Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Verbundskrieg Lineup versus Olymp

12852

Kommentare

• Sorry Karl, Dich kenn ich leider nicht persönlich, aber Du hast gefragt.
    Macht nichts, Snak... äh Gustav, musst mich ja nicht kennen. ;)
  • Lord grandler (DE1)Lord grandler (DE1) DE1 Beiträge: 154

• ~Darkknight~ (DE1)~Darkknight~ (DE1) DE1 Beiträge: 37
    Die LMs werden überbewertet für nähere Infos fragt bitte die die die Lms besetzen wollten  ...
    Ich mach mir noch ein Bier auf und lach schön über Feldjäger Dr. Hartwig usw.
    Gibt mal noch mehr Infos Günther, macht echt Spaß und als Jäger bitte keine Bambis mehr abknallen war mein Lieblingsfilm als Kind ...
    PS. war mein erster Satz mit 3x die hintereinander voll geil.
  • BigLive (DE1)BigLive (DE1) DE1 Beiträge: 123
    bearbeitet 13.01.2017
    Habt alle Spass ich für meinen Teil werde wohl aufhören 

Post edited by BigLive (DE1) on
  • Lord Titus (DE1)Lord Titus (DE1) Beiträge: 410
    bearbeitet 13.01.2017

Es hat sicher keiner die Absicht die Ally in Grund und Boden zu farmen .

Gruss Lupo
    Nicht?
    darum laufen auch 3 Clans von LU auf eine Alli? Weil es nicht Euer Ziel ist ........lächerlich
    Werter Lupo! Sorry, grrrrr, ich versuch es ja. Aber.. aaaaaah, ich schaffe es nicht. Es will raus! Verdammt, höhere Mächte treiben mich, Teufelei, Ketzerei, Heresie, es darf nicht, aber es muss einfach raus...

Kennste den? : "Es hat sicher keiner die Absicht eine Mauer zu errichten..." bg Walter Ulbricht äh titus. Zum ersten Mal in meine Leben lache ich über meinen eigenen Witz! Danke Lupo! Nach 14h Stunden Arbeit gibt es nichts besseres als das. Vielen Dank! :DDDD
  • Lupolossos (DE1)Lupolossos (DE1) DE1 Beiträge: 603
    bearbeitet 13.01.2017
    Lord Titus (DE1) schrieb:

.....
    Werter Lupo! Sorry, grrrrr, ich versuch es ja. Aber.. aaaaaah, ich schaffe es nicht. Es will raus! Verdammt, höhere Mächte treiben mich, Teufelei, Ketzerei, Heresie, es darf nicht, aber es muss einfach raus...

......
    Werter Titus ,

wenn euch zukünftig wieder etwas derart drückt , dass es unbedingt raus muss , dann würde ich euch darum ersuchen statt hier im Forum , euch auf der dafür vorgesehenen Toilette Erleichterung zu verschaffen  ! ;)

Danke im Voraus  
    Post edited by Lupolossos (DE1) on
  • DasSchwarzeOmen (DE1)DasSchwarzeOmen (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 13.01.2017
    Eine Parallele aus dem Leistungssport zu hier ziehen zu wollen ist schon süß. Zumal es sich hier weniger um Leistung als vielmehr um Investition dreht.Wäre das hier ein ESport-Game, wo es tatsächlich um Leistung geht, könnte man dem ja noch zustimmen aber so ist es einfach nur "witzig"

Abgesehen davon stehen hier dem Leistungsgedanken zahlreiche Dinge wie Fakeangriffe etc. entgegen, um Events zu gewinnen. Könnte man ja noch mit Doping vergleichen im Leistungssport aber auch das hat dem Sport selten gut getan sondern hinterlässt immer einen faden Beigeschmack.

Bezieht man es also auf den Leistungsgedanken, darf man keine Zeit mit diesem Browdermüll hier vergeuden denn mit Leistung hat das hier wenig zu tun. Leistung und pay to win schliessen sich gegenseitig vollkommen aus.
  • Unter dem Namen "Sofakissen" habe ich dich im Spiel nicht gefunden. Das sagt ja eigentlich schon alles aus.

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Hiermit lege ich aufgrund der Aussagen von machine aus der ROYAL 40 mit sofortiger Wirking das Amt als Familiendiplomat der ROYAL-Familie nieder:

Danke für die bisherige Zusammenarbeit!

Gleichzeitig trete ich aus dem Hohen Rat des LineUp zurück!
    In der Politik treten die Politiker auch ständig zurück, mit dem Wissen, Sch.... gebaut oder anstecken zu haben. Jetzt, auf Grund einer Meinung durch maschine, vom Amt zurück zutreten (wow HR auch) lässt wieder eine Menge Spielraum für wilde Theorien offen.

Karl von Erlach ... wäre es denkbar, dass du mit Kritik aus den eigenen Reihen nicht umgehen kannst und deswegen deinen Rücktritt offiziell gemacht hast oder ist es einfach die Angst, das jetzt noch mehr Mitglieder der Royal Familie eure so genannte "Wahrheit" in ein noch anderes Licht stellen?
Diese Diskussion wurde geschlossen.