemeinsamkeiten haben . Eines geht aber mal gar nicht ! Hier den großen Abschied ankündigen und 3-4 Tage danach solche Tweets . Ich bin ein kleines Licht :-) gegen euch aber das sorry . Thomas hatte mehrfach das Angebot von mehreren Allis sich eine Auszeit zu besorgen . Nein, was wird gemacht, man geht ohne aps in die Poseidon . Man weiß genau was vorher lief . Sorry aber Bruno das war ein Eigentor .
das kleine Lvl
bf