Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Bauhof im Sturm nicht baubar

Heyho,

ich wollte gerade einen Bauhof im Sturm bauen und habe festgestellt das dies nicht möglich ist

gibt es dafür einen Grund oder handelt es sich um nen Bug?

Kommentare

• Ich spekuliere mal - damit das Geschrei nicht ertönt, wenn der Mondsturm die wertvollen Konstrukte im Meer versenkt.

Denn GG wird keine automatische Konstrukt-Entfernungsroutine eingebaut haben (die Inseln gab es ja schon vor den Konstrukten) und es würde sicher eine ganze Reihe von Spielern geben, die nicht daran denken, die Konstrukte vor dem Mondsturm zu entnehmen....

searcher1000 @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 575

Ich spekuliere mal - damit das Geschrei nicht ertönt, wenn der Mondsturm die wertvollen Konstrukte im Meer versenkt.

Denn GG wird keine automatische Konstrukt-Entfernungsroutine eingebaut haben (die Inseln gab es ja schon vor den Konstrukten) und es würde sicher eine ganze Reihe von Spielern geben, die nicht daran denken, die Konstrukte vor dem Mondsturm zu entnehmen....

laut gge werden die Konstrukte ja auch automatisch entfernt wenn ein ap erobert wird und bleiben beim alten ap besitzer  (hab ich nicht getestet)   das wäre ja auch im sturm möglich

betonung auf wäre
  • GerEliteSteff (DE1)GerEliteSteff (DE1) DE1 Beiträge: 576
    bearbeitet 24.01.2017
    Wenn die Konstrukte vom Sturm in die hb kommen würden wie alles andre wäre das Geschrei von den üblichen verdächtigen sehr groß. Weil die Chance, dass man die Konstrukte in der hb brauch ist eher gering. 

Denke mal die wollen den Support entlasten zumal es im Sturm auch nicht so Mega Sinn macht teure Konstrukte da rein zu machen. 
    GerEliteSteff @ de 1
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 575
    Wenn die Konstrukte vom Sturm in die hb kommen würden wie alles andre wäre das Geschrei von den üblichen verdächtigen sehr groß. Weil die Chance, dass man die Konstrukte in der hb brauch ist eher gering. 

Denke mal die wollen den Support entlasten zumal es im Sturm auch nicht so Mega Sinn macht teure Konstrukte da rein zu machen. 
    für Konstrukte gibt es doch ein allgemeines Lager   also Konstrukte in der HB sind in allen Burgen einsetztbar    genauso wie ja ausrüstung überall einsetzbar ist

bei mir ging es gerade um einen Angriff von den Wurzeln bei dem ich gerne nen Mauerkonstrukt reingepackt hätte weil im Sturm meine Mauer doch sehr klein ist

auch könnten dort Nahrungskonstrukte recht hilfreich sein die einen fixen Nahrungswert geben egal wieviel ö.O man hat
    ach stimmt sry ^^

joa, es ist recht sinnvoll in gewissen situationen. aber wenn man es dann doch irgendwann nimmer brauch oder die sturminseln gar abgeschafft werden (man weiß ja nie), wäre der Aufschrei so mega, sodass die dem wohl lieber ausm weg gehen :)
    GerEliteSteff @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Na sowas...dann erklär mir doch mal einer, was die Sturminseln dann auf der "Karte der Königreiche" zu suchen haben...

Für ein Königreich spricht des Weiteren:
    - der dauerhafte Insel-BV-Slot, auch wenn man das Königreich nicht betritt,
    - die Listung im Dropdown-Menü der Königreiche,
    - die  Verkürzung der Reisezeit für Soldaten & RS durch Karawane & Marschformation (gelten ausdrücklich nur für Königreiche und sind ja zB beim Dornenkönig nicht wirksam)

Was genau spricht gleich nochmal für ein Event? Der Mondsturm? Ernsthaft?

Ich mach mir die welt widdewidde wie sie mir gefällt...

Aber bei dem gestern nochmal zusammengeschrumpften Team braucht sich wohl keiner irgendwelchen Illusionen hingeben, dass in der Kategorie nichtkritische Bugs nochmal irgendwas passiert...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    bearbeitet 25.01.2017
    Berimond alt ist auch für einige/viele/alle ein Event und wird angezeigt als ein Königreich, oder?

Wer macht sich die Welt, wie sie dir gefällt?
    GerEliteSteff @ de 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    Ist doch völlig Wumpe, wie die Spielerschaft hier etwas nennt.
    Es geht einzig und alleine um die Klassifizierung, die GG vornimmt, und die sollte doch in sich einigermaßen stimmig sein...

Damit sollte auch deine 2. Frage geklärt sein...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
  • WintermuteWintermute Bugwatch Beiträge: 325
    Hey, bitte entschuldigt die späte Antwort, die letzten Tage waren sehr stressig für uns und einiges ist liegen geblieben.

Es ist tatsächlich so, dass der Bauhof per Design nicht in den temporären Reichen verfügbar ist. Dazu zählen: Das Inselkönigreich, Berimond, die Unterwelt, der Dornenkönig und die Seekönigin. Falls allerdings ein großer Userwunsch besteht, den Bauhof auch auf den Inseln verfügbar zu machen, kann ich dies gerne als Vorschlag an Game Design weiter reichen.
  • xaer0cell (DE1)xaer0cell (DE1) DE1 Beiträge: 896
    Wintermute schrieb:
    Hey, bitte entschuldigt die späte Antwort, die letzten Tage waren sehr stressig für uns und einiges ist liegen geblieben.

Es ist tatsächlich so, dass der Bauhof per Design nicht in den temporären Reichen verfügbar ist. Dazu zählen: Das Inselkönigreich, Berimond, die Unterwelt, der Dornenkönig und die Seekönigin. Falls allerdings ein großer Userwunsch besteht, den Bauhof auch auf den Inseln verfügbar zu machen, kann ich dies gerne als Vorschlag an Game Design weiter reichen.

Für meinen Teil, wäre ich ganz froh auch mal den ein oder anderen Bauhof im Sturm zu erbauen, um gerade die Kosten bzw Geschwindigkeit der zu produzierenden Güter zu verringern. :)
    Male eine Kartoffel und tanze deine Gefühle, die du dabei empfindest

• ball-masterball-master Beiträge: 1,918
    Aber aber, dann muste sicher gestellt werden das die Konstrukte auch wieder zurück ins Lager kommen, wenn den Flut kommt.
    Sonnst wäre den verlust dort unerträglich.
    Bauhof kann ja mit normale resources erstellt werden und kostet damit keine unmengen oder Rubinen.

Ich würde es ebenso begrüßen.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen