Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Kommentare
Falls es euch wirklich ein Anliegen ist, die LM von Poseidon zu bekommen, wieso lauft ihr nicht selbst drauf und steckt die Fahne?
Ihr macht das nicht, wohlwissend dass Bruno auch euch innert weniger Stunden die gesamte Deff wegknallt und ihr dann Schutzlos dasteht.
Deshalb auch die Freigabe an die Allianzen, die LM zu erobern. Andere sollen die Arbeit machen.
Wenn ihr euch schon als "Muttetallianz" bezeichnet, zeigt es uns allen, wie ihr die LM erobert.
Informiere dich doch bitte mal über die Gegebenheiten bei deinem Clan-Leader. Der kann dir sicherlich nähere Auskünfte über alles geben, bevor du wieder etwas Falsches postest.
LG Karl
Fakt ist auch, Jedes Event wird von der R30 gewonnen! Nur gelegentlich hat Poseidon es gewagt, das Samu-Event zu gewinnen. Ist schon komisch oder? Schaut Euch nur das aktuelle Fremden-Event an: 1. R30 mit 192Mio, 2. Raw mit 110 Mio,,3 R40 mit 80 Mio und abgeschlagen 4ter die Rebels mit 60Mio. Ganz ehrlich, so sieht es Woche für Woche aus. Nur Poseidon war noch dabei, aber die gibt es ja nu faktisch nicht mehr. Das sind die Fakten Woche für Woche. Und da kann sich der Edelmann Karl von Erlach hier hinstellen und das Unschuldslamm spielen. ICH GLAUBE IHM KEIN WORT! SORRY!
Ich empfehle auch allen anderen wie die Rebels, Legends, BLUT, Samurai haltet den Abstand nach oben, ansonsten wird euch das gleiche Schicksal ereilen wie den Poseidon-Clan!
In dem Sinne Gute Nacht
Ich mach mir noch ein Bier auf und lach schön über Feldjäger Dr. Hartwig usw.
Gibt mal noch mehr Infos Günther, macht echt Spaß und als Jäger bitte keine Bambis mehr abknallen war mein Lieblingsfilm als Kind ...
PS. war mein erster Satz mit 3x die hintereinander voll geil.
Wollt ihr Poseidon die LM abnehmen, geht voran, wie es eine Muttetallianz normalerweise macht.
Danke für die bisherige Zusammenarbeit!
Gleichzeitig trete ich aus dem Hohen Rat des LineUp zurück!
http://prntscr.com/duxjeu
Einige hier scheinen gar nicht spielen zu wollen und haben keine Leser in den üblichen Socal Medien,springen dann mal auf den Zug auf und qualifizieren sich zur Lachnummer.
Sicher ist wie in einem jeden Streit ,ob im Game oder im Leben die Ursache von 2 Seiten zu betrachten und sicher versucht jede Seite dem geneigten Leser hier seine Schokoladenseite zeigen zu wollen..
Ich bin ein bissel hin-und hergerissen,denn einerseits appeliert man an Menschlichkeit (in einem Game),andererseits soll ich mich dann als Mensch beleidigen lassen.Schon irgendwie ein Widerspruch.
Sei`s drum
Möchte auch die unaufrichtigen Poser hier nicht ignorieren,die nun an Mitleid appelieren doch schon vor erlegen des Bären eine LM angemeldet hatten,die sie dann selbstredend gerne nutzen möchten.
Ich persönlich , schreibe auch nur meine subjektive Meinung hier,denke das aber ein Schritt von Poseidon nun an den Gegner mit Aufrichtigkeit diesen Unsinn den wohl *Beide* verursacht haben zur Lösung bringen kann.
Gesprächsangebote seitens LineUp wurden nicht wahr genommen und nun sollte um dem ein Ende zu setzen Poseidon die Feder in die Hand nehmen um der Masse der Spieler die mit dem "Krieg" nichts zu tun haben wieder Ruhe zu geben Lasst als Unbeteilligte und Nichtswissende eure Spekulationen,antwortet mir nicht,denn ich werde hier auch nicht weiter lesen.
blueangel1
Kennste den? : "Es hat sicher keiner die Absicht eine Mauer zu errichten..." bg Walter Ulbricht äh titus. Zum ersten Mal in meine Leben lache ich über meinen eigenen Witz! Danke Lupo! Nach 14h Stunden Arbeit gibt es nichts besseres als das. Vielen Dank! :DDDD
Ich probier mal, das alles einigermaßen zu sortieren, vielleicht sieht dann ja der ein oder andere klarer - und bedenkt bitte, ich bin auch kein "Eingeweihter"!
1) Es läuft das Nomaden-Event, letzte Nacht. Royal 30 liegt vor Poseidon Main, in der auch 2 Spieler aus den LineUp-Reihen (einmal hartwig6, Royal 40, einmal Falk Seven 2, aktuell ~BE~Elements) mitmischen.
2) Es laufen ein paar Angriffe ein auf Falk Seven 2 bei Poseidon ein, die von Royal 30, wohl (u.a.?) von @van Carl (DE1), ausgingen.
Belege: Karl v. Erlach, Bruno5, van Carl
3) Poseidon macht Autorot an, die Angriffe lösen den 1. Krieg aus.
Belege: Karl v. Erlach, Bruno5
4) Poseidon läuft ein paar Gegenangriffe.
Belege: Karl v. Erlach, Kapo1970
5) Noch während die Angriffe von Poseidon laufen, bringen Verhandlungen das Kriegsende und den Bündnisschluss, damit kein weiterer Schaden angerichtet werden.
6) Poseidon Main stellt von sich aus wieder rot.
7) Royal 30 nimmt das 1:1 an und reagiert nach den Einschlägen von Poseidon mit Gegenläufen.
Belege: Karl v. Erlach, Norbsius
8) Kussi läuft auf 2 KTs der Royal 30 und setzt sie frei.
Belege: Karl v. Erlach, Bruno5, sternchen234321
Das führt zum Verbundsfall bei LineUp.
Belege: Karl v. Erlach, Mike9000
Was wäre eigentlich im umgekehrten Falle bei Poseidon passiert, wenn Royal 30 2 KTs bei ihnen freigesetzt hätte?
9) Der Hohe Rat von LineUp beschließt, den Verbundsfall auf den Poseidon-Clan zu begrenzen.
Belege: Karl von Erlach #2, Mike9000
10) Der Hohe Rat von Olymp beschließt, keinen Verbundsfall auszurufen.
Belege: Karl von Erlach #3, Mike9000
11) Teile von Olymp treten aus dem Verbund aus. Teile von Poseidon (CTG) treten aus.
CTG bekommt umgehend neutral von LineUp.
12) Poseidon zerfällt immer mehr, bis nur noch Poseidon Main und Poseidon 1.1 übrig sind.
13) Wie in den meisten größeren Kriegen üblich, geht es auch um LM - LineUp bietet Frieden gegen Abgabe derselben, Poseidon möchte weiterkämpfen.
Belege: Karl von Erlach #3
Beleidigungen etc. habe ich in meiner Faktensammlung absichtlich nicht erwähnt.
P.S.: Wenn ich mir so ansehe, wo ich die Belege herholen muss (!) ... Liebe Poseidon Main, liebe Ex-Mitglieder von Olymp - wäre es möglich, dass ihr auch etwas freigiebiger mit belegbaren Fakten wärt? Denn sowas wie das hier hilft nicht:
Liebe @kika83 (DE1) sei bitte so nett - beweise es! Auch wenn ich sehr wohl weiß, dass diese Aussage ("muss ich nicht beweisen, wissen die beteiligten Member ja!" im hiesigen Märchenwald gerne mal als "Beweis" geführt wird, als Wissenschaftler sage ich dir ganz offen ins Gesicht: Wenn du Behauptungen aufstellst, belege sie! Ansonsten hast du kein Argument und bist keinen Deut besser als eine einfache Verbreiterin von Fake News, basta.
Mal ganz abgesehen davon dass du mit obiger Aussage u.a. deinem König @Bruno5 (DE1) ebenso wie @hartwig6 (DE1) ins sprichwörtliche Knie schießt, die ausgesagt haben, dass Poseidon gar keinen Krieg wollte - die Argumentation "habt ihn ja gleich wieder bekommen" genügt nicht zur Feststellung, dass das keinen Verbundsfall rechtfertigt (die Freisetzung von KT hätte auch in Olymp zum Verbundsfall geführt!) - ich kann mich nämlich sehr gut erinnern, dass sowas schon öfter große Kriege ausgelöst hat.
Lieber @Karl von Erlach (DE1), ich sehe dich nur äußerst ungern aus deinem Amt scheiden. Auch wenn wir bisher noch nicht persönlich das Vergnügen hatten, so wurde mir mehr als einmal von dritter Seite zugetragen, dass du mehr als berechtigt einen Ruf als sehr geduldiger und freundlicher Zeitgenosse hast. Ich hoffe, dass es redegewandteren Mitgliedern deiner Allianz, deines Clans und unseres Verbundes noch gelingt, dich umzustimmen, denn gerade in unruhigen Zeiten braucht man einen besonnenen Kämpen am Ratstisch, der die Falken zügelt...
Ich komme aus dem Leistungssport (Mannschaftssportart) und möchte deshalb einmal all die Dinge hier im Spiel aus diesem Blickwinkel betrachten.
Ist es nicht legitim, das der/die Beste/n gewinnen? Warum soll man sich für Siege schämen oder gar entschuldigen?
Wenn sich nun einmal in einer Allianz 65 Spieler/innen zusammengefunden haben, die sich durch eine hohe Aktivität auszeichnen (im Sport würde man das Leistungsbereitschaft nennen), dann kann man es doch diesen Menschen nicht zum Vorwurf machen, sondern alles tun, um sie vom Tron zu stossen, wie es sich für einen Wettkampf/Wettbewerb gehört.
Doch sollte man in jedem Fall fair miteinander umgehen und sich Sieger und Platzierte Lob, Repekt und Anerkennung zollen, ohne Neid.
Neid, das ist hier, meiner Meinung nach, wie auch im Reallife, das größte Problem.
Wenn sich alle daran nur ein bißchen halten würden, dann gäbe es all diese, teilweise unterirdischen, Beiträge nicht.
Mit freundlichen Grüssen
Peter
wenn euch zukünftig wieder etwas derart drückt , dass es unbedingt raus muss , dann würde ich euch darum ersuchen statt hier im Forum , euch auf der dafür vorgesehenen Toilette Erleichterung zu verschaffen !
Danke im Voraus
Abgesehen davon stehen hier dem Leistungsgedanken zahlreiche Dinge wie Fakeangriffe etc. entgegen, um Events zu gewinnen. Könnte man ja noch mit Doping vergleichen im Leistungssport aber auch das hat dem Sport selten gut getan sondern hinterlässt immer einen faden Beigeschmack.
Bezieht man es also auf den Leistungsgedanken, darf man keine Zeit mit diesem Browdermüll hier vergeuden denn mit Leistung hat das hier wenig zu tun. Leistung und pay to win schliessen sich gegenseitig vollkommen aus.
Karl von Erlach ... wäre es denkbar, dass du mit Kritik aus den eigenen Reihen nicht umgehen kannst und deswegen deinen Rücktritt offiziell gemacht hast oder ist es einfach die Angst, das jetzt noch mehr Mitglieder der Royal Familie eure so genannte "Wahrheit" in ein noch anderes Licht stellen?
Es werden mit wilden Theorien und Verschwörungstheorien belegbare Fakten in Frage gestellt .
Das entzieht jeder vernünftigen Unterhaltung irgendwann die Grundlage .
Gruss Lupo