Schwarze Flagge für Berlin

13»

Kommentare

• DarkShady (DE1)DarkShady (DE1) Beiträge: 435
    bearbeitet 31.12.2016
    Grundthema: Schwarze Flagge für Berlin.

Ihr seid da ja echt bessere Menschen und zeigt solch eine Solidarität in Goodgame Empire einfach sein Wappen zu ändern,
    das erfordert enorme Anstrengungen, auf solche Leute kann sich Berlin verlassen, wenn die sogar ihre Flagge für sie Schwarz stellen, was für eine Solidarität, echt krass, und eure Schwarze Flagge bringt auch sau vielen was, ich meine da ist eine Flagge und sie ist Schwarz, das bewirkt Wunder.

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Dass selbe wie für Paris.

- Shady
    Welcher "Idiot" mich da auch immer gemeldet hat wegen einen angeblichen Verstoß.

- Shady
    Stolzer Anführer,
    der
    ULTRA Elite
    Gründer des ULTRA Clans!
    Werde eine Elite, HIER unser Vorstellungs Thread!
    Mitglied im Verbund OLYMP.

• Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1
    Grundthema: Schwarze Flagge für Berlin.

Ihr seid da ja echt bessere Menschen und zeigt solch eine Solidarität in Goodgame Empire einfach sein Wappen zu ändern,
    das erfordert enorme Anstrengungen, auf solche Leute kann sich Berlin verlassen, wenn die sogar ihre Flagge für sie Schwarz stellen, was für eine Solidarität, echt krass, und eure Schwarze Flagge bringt auch sau vielen was, ich meine da ist eine Flagge und sie ist Schwarz, das bewirkt Wunder.

Wie dumm kann man eigentlich sein?

Dass selbe wie für Paris.

- Shady
    Welcher "Idiot" mich da auch immer gemeldet hat wegen einen angeblichen Verstoß.

- Shady
    Shady .... mit Verlaub , aber du nervst. 

P.S.: Nein , ich hab dich nicht gemeldet. 
    Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Didispb (DE1)Didispb (DE1) Beiträge: 890DE1

Weder didisbp (so nehme ich an) noch ich, wollten dir bescheinigen, dass wir besser sind. Wir haben dir lediglich gesagt, dass du etwas weiter denken musst, als nur dein tägliches Arbeiten im Handwerk. 
    Richtig.

Und Teutonen , mit Äusserungen wie  "Habe ich leider selber erlebt" oder "Kenne genug........" kann man sich seine eigene Welt wunderbar selber zurechtlegen so wie man es sehen will. Fehlt nur noch "Ich kenn da einen der...." oder "ich hab gehört dass......"
    Totschlagargumente mit denen man jedem x-beliebigem etwas x-beliebiges unterstellen kann.........

Didispb @ de 1
    Steddi schrieb: »
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.
    Grüße
    Steddi
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) Beiträge: 554DE1

Hi melde mich dann auch nochmal. Titus schön geschriebener Text. Und ich muß zugeben hast zum großen Teil Recht. Es gibt sicher genug Doktoren, genau wie alle anderen Schaffenden, die jeden Tag ihre Arbeit so perfekt wie es geht machen wollen. Um die ging es mir aber garnicht, vielleicht sind wir dann doch zu weit vom Weg abgekommen.

Naja zu Didispb , was soll man da noch schreiben. Wünsche dir jedenfalls nie solche schwerwiegenden Fehldiagnosen die dein ganzes weiteres Leben stark beeinflussen. Zu unterstellen das ich mir das aus den Fingern sauge könnte einen schon fast wieder schmeicheln, leider habe ich es live erlebt. 30 Tage Intensivstation ohne sich groß bewegen zu dürfen, weil die Blutgerinnung fast auf Null gesetzt wurde gönne ich keinem. Aber egal.

Sind sowieso weit vom Thema abgewichen. Hier ging es ja mal um Anteilnahme an den Opfern des Anschlags in Berlin.

Teutonen @ de 1
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271

Noch nie mitbekommen, wieviele IS Schläfer als Asylanten schon bei uns, Frankreich oder sonstwo in Europa sind ?

Wieviele denn?
  • Akima- (DE1)Akima- (DE1) Beiträge: 421DE1
    stareye (DE1) schrieb:

Noch nie mitbekommen, wieviele IS Schläfer als Asylanten schon bei uns, Frankreich oder sonstwo in Europa sind ?

Wieviele denn?
    Frag mal die 101 Dalmatiner.
    Was soll die bloede Frage.
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • stareye (DE1)stareye (DE1) Beiträge: 271
    bearbeitet 03.01.2017
    stareye (DE1) schrieb:

Wieviele denn?
    Frag mal die 101 Dalmatiner.
    Was soll die bloede Frage.
    Naja, es scheint ja selbstverständlich zu sein das zu wissen.
    Das ist an mir vorbei gegangen, deswegen frage ich dich.
    Das ist eine ernstgemeinte Frage.
    Also, wieviele sind es denn?

Ich will nur sicher gehen, dass das nicht alles nur rassistische Vorurteile sind.
    Daher interessiere ich mich absolut für Fakten und konkrete Zahlen, die du ja wohl kennst.
Diese Diskussion wurde geschlossen.