michi der held sagt servus

Michi der Held (DE1)Michi der Held (DE1) Beiträge: 59
bearbeitet 22.01.2017 in Über Krieg und Frieden
nachdem die arrogante und unverschämte Royal 30 meine aps geklaut hat - übrigens die besten aps auf den server - habe ich mich entschieden das spielen für längere zeit aufzuhören. nur weil  sich royal 30 anders nicht zu wehren wussten -  läuft die fast die komplette 30  auf mich und klauen meine aps welche einen wert von zig tausende euro hatten und ich in 4 jahren mit überwiegend 325 deko aufgebaut habe.

es gibt einige echt nette spieler in der 30, was ich sicher beurteilen kann ich war lange zeit stelli in der 30 -welche aber die füße still halten - weil marc bei widerpruch nicht zögern würde diese zu entsorgen.

viel spass euch noch und BE familie passt auf laut marc seit ihr die nächsten - auch wenn der kleine luts. . . .  das wie immer wieder abstreiten wird.

lg michi der held

Michi der Held @ de 1
Post edited by Michi der Held (DE1) on
«138

Kommentare

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    da ist ein freier Stein AP ganz in Deiner Nähe  333 : 266
    nimm den doch erstmal und gib doch deswegen nicht gleich das Spiel auf

Wäre eine Alternative, jedoch, wenn man über Jahre hinweg, sich ein kleines schönes Imperium (eigene Burgen & APs) aufgebaut hat und auch eine Menge Finanzen+Spielergeist (Deko, Bäckerei, Stall & Feuerwache, nur als kleines Beispiel) in die Optimierung investiert hat, fällt es einen verdammt schwer, etwas ähnlich neues wieder aufzubauen.

Auch ist der Gedanke dabei ein ganz anderer, wenn man etwas persönlich sich aufgebaut hat, wo auch eine Menge Schweiß und Blut drinnen steckt, als bei einem geschenkten/eroberten AP.

Hallo Michi der Held,

auch aus dem Hause Gaia, wünschen wir dir alles Gute, für deinen weiteren Lebensweg. Vielleicht sieht man sich hier doch noch mal wieder.

LG Cheekier Leader der Gaia 

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    bearbeitet 22.01.2017
    Wenn ich mir dein letztes Ap anschaue ist das komplett leer. Nicht mal Kornspeicher stehen da?

PS ich hab das Ap vom Antiheld angeschaut.  Wäre interessant zu sehen wer den Ap als nächstes hat. Und wer den kleinen Antihelld als Acc  spielt.^^
    seltenes @ de 1
  • azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636
    Wenn ich mir dein letztes Ap anschaue ist das komplett leer. Nicht mal Kornspeicher stehen da?
    Würdest du wenn du die Möglichkeit hast nicht auch alles abreissen und/oder verkaufen?

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1

PS ich hab das Ap vom Antiheld angeschaut.  Wäre interessant zu sehen wer den Ap als nächstes hat. Und wer den kleinen Antihelld als Acc  spielt.^^

das kann ich dir sagen jemand von der 30 definitiv !!!!

Ich sehe nur was ich sehe und das ist ....
    Das Pdion und Rosa die Wilde schon in den Startlöchern stehen ^^
    Nur frag ich mich doch als dumme kleine Spielerin, die von ja gar nichts Ahnung hat, warum die 2 denn dann nicht die Ap´s selbst erobert haben ^^
    hmmm ...

Ich könnte dich ja aufklären. Aber ich weiß nicht so recht ob ich mit den Blümchen und den Bienchen das so richtig erklären kann.^^
    seltenes @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172

das kann ich dir sagen jemand von der 30 definitiv !!!!

Ich sehe nur was ich sehe und das ist ....
    Das Pdion und Rosa die Wilde schon in den Startlöchern stehen ^^
    Nur frag ich mich doch als dumme kleine Spielerin, die von ja gar nichts Ahnung hat, warum die 2 denn dann nicht die Ap´s selbst erobert haben ^^
    hmmm ...

Weil das zu auffällig und ausserdem langweilig wäre??
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Ich könnte dich ja aufklären. Aber ich weiß nicht so recht ob ich mit den Blümchen und den Bienchen das so richtig erklären kann.^^
    *lach* auf eine Aufklärung verzichte ich doch gern und das Blümchen und Bienchen hab ich auch hier im Spiel schon lang hinter mir ;)

OTG_Marauder (DE1) schrieb:
    Weil das zu auffällig und ausserdem langweilig wäre??
    weil das dann doch wohl zu anstrengend und kostenspieliger wäre ^^
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Wäre für jeden bitter, wenn solche Ap´s einem entwendet werden.
    Wenn man die Zeit & Aufwand bedenkt und den finanziellen Aspekt nicht zuletzt.
    Dann ist das schon ne harte Nummer.

In dem einen AP hat man über 20K Deffs stationiert.
    Der BV dort ist so schlecht, das einer mit 5 o. 6 Wellen die Easy schrotten könnte.
    Nur wird sich zur Zeit keiner freiwillig mit den Royal30 anlegen um nen AP freizuschiessen...man könnte ja denken das sich da jemand auf seinen "Ruf" verlässt um ungeschoren zu tun was er grade möchte..
Diese Diskussion wurde geschlossen.