Startseite Über Krieg und Frieden

Verbundskrieg Lineup versus Olymp

11052

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,161
    Dark Shady du nervst mit deinem Geblubbere. 
    seltenes @ de 1
  • DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    Mmh, Texte machen also seit neustem Geräusche...
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

Jetzt beide Beiträge zu zitieren, für meine 3 Worte, würde hier alles sprengen.

Didispb, du stellst uns oder stellst du dir die Frage, ob Rawside stärker als Poseidon ist?

Diese Frage könntest du dir eigentlich auch selber beantworten. Warum? Ich kombiniere mal: Diese PN, wo Bruno bösartig beleidigt und droht, führte zu einer Sperre im Spiel (?) ob dauerhaft (?) weiß nur der Server und hin zu kommt, keine Ahnung, wie viele sich an diesem Krieg gar nicht beteiligt haben oder bzw in ihrem RL irgend welchen Pflichten nachgekommen sind.

Quasi: hier fehlten auch Kampfkräfte.

Zu dem, wie ich gehört habe, ist nicht nur Rawside auf Poseidon gelaufen, sondern noch einige Allianzen mehr. In einem Krieg nicht unüblich. Aber nun die Frage zu stellen, ob Poseidon schwächer ist, als Rawside, halte ich für lächerlich!

Bei Poseidon gehe ich jetzt nur von der Main aus, schlichtweg deswegen, da nur Poseidon erwähnt wurde.

Neid & Hass

Richtig, es gibt eine Menge Neider und eine Menge Hasser gegen die Royal 30 und man könnte auch noch weiter Allianzen aufzählen, auf D1, aber nicht ALLE, zumindest zähle ich mich nicht dazu und auch nicht meine Mitspieler aus der Allianz.

Aber woher kommt der Hass? Negativer Erfahrung (da diese Allianzen sich gerne mal bei schwachen Allianzen bedienen oder durch ihre Überheblichkeit (teilweise in diesem Thread nachzulesen) und und und)

Erfolge kann man nicht daran messen, kleiner Allianzen auszubeuten.

Neid? Das ist das Thema der Besitzlosen, da kann ich nichts schreiben. Oh doch ... Beispiel: selbst aus den eigenen Reihen der Royal Familie ist man neidisch auf die Erfolge der Royal 30 und 40 in den Events, Der Neid ist da so groß, das es hier zum Thema wurde und man sich fragte, warum die 30 und die 40 nicht mal Platz machen würden, für die anderen Allianzen in der Top100, um auch an schöne Belohnungen zu gelangen. Kann man darüber nachdenken, muss man aber nicht.

Karl von Erlach

Danke für die Zutaten, damit die Suppe auch Würze bekommt.

In erster Linie, das was Bruno abzog, geht mal gar nicht und ich gehe davon aus, das er auf Grund dieser PN wo er beleidigt und droht, befristet oder dauerhaft vom Server gesperrt wurde.

Jedoch, ist die Schuldzuweisung sehr einseitig. Alles was man zusehen bekam war Autorot, BND, Krieg, KB, Beleidigungen und Drohungen und eine Forderung.

Ich will da gar nicht näher drauf eingehen. Zur Forderung natürlich schon.
    Ich finde es arg böse, den Poseidon Clan zur Auflösung zu zwingen und auch die Herausgabe aller LM.

Mit welchem Recht kann man jemanden zur Auflösung- und Herausgabe aller LM zwingen?

Würdet ihr euch auflösen, wenn ihr auf dem Server eine Niederlage erleidet oder alle LM anstandslos herausgeben, nur weil das gefordert wird?
    Stimm dir zu.
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 08.01.2017
    Ist mir neu das Bruno gesperrt wurde da er eigentlich seit Krieg ist jeden Tag angriffe raushaut egal ob morgens, mittags oder abends täglich.

Daher kann es nicht stimmen das er gesperrt wurde und wenn dann höchstens für 1 oder 2 Stunden.
    Gigtain @ D1

Gigtain (DE1) schrieb:
    Ist mir neu das Bruno gesperrt wurde da er eigentlich seit Krieg ist jeden Tag angriffe raushaut egal ob morgens, mittags oder abends täglich.

Daher kann es nicht stimmen das er gesperrt wurde und wenn dann höchstens für 1 oder 2 Stunden.
    Ich glaube nicht dass er gesperrt wurde, weil die Beleidigungen außerhalb von GGE statt gefunden haben, und dass damit auch nix mit GGE zu tun hat, und sie nicht zu Interesieren brauch.

MfG Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• Cheekier (DE1)Cheekier (DE1) Beiträge: 739
    Gigtain (DE1) schrieb:

Diese Info habe ich nicht aus erster Hand. 

Der erste Eindruck ist wichtig, aber der Zweite enthüllt die Wahrheit!
    Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!
    Es grüßt Cheekier, aus dem wunderschönen Erfurt!
  • Man liest hier immer ganz viel über Neid. Das ist bei pay to win ja echt süß. Ich würde es eher als ein Belächeln derer ansehen, die noch immer "intelligent" genug sind, Tonnen an Kohle zu investieren, was längst kolabiert ist. Auch von Macht wird immer gesprochen. Diese Herrschaften vergessen dabei immer fleissig, dass lediglich GGS Macht besitzt, die Server laufen zu lassen oder abzuschalten
    Dann deutlicher dein Geschreibsel nervt einfach und du bist nicht der Nabel der Welt,der jedes Posting kommentieren muß. Hier geht es um einen Verbdundskrieg und nicht um deine Selbstdarstellung.
    Wenn ich hier den Thread lese um mir Infos zu holen, dann lese ich jedes 2. Posting von dir ,Postings die mit dem Krieg nichts zu tun haben,wilde Vermutungen darstellen und absolut keine Aussagekraft haben.
    Hast du es jetzt verstanden oder muß ich dir das vortanzen lassen?.

Verstößt gegen keine Forum Regeln, solange ich beim Thema bleibe :)
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 08.01.2017
    Dann deutlicher dein Geschreibsel nervt einfach und du bist nicht der Nabel der Welt,der jedes Posting kommentieren muß. Hier geht es um einen Verbdundskrieg und nicht um deine Selbstdarstellung.
    Wenn ich hier den Thread lese um mir Infos zu holen, dann lese ich jedes 2. Posting von dir ,Postings die mit dem Krieg nichts zu tun haben,wilde Vermutungen darstellen und absolut keine Aussagekraft haben.
    Hast du es jetzt verstanden oder muß ich dir das vortanzen lassen?.

AUch wenn das jetzt völlig Offtopic ist (in diesem Thread),aber die "Diskussion" über melderei und Bewertungen tobt ja so gesehen grade durchs ganze forum,weshalb mans mir verzeihen möge (oder auch melden wenns demjenigen beliebt)
    ich habe den (oben zitierten) Beitrag von seltenes grade mit nem "Lol" geziehrt,nicht weil ich ihn damit als "doof" bezeichnen will,sondern weil er mich amüsiert/zum lachen gebracht hat,nicht weil ich ihn damit "abwerten" wollte..ohne den Inhalt zu bewerten find ich das Posting einfach als amüsant passende Antwort auf das vorherige von Dark Shady, OHNE deren jeweiligen Inhalt bewerten zu wollen..

und wo wir damit eh schon beim "Wort zum Sonntag" sind:

Der "bericht" über den krieg,das ganze andere Verhalten bestimmter Spieler,hat nun wohl auch das Forum erreicht,denn wegen der gleichen "Pillepalle" die immer wieder solche Kriege auslösen (ingame) werden die Streitigkeiten jetzt auch hier im Forum ausgetragen,hier aber nicht mit "Pixeltruppen" sondern verbal,wobei sich dabei wiederum (das ist im Game auch so) bestimmte Leute durchaus "eloquent" hervortun in Angriff und verteidigung und andere lieber "anonym"bleiben und fürs Forum die "Buttons" benutzen (Melden/Like/Lol etc.) so wie sie im rahmen eines Krieges (oder um den auszulösen) dann lieber Schattensöldner ingame Kaufen ^^
  • Red Flag (DE1)Red Flag (DE1) Beiträge: 696
    bearbeitet 08.01.2017
    wie viele 90 grad winkel hat ein rechteck?

dank einigen muss man sich hier die finger wund suchen um den einen einzigen interessanten und aussagekräftigen beitrag zu finden.

daher vielen dank an alle gelangweilten,besserwisser und (leider auch) noobs die sich hier die finger wund schreiben.

kleine info am rande...
    vor 1 std 5 poseidon allys innerhalb der ersten 300 allys im allyranking,da mag sich jeder sein reim drauf machen aber bitte nicht hier kund tun.
    Red Flag @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Suchti1 (DE1) schrieb:
    in anbetracht der annahme, dass das von karl von erlach STIMMT ist es natürlich sehr verständlich und plausibel, wie es zum verbundsfall gekommen ist.
    auch dass die kt freigesetzt wurden lässt sich wohl eher als eifer des gefechts beschreiben anstatt die absicht einen verbundsfall auszulösen
    aber wie gimpeleplayer es schon gesagt hat.... ganz unschuldig ist keiner. denn allein die tatsache, auf eine allianz zu laufen nur weil die im event besser dasteht oder dieses event zumindest verteuert/verkompliziert hat zeugt davon, es nicht einfach sportlich zu sehen. ihr gewinnt ja genug events, da kommst auf einmal nomaden nicht an
    "Ganz unschuldig" ist an solchen "Eskalationen" nie eine der beteiligten Seiten,da ja jeder seine eigenen Intressen mit einbringt und auch ganz eigene Wertigkeiten hat,wie er Handlungen und Aussagen der Gegenseite bewertet..
    Manche sind schon auf krawall gebürstet (und auch bereit handgreiflich zu werden) wenn sie sich nur "doof angeguggt" fühlen und anderen ist das völlig wumpe,wer sie ,wo,warum anguggt..
  • Sheogorath (DE1)Sheogorath (DE1) DE1 Beiträge: 120
    bearbeitet 08.01.2017
    Na wunderbar, dann hol ich mir eben die KT. ^^

Post edited by Sheogorath (DE1) on
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) DE1 Beiträge: 789
    bearbeitet 08.01.2017

Ich habe ja den Thread eröffnet und den Krieg von Anbeginn live miterlebt.

Ich war mal Mitglied der Royal 30 und bin dann innerhalb der Familie zu Royal 40 gewechselt. Zum Zeitpunkt des Kriegsbeginns war ich Gast in der Poseidon - Main, um für mich die Deko des Nomaden-Events zu gewinnen. Das Event war um 3:30 Uhr zu Ende. Gewinner des Events war dann nach einem Kopf an Kopf - Rennen die Royal 30.

Als der Krieg bereits begonnen hatte, bin ich wieder wie eigentlich geplant, in meine Royal-Allianz zurück gekehrt.

Als Mitglied einer kriegführenden Partei, das zu Beginn des Krieges noch Mitglied der anderen Kriegspartei war, kann ich zumindest zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine weitere Stellungnahme oder Schuldzuweisung abgeben  - und später interessiert es ja auch niemanden mehr.

Der Wechsel der Allianzen war ausschließlich auf das Event bezogen - mit dem Krieg hatte der Wechsel nichts zu tun! 

Ach mensch hartwig ... wärst mal lieber in der 30 geblieben, dann hättest deine Deko

Zu dem Rest: Zufall?

Um Feinde zu bekommen, ist es nicht nötig, den Krieg zu erklären. Es reicht, wenn man einfach sagt, was man denkt!

Ja, das mit der Deko mag stimmen. Aber eine Kriegsstimmung seitens Poseidon war sicher nicht vorhanden, sonst wäre ich auch nicht bei Poseidon gewesen.

Ansonsten halt ich mich jetzt als Mitglied einer Kriegspartei mit Kommentaren zurück.

Zumindest nicht zu erkennen, wohl möglich es daran gelegen haben könnte, da ein Gast aus der Royal Familie in der Poseidon Main zu Besuch war.

Diese Diskussion wurde geschlossen.