Verbundskrieg Lineup versus Olymp

13452

Kommentare

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    Na Euer Zeug möcht ich mal rauchen um das zu verstehen ... 
    Bin bisher immer gut mit normalem Tabak klargekommen. Die Adresse des Ladens hätte ich gern :D

Das gibts nicht zu rauchen, nur intravenös.
    Wie ja allseits bekannt ist, gibt man mit Allianz- und Verbundsbeitritt nicht nur sein Hirn ab, sondern auch das Recht als Individuum eine Meinung zu haben, zu denken und zu schreiben....

Da muss ich Dir doch tatsächlich mal Recht geben . Intravenös wäre dann doch effektiver ^^

>> Damit das leichter fällt gibt es da ein Fix-Besteck gratis dazu.
    Aber wem erzähl ich das, wer wenn nicht du weiß darüber genauestens Bescheid?<<

Hmmm,  das ich für meine Zigis Besteck bräuchte ist mir zwar neu, aber ich lass mich immer eines besseren belehren :) jedoch teile ich mir nur mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Enkel das Besteck.

Ach...  hab ich doch unser kleines Hundilein vergessen :D

Aber worüber wüsste ich denn bestens Bescheid?

-Athena- (DE1) schrieb:
    ...
    Na gut, zeigt jedoch wieder einmal Deine persönliche Einstellung, die Deiner Allianz und Clans und auch Deines Verbundes wieder.
    ...
    huchh...  bei diesem Zitat fehlt nun jeglicher Zusammenhang von Dir, denn das ging an Lupolossos und wenn schon zitiert, dann solltest Du dieses auch kommentieren

MfG Noblebla,
    im Namen aller Spieler wo geben tun, gezapft aus dem LU  Meinungsfass, frisch gebraut vom "kleinen Marc" (schreib ihm doch ne PN, wenn du ihn so vermisst ;))

PS: warum sollte ich eine PN an klein marcilein senden ?
    ich erwarte noch immer hier an dieser Stelle ein Statement, so wie es Poseidon mit Bruno getan hat oder ist Marci nicht mehr mündig ^^ 

Akima ist doch eine hübsche Maus mit "von und zu"  :D
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • NobleBla (DE1)NobleBla (DE1) Beiträge: 275DE1
    bearbeitet 14.01.2017
    Immer muss ich meine Witze erklären, dass die dann nicht mehr wirklich witzig sind, bitte ich zu berücksichtigen^^

Hmmm,  das ich für meine Zigis Besteck bräuchte ist mir zwar neu, aber ich lass mich immer eines besseren belehren jedoch teile ich mir nur mit meinem Mann, meiner Tochter und meinem Enkel das Besteck.

Ach...  hab ich doch unser kleines Hundilein vergessen D

Bilder eines Fix-Bestecks werd ich hier jetzt zur Erklärung nicht posten, Jugendschutz und so, kann aber den Film Trainspotting empfehlen^^ Und hübsches Tier, aber das alles ist eigentlich mal sowas von Off-Topic :D (joah die Smileys fehlen auch)^^

Zum Thema (mehr oder minder):

Aber worüber wüsste ich denn bestens Bescheid?
    -Athena- (DE1) schrieb:
    ...
    Na gut, zeigt jedoch wieder einmal Deine persönliche Einstellung, die Deiner Allianz und Clans und auch Deines Verbundes wieder.
    ...
    huchh...  bei diesem Zitat fehlt nun jeglicher Zusammenhang von Dir, denn das ging an Lupolossos und wenn schon zitiert, dann solltest Du dieses auch kommentieren
    Du weißt Bescheid darüber, wie es in Verbünden zu geht und wer da welche Meinung hat bzw haben darf, so klang es für mich bisher zumindest ;)
    Ist ja egal an wen das geht. Du unterstellst hier einem Mitglied einer Allianz, eines Verbundes, dass er mit jedem Satz für eben all diese spricht, weil eine eigene Meinung in jener Konstellation nicht möglich sei (Achtung, hier war ein Witz in meinem ersten Comment versteckt, durfte gelacht werden^^). Sind denn die Member deiner Alli immer deiner Meinung und bejubeln jeden Satz, den du hier von dir gibst? Wie stellst du dir das bei mehreren 100 Spielern vor?
    Wenn Lupolossos hier schreibt oder ich, schreibt er hier oder ich, auch wenn einer von uns gerade Mist schreibt und das super in die Propaganda passt, dass DIE ja alle doof sind, schreiben doch noch einzelne Menschen ihre eigene Meinung, die kann man jetzt gut finden oder nicht.
    Aber zu sagen "du sprichst für DIE alle" ist in etwa so als würden einige große pööööse einer Alli mit Vernichtung drohen, weil ein Member sich hier wegen was auch immer auslässt. Nimmt sich alles nicht viel und hat trotzdem immer noch so gar nichts mit dem Verbundsfall zu tun, der eigentlich keiner ist^^

p.s.: ich erwarte auch so einiges aber sind ja hier nicht bei wünsch dir was^^

• Walfänger (INT1)Walfänger (INT1) Beiträge: 143
    bearbeitet 14.01.2017
    Hier wird geschwafelt und geredet von Leuten die von den wirklichen Verhältnissen keine Ahnung haben.

Fakt ist wie es ist. Und um verschüttete Milch braucht man nicht weinen. Verlorene Liebesmüh.

rotgoldi @ de 1
    Black Priest
    10 Dinge, die man nicht mit Geld kaufen kann: 1. Manieren / 2. Moral / 3. Respekt / 4. Charakter / 5. Gesunder Menschenverstand / 6. Vertrauen / 7. Geduld / 8. Klasse / 9. Anstand / 10. Liebe
  • Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    bearbeitet 14.01.2017
    Sir Oli (DE1) schrieb:
    Sir Oli (DE1) schrieb:
    Sehr auffallend das Member eines gewissen Verbundes nicht in der Lage zu seien scheinen konstruktive Beiträge von sich zu geben..... aber vermutlich kann man das von Mitläufern oder jemandem der vorgesagt bekommt was er zu denken hat auch nicht erwarten.
    Sehr auffallend, dass hier doch ohnehin jeder alles weiss, und dass die doitche Krahmatick wohl nicht Deine Stärke ist ;)

Es geht um den Inhalt und nicht um deine "doitche Krahmatick". Wenn jemand keine Argumente hat, klammert man sich immer an die Rechtschreibung, um doch jemanden, nur um von sich persönlich, abzulenken, lächerlich wirken zu lassen.

Sehr "konstruktiv" von dir, Sir Oli!

Welche Argumente hast Du denn ueberhaupt, staendig Muell zu posten?

Ich benötige keinerlei Argumente, um euren Krieg zu rechtfertigen. Denn dieses Argument, hat bereits Karl von Erlach, in seiner Stellungsnahme zur Kriegsbegründung, deutlich zum Ausdruck gebracht. Das was du als "Müll" bezeichnest, nennt man: Theorien, Hinterfragen und in Frage stellen.

Das du keine Argumente, außer die, die euch als Kriegsgrund mitgeteilt wurden sind, erbringen kannst, ist mir bewusst. Als letztes Glied in der Kette, sollte man auch nur das erfahren, was von Nöten ist. Über den Rest, kann man nur durch Spekulationen erahnen, was jedoch nicht zwingend bedeuten muss, das der, der spekuliert, Recht haben muss.

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • The Legion (DE1)The Legion (DE1) Beiträge: 1,106DE1
    so langsam glaube ich, sollte man ein schloss an dieses ding hier machen. von seiten LU und poseidon wurde alles gesagt.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Am ende (s´dem sich das ganze ja jetzt faktisch nähert,denn Olymp hat den Krieg verloren und kann ihn wenn überhaupt nur noch als "Partisanen/Aka Kamikazes" weiterführen) ist bei der ganzen Sache nur rausgekommen,das sich hier die "Altbekannten" selbsternannten Fürungspersönlichkeiten (wie schon früher) miteinander gezofft haben,nur das diesmal "andere" Mitläufer" beteiligt waren als letztes mal,wobei das ergebniss für die "Mitmacher" das gleiche war ...keiner hat was gewonnen,viele haben was auf die Mütze bekommen...also hat sich am Ende doch nichts geändert..
  • REDDEVILSNBG (DE1)REDDEVILSNBG (DE1) Beiträge: 104DE1
    ts ts ts ts
    REDDEVILSNBG @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.